hier alles zum spiel der eisbären in zeltweg
mal schaun wer die ausfälle besser verkraften kann.
bei zeltweg dano und die geier brüder bei zell die beiden torhüter suttnig,bacher und uhl
ich tipp auf 4:5 nV für den ekz wenn kratschi einen guten tag hat

18.Runde:Zeltweg-Zell
-
-
- Offizieller Beitrag
was hat eigentlich dano? Er hat ja erst 11 Spiele gespielt? was gröberes?
-
angeblich ne knieverletzung
-
Ein Sieg für die Eisbären nach 60 Minuten !
-
Zitat
Original von Daywalker50
Ein Sieg für die Eisbären nach 60 Minuten !das ist auch selten das eingefleisschter bullenfan auf die eisbären tippt
-
Zitat
Original von eismeister
das ist auch selten das eingefleisschter bullenfan auf die eisbären tippt
Warum den nicht, für wen glaubst haben wir uns interessiert als es bei uns kein Eishockey gab.
Wird aber wahrscheinlich nicht leicht, ich trau mir nichts zu sagen. -
Zitat
Original von eismeister
das ist auch selten das eingefleisschter bullenfan auf die eisbären tippt
Ich geh sogar einen Schritt weiter und hoffe das die Eisbären Meister werden. Doch spielen beide Mannschaften in der selben Liga.....
-
das mit den meister werden wird schwer zell hat ne gute truppe nur die liega ist so ausgeglichen das man sagen kann 5 teams spielen eine eigene liga wo es nur an die tagesverfassung liegt.
ich würds mir schon wünschen das ich heuer den 5 nl tietel erlebe wo ich dabei bin. -
Anscheinend 2:4 im zweiten Drittel für den EKZ, sieht gut aus.
-
4:3 für zell nach 2 Drittel!
hoffentlich können sie die führung über 60 minuten halten
-
Bleibst eh dran Moscht, ich hör nämlich nichts neues.
-
Neues gibts entweder im Forum
http://www.icebreakers-forum.at.tt
unter liveticker
oder du schaust in den ekz liveticker
http://www.bene2005.com/liveticker/neuich schreib dort auch die aktuellen zwischenstände rein!
-
Danke. Hab nicht mitgekriegt, daß es von Auswärtsspielen im Liveticker auch was zu lesen gibt.
Gratulation an Zell, wird immer besser wies aussieht. -
Zitat
Original von Almöhi
Danke. Hab nicht mitgekriegt, daß es von Auswärtsspielen im Liveticker auch was zu lesen gibt.
Gratulation an Zell, wird immer besser wies aussieht.also dass mit dem "auswärtsliveticker" war eine (wohl einmalige) ausnahme
Feldkirch, Dornbirn, Lustenau, Kapfenberg, Zell haben gute Liveticker
Wien hat auch schon mal einen gehabt glaub ich
nur Zeltweg und Bregenzerwald hinken hinterherDa einige heute nach Zeltweg gefahren sind, hab ich telefonisch mit ihnen kontakt gehabt und alle infos sofort ins forum gepostet - bzw. drittelergebnisse auch in den liveticker geschrieben.
Prüfung sei dank bin ich am samstag abend daheim vorm computer, normalerweise gibts das nicht oft
also wie gesagt einmalige ausnahme
-
zeltweg verliert mit 4:7
-
geil!!!!! gratulation an die manschaft . da muss kratschi nen guten tag erwischt haben
-
War wirklich eine geile Partie!
Die Eisbären habe die Abwehrfehler der Zeltweger beinhart ausgenutzt und selbst in der Defgensive sehr gut gestanden. Kratschi hat gut gehalten, einzig der dritte Gegentreffer war etwas unglücklich, aber ansonsten tadellos.
-
Gratulation zum Sieg gegen die Löwen !
Habe zwar Courchaine nur beim Spiel Salzburg - Zell am See gesehen aber dieser junge Spieler ist sehr stark. Bin mal gespannt wie lange er in Zell gehalten werden kann !
-
Zitat
Original von Daywalker50
Habe zwar Courchaine nur beim Spiel Salzburg - Zell am See gesehen aber dieser junge Spieler ist sehr stark. Bin mal gespannt wie lange er in Zell gehalten werden kann !Courchaine hat sich echt als Goldgriff herausgestellt, sicher der beste Legio in der NL. Da brauchen wir in Zell dem Dano wirklich keine Träne nachzuweinen.
Anscheinend hat der EKZ eine Option um ihn noch nächstes Jahr im schönen Pinzgau halten zu können.
-
Zitat
Original von Whaler
Anscheinend hat der EKZ eine Option um ihn noch nächstes Jahr im schönen Pinzgau halten zu können.
das wär echt ein wahnsinn wenn er bleiben würde
-
5 es spiel in serie gewonnen - davon 3schwere auswärtsspiele ...
--aber einene courchaine können wir nicht halten denn so einer wie der wird einen weg wie henrich gehen in die Del oder eher unwahrscheinlich in die bl.wäre aber ein grosseeeeesss wunderrr wenn wir ihn halten könnten !
-
ich fürchte es auch ! aber es wär ein traum