1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

HCI-U20 als schlechte Verlierer

• kleinweich
  • 10. Dezember 2006 um 02:41
1. offizieller Beitrag
  • kleinweich
    EBEL
    • 10. Dezember 2006 um 02:41

am 9.12. erlebte das altehrwürdige lebenbergstadion in kitzbühel sein letztes spiel in seiner 40-jährigen geschichte. was sich aber die u-20 spieler des hc twk innsbruck im anschluß daran in der kabine leisteten, spottet jeder beschreibung. 8o
    zerstörungswut pur zertrümmerten die spieler alles was ihnen unter die hände kam und verursachten somit einen schaden von mehreren tausend euro!

aber bilder sagen bekanntlich mehr als worte, die ich hier zur ansicht freigebe.

• eismeister
    KHL
    • 10. Dezember 2006 um 10:31

find ich eine sauerei!!! einfach primitiv

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Dezember 2006 um 10:43

die kitzbühler funktionäre werden sich wohl zu helfen wissen oder?

• kleinweich
    EBEL
    • 10. Dezember 2006 um 11:50

die restlichen bilder sind auch da

• avalanche
    EBEL
    • 10. Dezember 2006 um 15:16

wahnsinn - hier sollten die schuldigen ausgemacht werden und für die restliche saison gesperrt werden, damit sie wissen, wie weit sie mit solch einer idiotie kommen.

da hat ja ein toastbrot no mehr intelligenz!

av.

• Hasek
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2006 um 15:17

hat es davor irgendwelchen streit oder sonstige fragwürdige aktionen gegeben?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Dezember 2006 um 15:25

etwas mehr als vierzig jahre ist es also alt geworden, das lebenberg-stadion. klein-vincente hat sich damals in diesen kabinen zum ersten mal die hockey-schuhe angezogen - tut richtig gut, die kabinen wieder einmal zu sehen. auch wenn sie jetzt nicht mehr so "neu" ausschauen wie damals.

frage: war das vielleicht schon teil der geplanten abbrucharbeiten? oder haben sich die jung-haie unglaublich daneben benommen?

• avalanche
    EBEL
    • 10. Dezember 2006 um 15:42
    Zitat

Original von Hasek
    hat es davor irgendwelchen streit oder sonstige fragwürdige aktionen gegeben?

nicht einmal das würde solch eine randale rechtfertigen? ?(

was sagen die kitzbühler dazu? wie ist das wirklich zugegangen? wie wird kitz reagieren?

av.

• Meandor
    NHL
    • 10. Dezember 2006 um 15:44

8o Ich glaube, ich sehe nicht recht... :evil:

• Daywalker50
    Gast
    • 10. Dezember 2006 um 16:35

Wahnsinn das ist wirklich unterstes Niveau !

Warum wurde in der Kabine so randaliert ?

• Glauni
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2006 um 17:17

Ich glaube eher es war eine vorzeitige Abrissaktion. Als Vandalen hab ich sie als Gäste in Wien noch nie erleben müssen, im Gegenteil. Sollte dem doch so sein, wäre ich sehr entäuscht von ihnen.
    Bevor man über sie richtet sollte man lieber offizielle Stellen hören.

• Schörgi
    KHL
    • 10. Dezember 2006 um 17:39
    Zitat

Original von avalanche
    wahnsinn - hier sollten die schuldigen ausgemacht werden und für die restliche saison gesperrt werden, damit sie wissen, wie weit sie mit solch einer idiotie kommen.

Falls die Schuldigen wirklich gefunden werden sollten, dann sollten sie auch angezeigt werden, das ist Sachbeschädigung!

• Al_Capone
    Nachwuchs
    • 10. Dezember 2006 um 19:21
    Zitat

Original von Daywalker50
    Wahnsinn das ist wirklich unterstes Nievau !

Warum wurde in der Kabine so randaliert ?

Ich muss schon sagen, ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich manche Leute über "Nieveau" aufregen können wo sie doch nicht mal wissen wie man dieses Wort schreibt!

Das Wort Niveau sollte wirlich nur von Leuten in den Mund genommen werden die im Stande sind jenes zu schreiben und auch eines besitzen... ;)

Nur so viel zu diesem Thema!

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2006 um 19:27
    Zitat

Original von Al_Capone

Ich muss schon sagen, ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich manche Leute über "Nieveau" aufregen können wo sie doch nicht mal wissen wie man dieses Wort schreibt!

Das Wort Niveau sollte wirlich nur von Leuten in den Mund genommen werden die im Stande sind jenes zu schreiben und auch eines besitzen... ;)

Danke, jetzt wissen wir wie man Niveau schreibt, aber warum randaliert wurde wissen wir immer noch nicht!

• jj68
    EBEL
    • 10. Dezember 2006 um 19:49

Und ich dachte mir schon die Stockattacke vom Wibmer an einem Zuschauer kurz nach Abpfiff wäre schon etwas niveaulos gewesen.

Aber es wird dann schon nicht ohne Grund die Polizei noch dem Innsbucker Mannschaftsbus vor der Abfahrt einen Besuch abgestattet haben.

Warum sollen sich eigentlich die Funktionäre nicht zu helfen Wissen?
    Haben sich die Junghaie mit Ihrer Aktion doch eigentlich mit der Stadtgemeinde angelgt und nicht mit dem Club.

• Daywalker50
    Gast
    • 10. Dezember 2006 um 23:13
    Zitat

Original von Al_Capone

GRATULATION !

Hoffe das du bei deinen nächsten 1600 Posts nicht einen einzigen Tippfehler machst. ;)

Edit: Bist du Ingineur oder doch Ingenieur oder vielleicht doch nichts von beiden ?

• User
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2006 um 00:00

Ich vermisse noch immer die Antwort von einem des HCI.
    Normaerweise müßte die U20 des HCI für alle Bewerbe des ÖEHV, was nicht so einfach ist bei einen Boss des TEHV Peter Schramm, für alle Bewerbe gesperrt werden.
    Anzeige und Schadenersatz auf alle Spieler aufgeteilt und mind. 5.000 Euronen Strafe für den Verein, die natürlich die Spieler und Betreuer zahlen sollten.
    Das darf es einfach nicht geben.

Traurig

• eismeister
    KHL
    • 11. Dezember 2006 um 00:20

was ich nicht ganz verstehe die gästekabine am lebenberg ist neben der stiege wo alle möglich spieler und funktionäre von kitzbühel vorbeigehen und das da niemand was mitbekommen hat. und warum hat nichtein funktionär (trainer, betreuer,...) vom hci eingegriffen?

• ozzy74
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 01:01
    Zitat

Original von eismeister
    und warum hat nichtein funktionär (trainer, betreuer,...) vom hci eingegriffen?

a) waren in der kantine auf ein bier
    b) anführer
    c) kitzbühler nachtleben
    d) treffpunkt schirikabine

;)

• eismeister
    KHL
    • 11. Dezember 2006 um 01:21

naja da müssen nun wohl köpfe rollen

• stefan74
    Nachwuchs
    • 11. Dezember 2006 um 09:06

?(Eine Kabine so herzurichten braucht ja einige Zeit - wo waren da die HCI Trainer oder Funktionäre??? ?(

• eismeister
    KHL
    • 11. Dezember 2006 um 10:35

genau das hab ich mich auch schon gefragt.

• Henke
    NHL
    • 11. Dezember 2006 um 12:30
    Zitat

Original von Al_Capone

Ein wahrlich gelungenes erstes Posting, Hut ab, (Achtung: Originalzitat) brabo, Kottan.

Zur Zerstörungswut: X(, egal ob die Halle abgerissen wird oder nicht. Sagenhaft, wie man sich da offenbar daneben benommen hat.

• Junker
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2006 um 13:11

wird die U20 von HCI von Elik trainiert? Das würde einiges erklären.

• eismeister
    KHL
    • 11. Dezember 2006 um 14:14

i glaub eher der elik unter falschen pass mit gespielt

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™