1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

29. Runde: EC Red Bull Salzburg - HC Innsbruck

• Daywalker50
  • 8. Dezember 2006 um 16:21
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 8. Dezember 2006 um 16:21

Ab jetzt geht es um wirkliche 2 Punkte !

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/innsbru.gif]

Headreferee: Thomas Berneker
    Linesman: Werner Peiskar, Christoph Riener
    Standby: Martin Bogen

Sonntag, 10. Dezember 2006 um 18:00 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

Ab 17:45 live auf PREMIERE AUSTRIA

• alex_tiroler
    KHL
    • 8. Dezember 2006 um 22:19

Alles andere als ein Sieg der Salzburger wäre ein Überraschung. Aber ein bissl Hoffnung habe ich schon, denn wenn man am wenigsten an einen Sieg oder Punkt glaubt, dann tritt es meistens ein.

Alex

• big save
    EBEL
    • 10. Dezember 2006 um 00:01

einstellig verlieren wäre ja schon fast ein erfolg :)

nein, nein, ich tippe auf ein 6:1 für die bullen

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 10. Dezember 2006 um 07:47

Denke auch, daß die Bullen heute einen recht ungefährdeten Sieg einfahren werden. Sind derzeit wirklich gut in Form, sogar Divis hat sich am Freitag stark gesteigert. Da müßten Elik & Co. schon einen ganz tollen Tag erwischen, um Punkte aus Salzburg zu entführen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Dezember 2006 um 11:34

weiß nicht, warum alle so positiv eingestellt sind bzgl. hoher sieg;
    denke nicht, dass der hci viel schwächer ist, als der ziemlich ersatzgeschwächte vsv...
    glaube an ein knappes 4:3 für uns!

• c-bra
    EBEL
    • 10. Dezember 2006 um 11:40
    Zitat

Original von Powerhockey
    weiß nicht, warum alle so positiv eingestellt sind bzgl. hoher sieg;
    denke nicht, dass der hci viel schwächer ist, als der ziemlich ersatzgeschwächte vsv...

aber vielleicht spielen die bulls mal 3 drittel vollgas durch - sozusagen als weihnachtsgeschenk and die fans

und dann gibts DOSENFISCH ((C) wipe) im Volksgarten

freu mich schon aufs spiel

Einmal editiert, zuletzt von c-bra (10. Dezember 2006 um 11:40)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. Dezember 2006 um 11:45
    Zitat

Original von Powerhockey
    weiß nicht, warum alle so positiv eingestellt sind bzgl. hoher sieg;denke nicht, dass der hci viel schwächer ist, als der ziemlich ersatzgeschwächte vsv...

Ich würde sagen, weil man in den letzten Partien (inkl. KAC) den Gegner tlw. förmlich an die Wand gespielt hat.

Ich denke auch, dass dieses Patie relativ klar ausgehen wird. Dazu hoffe ich natürlich, dass auch im letzten Drittel Vollgas gegeben wird. Immerhin gibt es diesmal keine Ausrede, dass man sich für die nächsten Partien schonen muß (ausser man sammelt jetzt schon Kraft für den 26.12.).
    Dazu kommt noch, dass man Ibk auch auswärts sehr alt aussehen ließ. Davon abgesehen hatte der VSV eigentlich nur einen Ausfall mehr als Sbg. (immerhin fehlte bei uns Banham und der 6. Legio steht noch immer aus).
    Mein Tipp: 6:2

• Oleg
    _
    • 10. Dezember 2006 um 11:47

Das dürfte wie so oft eine klare Angelegenheit werden und wenn Salzburg mind 2 Toren Unterschied führt wird man ganz auf das Verwalten des Ergebnisses spielen. Der HCI der ein Monsterprogramm in den letzten 20 Tagen gehabt hat kann dies nicht so gut verkraften wie die Bullen die über 4 Linien verfügen und wenns sein muss hat man auch noch eine 5. Linie.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Dezember 2006 um 12:56
    Zitat

Original von sebold

Ich würde sagen, weil man in den letzten Partien (inkl. KAC) den Gegner tlw. förmlich an die Wand gespielt hat.

Ich denke auch, dass dieses Patie relativ klar ausgehen wird. Dazu hoffe ich natürlich, dass auch im letzten Drittel Vollgas gegeben wird. Immerhin gibt es diesmal keine Ausrede, dass man sich für die nächsten Partien schonen muß (ausser man sammelt jetzt schon Kraft für den 26.12.).
    Dazu kommt noch, dass man Ibk auch auswärts sehr alt aussehen ließ. Davon abgesehen hatte der VSV eigentlich nur einen Ausfall mehr als Sbg. (immerhin fehlte bei uns Banham und der 6. Legio steht noch immer aus).
    Mein Tipp: 6:2

also das ist aber schon eine etwas eigenartige Betrachtungsweise:
    Du zählst den Legio, der bis jetzt noch nicht da ist, bereits als Ausfall, dafür aber die starken VSV-Jugendspieler nicht?? An die Wand gespielt, sah ich den VSV nicht, z.B. war der Schiri eher mit Heimtendenz und so hoch war das Ergebnis auch ned...
    Mich freuts natürlich, wenn ihr alle Recht behaltet, ich glaub halt noch nicht so daran... :)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. Dezember 2006 um 13:13
    Zitat

Original von Powerhockey

also das ist aber schon eine etwas eigenartige Betrachtungsweise:
    Du zählst den Legio, der bis jetzt noch nicht da ist, bereits als Ausfall, dafür aber die starken VSV-Jugendspieler nicht?? An die Wand gespielt, sah ich den VSV nicht, z.B. war der Schiri eher mit Heimtendenz und so hoch war das Ergebnis auch ned...
    Mich freuts natürlich, wenn ihr alle Recht behaltet, ich glaub halt noch nicht so daran... :)

Wo bitte hast du eine Heimtendenz gesehen, ausser mglw. bei der 2. Strafe gg. Villach die zum 5:3 PP führten.
    Zum Thema an die Wand spielen: Der VSV ist im 2. Drittel die ersten 10 Minuten überhaupt nicht aus dem Verteidigungsdrittel gekommen, leider war kein zählbarer Erfolg dabei, darum war das Ergebnis auch nicht hoch (Abschlußschwäche).
    Die eigenartige Betrachtungsweise habe ich von unseren südlichen Nachbarn gelernt.
    Natürlich fehlt ein Hohenberger und auch ein Edgerton (leider), aber auch uns fehlt ein Banham. Der 6. Legio darf unter die Kategorie Stichelei eingereiht werden. ;)

• avalanche
    EBEL
    • 10. Dezember 2006 um 15:51

ich hoffe auf einen sieg, vermute aber doch eine niederlage mit 2 toren unterschied.

av.

• maragoni
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2006 um 16:03

und wieder mal die Wasserkraft Haie ...... mein Tipp: 7:4 für die Hausbullen, die das schon schaukeln werden !

Statement

• big save
    EBEL
    • 10. Dezember 2006 um 16:17

bin mittlerweile positiver eingestellt, da ich gelesen habe, dass UNTERLUGGAUER heute nicht spielen wird.

d.h. im klartext, dass salzburg 2 tore weniger schiessen wird

• Daywalker50
    Gast
    • 10. Dezember 2006 um 16:41

Gutes Spiel, gut gefüllte Halle und ein Sieg mit 3 oder 4 Toren unterschied würden dieses Wochenende perfekt ausklingen lassen.

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2006 um 16:59
    Zitat

Original von Daywalker50
    Gutes Spiel, gut gefüllte Halle und ein Sieg mit 3 oder 4 Toren unterschied würden dieses Wochenende perfekt ausklingen lassen.

Du sagst es, hoffe die Bullen ziehen mal ein ganzes Spiel durch, nicht immer nur Powerhockey im 1. Drittel. :P

• phille
    Hobbyliga
    • 10. Dezember 2006 um 18:34

Gerechte Führung der Salzburger aber bitte was der Schiedsrichter aufführt ist ein schlechter Scherz. Herr Leitner bitte übertragen sie keine Salzburgspiele mehr das ist für die anderen nicht mehr zumutbar.

• mig_69
    KHL
    • 10. Dezember 2006 um 18:49

der leitner beeinflusst ja nicht den schiri.

JA IST DENN DER BERNECKER KOMPLETT IRA ????????????

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Dezember 2006 um 18:54

Was soll dieses Kasperltheater? Ihr Idioten von der IIHF, das soll das Spiel schneller machen??

Ich hoffe, dass ich den Fasel mal irgendwo treffe.

• pepo
    Nachwuchs

Vielleicht kommt das nur über TV so rüber, aber mir kommt vor in der Halle in Salzburg ist eine ähnlich schlechte, wenn nicht sogar schlechtere, Stimmung als in Innsbruck.

• big save
    EBEL

spiel schlecht
    schiri schlecht
    ergebnis schlecht

• Oleg
    _
    • 10. Dezember 2006 um 19:06

Ich habe Chelsea - Arsenal vorgezogen und das war auch eine sehr, sehr gute Entscheidung, aber diese Show die der Schiri abzieht ist auch nicht schlecht. Kaum sitzt die ganze österr. Schiri- u. Verbandsprominenz auf der Tribüne im Volksgarten und schon gibt es massenhaft Strafminuten. Ein paar Überzahltore da wie dort wären nicht schlecht.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (10. Dezember 2006 um 19:07)

• big save
    EBEL
    • 10. Dezember 2006 um 19:27

ich setze dem grauen selber ein ende und schalt jetzt ab. das ist ja kein eishockey mehr!

was trainieren die haie da? in 3 minuten powerpaly kein einziger schuss aufs tor!

und salzburg spielt überlegen

SKANDAL um INNSBRUCK

Einmal editiert, zuletzt von big save (10. Dezember 2006 um 19:34)

• phille
    Hobbyliga
    • 10. Dezember 2006 um 19:35

Also bitte was ist mit dem Finnen warum spielt der noch und die jungen Holst und Stern sitzen draußen, Fehlpässe könne die sicher auch. Das ist ja lächerlich mit zwei Linien in der Verteidigungen zu spiele.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Dezember 2006 um 19:37

Meine Prognose: Harand bekommt VIER Spiele für diese Aktion.

• phille
    Hobbyliga
    • 10. Dezember 2006 um 19:38

Der Harand tut mir aber nicht leid.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™