1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

29. Runde: Graz 99ers - KAC

• kacfan25
  • 9. Dezember 2006 um 18:05
  • Eiskalt
    NHL
    • 11. Dezember 2006 um 10:09
    Zitat

Original von Christoph_20
    aber trotzdem finde ich, dass ihr nicht immer so rummeckern müsst oder?

Wenn dich das "meckern" stört, dann lese halt andere Threads und verschon die KACgemeinschaft mit deinen Provokationen, denn anders kann man deine unsinnigen Posts echt nicht deuten:
    ->So blöd kann niemand sein.

Zitat

in graz kann man schon verlieren!

Ja, überall kann man verlieren, danke dass du uns diese Binsenweisheit mitteilst. Wer weiß, ob diese Erkenntnis ohne dich möglich gewesen wäre.
    Die Meckerei galt dem WIE!

Wie wärs wenn du dich drauf beschränken würdest deine Kommentare zu Spielen und Spielsituationen abzugeben, die du auch gesehen hast, deine Tickereindrücke und sonstigen Weltanschauungen interessieren nämlich wirklich niemanden.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 11. Dezember 2006 um 10:39

Spätestens mit dem Tor von Greg Day wurde es für KAC beim gestrigen Match in Graz stockfinster – Ende 1:3! Intranuovo schoss das Ehrentor.

ALEXANDER NIGGAS

Die Bäume wachsen nicht in den Himmel – nach dem 5:3 am Freitag in Innsbruck zog der KAC gestern bei den offenbar wiedererstarkten Grazern mit 1:3 den Kürzeren. Bei den Gastgebern hatte Präsident Jochen Pildner-Steinburg wieder einmal ordentlich um sich geschlagen und die letzten Grazer Leistungen als „riesige Schweinerei“ bezeichnet. Sogar Graz-Managerin Silvia Priversek („Sie fährt einen Kuschelkurs, erfüllt den Spielern zu viele Wünsche“) hatte Kritik über sich ergehen lassen müssen.

Dementsprechend engagiert traten die Hausherren dann gegen den Erzfeind aus Klagenfurt auf, ließen sich auch durch das schnelle Führungstor des KAC nicht ernsthaft aus der Ruhe bringen. Als Mattie in der Kühlbox saß, traf Ralph Intranuovo nach 1:48 Minuten zum 1:0. Damit hatten die Klagenfurter ihr Pulver an diesem Abend aber leider auch schon verschossen.

In der Folge wurden jede Menge Strafen verhängt, die allerdings weder hüben noch drüben zu Toren verwertet werden konnten. Und Glück hatte der KAC auch keines. Beim 1:1 (Judex, 24.) tanzte die Scheibe nach einem Schuss von der blauen Linie über die Fanghand von Andrew Verner ins Netz. Beim zweiten Grazer Tor ließ es Graz-Stürmer Greg Day mit einem „Hammer“ für den KAC finster ausschauen – 1:2. Und mit dem dritten Treffer kurz nach Beginn des letzten Drittels (Schlagschuss von Jakobsen, Iberer fälschte ab) war das „Ding“ in die falsche Richtung gelaufen.

Auffällig: die vielen Strafen des KAC, aber auch die Unfähigkeit, im Powerplay (2,40 Minuten bei 5 gegen 3) die Partie noch einmal spannend werden zu lassen. Da wartet auf Coach Manny Viveiros noch einige harte Arbeit in den nächsten Wochen.

Kleine Zeitung, 11.12.2006, Seite 39

• Meandor
    NHL
    • 11. Dezember 2006 um 11:36
    Zitat

Original von score
    also ich kann mich "eiskalt" nur anschließen. auch ich habe gestern einige leere kilometer in richtung graz hinter mich gebracht...

Ohne jetzt wieder eine Mega-Diskussion vom Dach zu brechen - aber - muss man denn unbedingt gewinnen, damit sich eine Auswärtsfahrt auszahlt? MMn geht es ja auch um das Erlebnis an sich, also auch bei einer Niederlage keine "leere Kilometer" die man sich "antut".

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 11. Dezember 2006 um 11:51
    Zitat

Original von Meandor

Ohne jetzt wieder eine Mega-Diskussion vom Dach zu brechen - aber - muss man denn unbedingt gewinnen, damit sich eine Auswärtsfahrt auszahlt? MMn geht es ja auch um das Erlebnis an sich, also auch bei einer Niederlage keine "leere Kilometer" die man sich "antut".

Es geht ja weniger darum DAS wir verloren haben, sonder eher WIE wir verloren haben.
    Das war wirklich Unvermögen allererster Güte und von Zeit zu Zeit hab ich mich auch gefragt wofür ich mir die Straßenbahnfahrt angetan habe.
    Ein Erlebniss ist ein gutes Spiel, dann ist mir persönlich auch das Ergebniss eher zweitrangig, aber bei so einer Not-Elend-Partie muss man von leeren Kilometern reden.

LG

• Eiskalt
    NHL
    • 11. Dezember 2006 um 11:53
    Zitat

Original von Meandor

Wenn man sich die Postings durchliest, dann sollte man zu der Erkenntnis gelangen, daß die "leeren" Km nicht in einer Beziehung zur Niederlage stehen, sondern zur Leistung/Einstellung der Kacler.

Wenn ich als Fan mehr als 300km fahr und dann 2h Antihockey OHNE EINSATZ seitens der KACler zu sehen bekomme bzw. mich 3h über selbiges ärgere, dann hat sich für mich die Auswärtsfahrt wirklich net ausgezahlt, -soweit zum Erlebnis an sich.

Kac dragon
    da warst wohl schneller, gg

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (11. Dezember 2006 um 12:04)

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Dezember 2006 um 13:35

Eiskalt

was dich immer alles so anzipft ist aber auch nicht von schlechten eltern! ich zipf dich an, der kac zipft dich an, die einstellung zipft dich an usw. usw.!

warum bist du denn immer so negativ bitte? du musst ja nicht dauern erwähnen, dass ich leider immer nur den liveticker schaun kann oder? ich war jahrlange immer in den diversen eishallen, hab aber jetzt keine zeit im moment! in den ferien werde ich wieder einige spiele anschaun und dann werd ich noch objektiver bewerten können, dass stimmt schon! aber bin dauern mit diversen kollegen und auch jugendspielern in kontakt wie gesagt und bin deshalb schon in der lage, halbwegs objektiv zu posten!

denk mal ein bisschen positiver bitte! es gibt oft schlechtere tage und so einen hatte der kac gestern! auch der vsv spielt oft ziemlich "lustlos", aber das ist halt so, man kann nicht immer volle kanne spielen! du warst dabei in graz und hast sicher schöne sachen erlebt, sei mal mit dem zufrieden! mir ist im moment leider nicht möglich, irgendeine fanreise zu machen!

so genug gesagt, ich wünsch euch noch einen schönen tag!

• Pausentee
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 13:57
    Zitat

Original von Christoph_20
    Eiskalt

was dich immer alles so anzipft ist aber auch nicht von schlechten eltern! ich zipf dich an, der kac zipft dich an, die einstellung zipft dich an usw. usw.!

... damit ist Eiskalt sicher nicht alleine hier im Forum

Zitat

warum bist du denn immer so negativ bitte? du musst ja nicht dauernd erwähnen, dass ich leider immer nur den liveticker schaun kann oder?

... nun kommen mir aber fast die Tränen.....

Zitat

ich war jahrlange immer in den diversen eishallen, hab aber
    jetzt keine zeit im moment
    !

Viele user hier haben aber "schon lange keine Lust im Moment" mehr, sich ihr Forum mit Deinen unbeschreiblich dummen Provokationen zumüllen zu lassen! Ich kritisiere normalerweise sachlich, und ich hab es bei Dir einige male versucht - das geht Dir aber offensichtlich am A... vorbei. Dir ist nur wichtig, dass du (vornehmlich im KAC-Bereich) deine Provokations-Spams verbreiten kannst.
    Keine Angst, wir lassen uns schon nicht von Dir provozieren, aber DU NERVST GANZ EINFACH UNBESCHREIBLICH !!!!

Zitat

in den ferien werde ich wieder einige spiele anschaun und dann werd ich noch objektiver bewerten können, dass stimmt schon!

...ich empfinde diese Aussage als eine Frechheit jedem gegenüber, der versucht, objektiv zu sein. Deine Aussagen können gar nicht objektiv sein - Provokationen sind nicht objektiv, sondern dumm - vor allem Deine!

Zitat

aber bin dauernd mit diversen kollegen und auch jugendspielern in kontakt wie gesagt und bin deshalb schon in der lage, halbwegs objektiv zu posten!

... jeder von uns hier ist mMn "dauernd mit diversen Kollegen" zusammen. Möchte man meinen. Nachdem Du das aber so betonst, könnte bei Dir auch durchaus Gegenteiliges zutreffen ....

Zitat

denk mal ein bisschen positiver bitte! es gibt oft schlechtere tage und so einen hatte der kac gestern! auch der vsv spielt oft ziemlich "lustlos", aber das ist halt so, man kann nicht immer volle kanne spielen! du warst dabei in graz und hast sicher schöne sachen erlebt, sei mal mit dem zufrieden! mir ist im moment leider nicht möglich, irgendeine fanreise zu machen!

... sooft wie Du das betonst, scheint ein ersnsteres Problem dahinter zu stecken. Wäre kein Problem für das forum - nur solltest Du aufhören, GERADE DESHALB (?) hier alles zu verarschen und überall hin Deinen (sich sehr sehr oft widersprechenden) Senf dazuzugeben!

Zitat

so genug gesagt, ich wünsch euch noch einen schönen tag!

Da bin ich allerdings der gleichen Meinung. Ebenfalls noch einen schönen Tag!

Pausentee

2 Mal editiert, zuletzt von Pausentee (11. Dezember 2006 um 14:39)

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Dezember 2006 um 15:24

ich würde ja nichts mehr sagen wenn:

nicht immer ich angegriffen werden würde! ich sag was und schon schreibt wieder einer irgendwas gegen mich!

wir sind alle schuld hier an dieser situation, ihr provziert mich und ich provoziere euch! ;)

Eiskalt, pausentee

wer sagt denn, dass eure meinungen eigentlich stimmen? ich finde, man sollte viele meinungen akzeptieren, deshalb herrscht ja bei uns auch die freie meinungsäußerung oder? ich akezptier eure ja auch, doch niemand von uns hat hier zu 100 % recht oder? jede seite hat richtige ansätze, doch alles in allem hat keiner von uns zu 100 % recht! einen kompromiss zu finden, darum geht es wie so oft auf dieser welt!

have a nice day!

Einmal editiert, zuletzt von Christoph_20 (11. Dezember 2006 um 15:24)

• Pausentee
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 15:42

Aus dem KAC-forum:

Zitat

Naja hat mich ehrlich nicht gewundert, wenn man diverse Spieler voll fett in der Stadt dawischt, und das um 3 in der früh Samstag (quasi schon Sonntag), sagt das mal wieder einiges aus..

... kann hier natürlich nicht bestätigt werden (aber auch nicht widerlegt). Würde es nur schade finden, wenn der Rüffel von vor einigen Wochen (nach einem Salzburg-Auswärtsspiel) nun schon wieder an Wirkung nachlassen würde. Irgendwie kann es doch nicht sein, dass man so wenig profi ist, dass einem diese "Fehler" immer wieder passieren.
    Jedenfalls gilt die Unschuldsvermutung, wenngleich mich nicht wundern würde, wenn die gezeigten guten Leistungen in den letzten Spielen schon wieder Anlass zur Überheblichkeit und ausgelassener vorweihnachtlicher Freizeitbeschäftigung gegeben hätten....
    :evil: :evil: X(

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (11. Dezember 2006 um 15:43)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 16:01
    Zitat

Original von Pausentee
    Aus dem KAC-forum:

... kann hier natürlich nicht bestätigt werden (aber auch nicht widerlegt). Würde es nur schade finden, wenn der Rüffel von vor einigen Wochen (nach einem Salzburg-Auswärtsspiel) nun schon wieder an Wirkung nachlassen würde. Irgendwie kann es doch nicht sein, dass man so wenig profi ist, dass einem diese "Fehler" immer wieder passieren.
    Jedenfalls gilt die Unschuldsvermutung, wenngleich mich nicht wundern würde, wenn die gezeigten guten Leistungen in den letzten Spielen schon wieder Anlass zur Überheblichkeit und ausgelassener vorweihnachtlicher Freizeitbeschäftigung gegeben hätten....
    :evil: :evil: X(

Du solltest da aber dazu sagen dass geschrieben wurde dass es ein Spieler war der nicht mit in Graz war! Folglich einer unserer Verletzten ist!

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Dezember 2006 um 17:43

also war es ricard persson oder jens felix kraiger oder? ;)

• Specialteam
    KHL
    • 12. Dezember 2006 um 15:46

Goaliestats vom Spiel:

Nestak: 95,65%
    Verner: 86,36%

• Pausentee
    Gast
    • 13. Dezember 2006 um 12:37
    Zitat

Original von Petz

Du solltest da aber dazu sagen dass geschrieben wurde dass es ein Spieler war der nicht mit in Graz war! Folglich einer unserer Verletzten ist!

Das entzog sich meiner Kenntnis, die ich - wie berichtet - diesbezüglich nur aus dem KAC-forum habe.
    Ich bleibe jedoch bei der Meinung, dass die Herren des KAC bisweilen in ihren öffentlichen Auftritten eher nicht besonders geschickt agieren. Ist ja nicht das erste mal, dass so ein Gerücht auftaucht.

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (13. Dezember 2006 um 12:38)

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2006 um 17:47
    Zitat

Original von Pausentee

Das entzog sich meiner Kenntnis, die ich - wie berichtet - diesbezüglich nur aus dem KAC-forum habe.
    Ich bleibe jedoch bei der Meinung, dass die Herren des KAC bisweilen in ihren öffentlichen Auftritten eher nicht besonders geschickt agieren. Ist ja nicht das erste mal, dass so ein Gerücht auftaucht.

meiner meinung nach sollte nicht jede nachtexkursion der spieler so hoch gespielt werden. das muss sowieso jeder spieler für sich entscheiden. und die konsequenzen muss sowieso der verein ziehen.

Einmal editiert, zuletzt von STEWART #4 (13. Dezember 2006 um 17:48)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™