1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

ALL-STARS GAME fun oder hardcore??

• Powerhockey
  • 8. Dezember 2006 um 03:31
1. offizieller Beitrag
    Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Dezember 2006 um 03:31

ich weiß zu dem thema sind schon mind. 3 topics aber trotzdem,ich hab mich gestern angemeldet, weil ich dachte, hier gehts um fun..
    ich hab kein problem damit, wenn mir der kacdragon mit der goalie ausrüstung um die ohren fährt oder avatar rückwärts 3*schneller laufen kann als ich vorwärts,
    aber ich hab erst jetzt die ganzen threads durchgelesen,
    wenns nicht um den spass geht, sondern, dass sich der eine oder andere wirklich profilieren will, dann kann ich nicht gut damit...
    und wie gesagt,
    den spass habt ihr sowieso, wenn ihr mich seht...

ich würd gern nochmal wissen: gehts hier um den spass (und ich zahl mir gern die fahrt nach wien selbst, pennen kann ich ohnehin bei freunden)und andere user kennen zu lernen oder gehts hier darum sein eishockeykönnen unter beweis zu stellen??

bitte wirklich um ehrliche diskussion von denen die mitmachen wollen!!

NHL
    • 8. Dezember 2006 um 09:21

Spaß

und keine sorge ich werd dir rückwärts nicht 3mal schneller davonlaufen.... es sind alles keine Eishockey - Götter die dort rumkurven ;)

Aber weilst das ansprichst, gibt dazu eine kleine Geschichte zu rückwärts davonlaufen ;)
    Das hab ich einmal im Training gesehen als der Sorokins das gemacht hat als er bei uns mittrainiert und einem unserem schnellsten mit 2 Rückwärtsschritten 5m abgenommen hat...

aber wie gesagt das wirds definitiv nicht spielen... weils keiner von uns kann und wenn ers könnte auch nicht machen würd...

Spaß steht im Vordergrund nix anderes, ich fahr ja net nur wegen dem Spiel runter sondern einfach wegen dem drumherum und dass ich die Leute ausm Vorjahr wieder seh...

Keine Sorge, es wird lustig ;)

• hockeyfan
    EBEL
    • 8. Dezember 2006 um 10:28

Spaß!

Wir wollen Spaß!

Weißt du nicht mehr, was unsere ach so geliebte Bildungsministerin vor 1 Jahr oder so gesagt hat?
    "Die heutige Jugend ist eine Spaßgesellschaft!"

Wenn eine Bildungsministerin uns quasi den Auftrag dazu gibt eine Spaßgesellschaft zu sein, dann wollen wir sie doch nicht enttäuschen, oder?

mfg hockeyfan

• kac glen
    Moderator
    • 8. Dezember 2006 um 10:48
    • Offizieller Beitrag

es sollte das vergnügen im vordergrund stehen. bin auch nicht begeistert, wenns mich dort verblasen - noch dazu vor pulikum. es ist ja schon eine überwindung sich dort aufs eis zu stellen und sich eventuell zu blamieren. darum hoffe ich, dass recht viele mit dem gleich schwachen niveu anzutreffen sind. weil dann stech ich nicht so sehr aus der masse hervor :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Dezember 2006 um 11:04
    • Offizieller Beitrag

bin ja schon fast geneigt eine "Bewertungsskala" einzufügen, damit wir auch vom gleichen Niveau ausgehen, denn ich fürchte wenn ein Kärntner schreibt er ist auf schwachem Niveau dann ist das für einen Salzburger immer noch gutes Niveau :D

so in etwa:
    ****: kann vorwärts+rückwärts übersteigen, bremsen, weiss was mit dem stock zu tun ist

***: kann vorwärts+rückwärts fahren, bremsen, mit dem Stock schon mal gespielt

**: kann vernünftig vorwärts cruisen, mit dem Stock schon mal zu tun gehabt

:* noch selten auf Schlittschuhen gewesen, aber viel Eishockeyerfahrung vom Zuschauen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 8. Dezember 2006 um 11:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von WiPe
    bin ja schon fast geneigt eine "Bewertungsskala" einzufügen, damit wir auch vom gleichen Niveau ausgehen, denn ich fürchte wenn ein Kärntner schreibt er ist auf schwachem Niveau dann ist das für einen Salzburger immer noch gutes Niveau :D

so in etwa:
    ****: kann vorwärts+rückwärts übersteigen, bremsen, weiss was mit dem stock zu tun ist

:* noch selten auf Schlittschuhen gewesen, aber viel Eishockeyerfahrung vom Zuschauen :D

aba geh, nicht alle kärtner sind mit einem hockeyschläger in der hand und einem puck im po auf die welt gekommen.

meine persönliche bewertung:
    hab eine komplette ausrüstung, kann am eis laufen und stehen, kann bremsen, hab schon öfters einen stock in der hand gehabt.
    allerdings sagt das nix über meine spielstärke aus, was somit nicht auf meine spielstärke schliessen lässt.

• hockeyfan
    EBEL
    • 8. Dezember 2006 um 11:39
    Zitat

Original von kac glen

so in etwa:

aba geh, nicht alle kärtner sind mit einem hockeyschläger in der hand und einem puck im po auf die welt gekommen.

Alles anzeigen

Einem Puck im Po! *g*
    Ich hoffe, dass keiner diese Erfahrung machen musste, stell mir das ziehmlich schmerzhaft vor.

Das mit den Zuschauern hab ich eh schon irgendwo angesprochen.
    Letztes Jahr waren es 2000? Oder täusche ich mich da?
    Vor 2000 Zuschauern musst dich erst einmal getraun zu spielen, vor allem, wenn dein Name hinten am Dress drauf steht! *g*
    Aber gerade deshalb soll ja der Spaß im Vordergrund stehen!

Deshalb sollte man die Frage nach dem Niveau anders stellen:

*** Vollgas Spaß, ich bin gewillt über mich und alle ander mit allen anderen zu lachen.
    ** Standgas Spaß, ich bin gewillt mit allen anderen über alle andere zu lachen!
    * Abgas Spaß, ich bin gewillt als einziger über alle anderen zu lachen!

mfg hockeyfan

Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Dezember 2006 um 13:38
    Zitat

Original von hockeyfan
    Spaß!

Wir wollen Spaß!

Weißt du nicht mehr, was unsere ach so geliebte Bildungsministerin vor 1 Jahr oder so gesagt hat?
    "Die heutige Jugend ist eine Spaßgesellschaft!"

Wenn eine Bildungsministerin uns quasi den Auftrag dazu gibt eine Spaßgesellschaft zu sein, dann wollen wir sie doch nicht enttäuschen, oder?

mfg hockeyfan

Alles anzeigen

...nur zähl ich schön langsam nicht mehr zur Jugend ggg

Na jetzt bin ich mehr beruhigt, vielleicht bekomm ich vom Trainer ja doch eine Chance ggg
    und bei Wipes Wertung würd ich 1* haben, dafür bei hockeyfans Wertung 3* :]

• eismeister
    KHL
    • 8. Dezember 2006 um 13:46

nur der spaß zählt alles andere ist nicht so wichtig.

have fun and play hockey

• RacerX
    EBEL
    • 8. Dezember 2006 um 14:54

Die Erfahrung in solchen Juxpartien (am Sonntag gibt's bei uns eine von den Tiroler Hockeyfans :D ) hat mir gezeigt, daß der Großteil eigentlich volle zur Gaudi mitmacht und das Ganze mit sehr viel Humor nimmt! :]

Ein paar Ehrgeizler sind immer drunter, aber die gibt's in jeder Mannschaft und sollten sich auch irgendwie die Waage halten. Diese sind eigentlich dazu da, ein wenig Schwung ins Spiel zu bringen und die Pucks zu verteilen und zwar an ALLE!
    Aber die zu ehrgeizigen werden normalerweise schon von denen eingebremst, die sich "wehren" können. :D

• Daywalker50
    Gast
    • 8. Dezember 2006 um 15:35

Dieses Thema geht mir auch des öfteren durch den Kopf.

Bist du gut genug dafür?
    Hoffentlich blamier ich mich nicht in Wien?

Obwol ich bis jetzt eigentlich keinen persönlich kenne gilt für mich vorrangig folgender Satz !

It is just fun und ich denke so werden es fast alle sehen !

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 9. Dezember 2006 um 23:55

Natürlich bin ich in erster Linie für Fun, aber ich werde trotzdem alles geben, sonst könnt ich mich ja auch gleich hinlegen :D

[Blockierte Grafik: http://wp1056551.wp088.webpack.hosteurope.de/galerie/images/45537136_1165223782.jpg]

Ein bisschen Ehrgeiz gehört dazu, aber halt alles mit Maß und Ziel!

Einmal editiert, zuletzt von KAC-Dragon20 (9. Dezember 2006 um 23:56)

• Leni
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2006 um 07:41

tja ich bin auch für spaß nur leider wird bei diesem spiel sicher trotzdem das können im vordergrund stehen.......

Ich habe es voriges jahr gesehen das manche leute einfach durchgehen und sich dabei extrem cool vorkommen und auch gestern bei unserem bully:absolut Hockeygame waren wieder welche dabei die gemeint ahben sie sind super coll wenn sie alle anderen ausspielen...

zu wipes bewertung da bin i sicher nur *.

Ich bin sowieso dafür das bei dem Spiel in Wien eher nur die Spielen die es können und das der Wipe wieder so ein geiles treffen in Zell organisiert wos wirkli nur um spaß geht und wo sich die leute die gut sind auch etwas zurückhalten bzw. es versuchen. mir ist schon klar das es nit einfach ist schlecht zu spielen wenn man eigentli gut is aba man kanns versuchn.

• RacerX
    EBEL
    • 11. Dezember 2006 um 08:37
    Zitat

Original von Leni
    Ich bin sowieso dafür das bei dem Spiel in Wien eher nur die Spielen die es können und das der Wipe wieder so ein geiles treffen in Zell organisiert wos wirkli nur um spaß geht und wo sich die leute die gut sind auch etwas zurückhalten bzw. es versuchen. mir ist schon klar das es nit einfach ist schlecht zu spielen wenn man eigentli gut is aba man kanns versuchn.

Also gegen ein Neuaustragung in Zell hätte ich auch nichts, das in Wien ist nicht dasselbe. Außerdem gibt's in Zell viel mehr Eiszeit für jeden!!! =)
    Da dürfen die Leute vorher auch ein wenig probieren.

Hatten gestern auch unser jährliches Juxspiel in Innsbruck, dort hat das echt perfekt funktioniert! Die begrenzte Zahl der Hobbyspieler hat nur dafür gesorgt, daß die ungeübteren auch mal zu einer Torchance kommen und haben eigentlich die Laufarbeit erledigt ansonsten nur Pässe verteilt.
    Nach einem Break wurde vor dem gegnerischen Tor abgedreht, das Tor nicht gemacht und gewartet bis unsere Mädels angelaufen kamen! =)

Das verstehe ich unter einer Juxpartie! Das macht dann wirklich allen Spaß! :D

• Spezza19
    NHL
    • 11. Dezember 2006 um 13:38
    Zitat

Original von RacerX
    Die Erfahrung in solchen Juxpartien (am Sonntag gibt's bei uns eine von den Tiroler Hockeyfans :D ) hat mir gezeigt, daß der Großteil eigentlich volle zur Gaudi mitmacht und das Ganze mit sehr viel Humor nimmt! :]

Ein paar Ehrgeizler sind immer drunter, aber die gibt's in jeder Mannschaft und sollten sich auch irgendwie die Waage halten. Diese sind eigentlich dazu da, ein wenig Schwung ins Spiel zu bringen und die Pucks zu verteilen und zwar an ALLE!
    Aber die zu ehrgeizigen werden normalerweise schon von denen eingebremst, die sich "wehren" können. :D

damit meinst aber hoffentlich nicht dich selbst.... du an-die-bande-checken-versucher-und-selbst-auf-die-schnauze-faller *lol*

ich fand nicht, dass es in zell so schlimm war, bzw. dort irgendwelche ehrgeizler am werk waren. es kommt immer auf die linienzusammenstellung des eigenen teams und des gegners drauf an.
    spiel ich mit und gegen stärker versuch ich natürlich etwas mehr speed ins spiel zu kriegen, gehts mit und gegen schwächere, nehm ich gern wieder einen check vom alex (*rofl*) weil ich auf andere warte :D

keine sorge, dass wird sicher wieder eine mordsgaudi... vor allem bei der party am abend

• RacerX
    EBEL
    • 11. Dezember 2006 um 15:36
    Zitat

Original von Spezza19
    ich fand nicht, dass es in zell so schlimm war, bzw. dort irgendwelche ehrgeizler am werk waren.

keine sorge, dass wird sicher wieder eine mordsgaudi... vor allem bei der party am abend

Koa Angst, i kann mi schon wehren, bin aber gewarnt! :D

Doch doch, ich erinnere mich nur zu gut an das ein oder andere Mal, als die Leni versuchte mit dem Puck einen Angriff zu starten... hat nicht lange gedauert, dann ist ein eigener (!) Mitspieler von Euch vor die Leni gedüst, und hat bei der Gelegenheit gleich den Puck mitgenommen um wieder einmal einen Sololauf vor das Tor zu starten. :rolleyes:

Hoffe auch daß die anschließende Party der Knüller wird, so oft sieht man sich dann nun doch wieder nicht! =)

NHL
    • 11. Dezember 2006 um 15:54
    Zitat

Original von RacerX

Koa Angst, i kann mi schon wehren, bin aber gewarnt! :D

Doch doch, ich erinnere mich nur zu gut an das ein oder andere Mal, als die Leni versuchte mit dem Puck einen Angriff zu starten... hat nicht lange gedauert, dann ist ein eigener (!) Mitspieler von Euch vor die Leni gedüst, und hat bei der Gelegenheit gleich den Puck mitgenommen um wieder einmal einen Sololauf vor das Tor zu starten. :rolleyes:

hat auch wen gegeben der die einzigen 2,3 checks der partie gefahren ist ;)

party wird hoffentlich sensationell :)

• RacerX
    EBEL
    • 12. Dezember 2006 um 14:50
    Zitat

Original von avatar
    hat auch wen gegeben der die einzigen 2,3 checks der partie gefahren ist ;)

party wird hoffentlich sensationell :)

Jetzt woaßt a warum! :D

• Leni
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2006 um 15:18

also am eis wirds allein deswegn schon lustig weil i dabei bin und ihr dann üba mi lachn könnt...*lool*

Und wehe mir nimmt wieder wer den Puck vor der Nase weg.....der bekommt dann hauehaue *g* Falls i erm am Eis nit erwisch weil i zu langsam bin dann hba i eh nu de ganze nacht dafür zeit....

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Februar 2007 um 17:03
    • Offizieller Beitrag

wie war jetzt der Eindruck? Fun oder Hardcore??

Ich denke mal jede Linie hat ihren Spass gehabt oder?

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Februar 2007 um 17:10

Aufgrund der herben 0:2 Schlappe (Danke noch mal an KAC Dragon :P) und aufgrund des verwerflichen Zeitmanagements des Westens (Auch wenn die Peitsche es nicht zugibt, bin ich mir doch sicher, daß schon nach dem 0:1 Handzeichen Richtung Stadionsprecher gemacht wurden :D) kann ich nur HARDCORE antworten! gg

PS.: Man merkt eiskalt kann ausgezeichnet verlieren 8) ;( =)

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (5. Februar 2007 um 17:10)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Februar 2007 um 17:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Eiskalt
    Aufgrund der herben 0:2 Schlappe (Danke noch mal an KAC Dragon :P) und aufgrund des verwerflichen Zeitmanagements des Westens (Auch wenn die Peitsche es nicht zugibt, bin ich mir doch sicher, daß schon nach dem 0:1 Handzeichen Richtung Stadionsprecher gemacht wurden :D) kann ich nur HARDCORE antworten! gg

PS.: Man merkt eiskalt kann ausgezeichnet verlieren 8) ;( =)

hat nicht das Teamost dann das "Aftergamematch" in der Nachtschicht 4:1 (oder wars 4:2) gewonnen? ich musste dann verletzungsbedingt leider vorzeitig das Lokal verlassen

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Februar 2007 um 17:24
    Zitat

Original von WiPe
    hat nicht das Teamost dann das "Aftergamematch" in der Nachtschicht 4:1 (oder wars 4:2) gewonnen? ich musste dann verletzungsbedingt leider vorzeitig das Lokal verlassen

Naja, ich würd sagen beim Aftergamematchen ham ma alle gwonnen, - ist das nicht schön. -

Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Februar 2007 um 17:48

als threadersteller,
    ganz klar FUN!!!!! (als sieger sagt sich das auch leichter, gell eiskalt ;) )

weiß aba nicht, wei es gewesen wär, wenn nicht avatar und du wipe, die linien wirklich so zusammengestellt hätten,
    DANKE auch nochmal an euch, dadurch habt ihr wohl allen den spaß größer gemacht...

so jetzt dann trainieren gehen, für nächste saison!!! ;)

aja wipe, wennst du hilfe bei der koordination fürs nächste matcherl brauchst, melde dich bei mir, weil a ganzes jahr für einen viertelstünder-event trainieren is schon sehr hart für mich :D

• leftwing16
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2007 um 17:52

Ich würde klar sagen FUN!!!! Es war doch ein toller Event oder? Mir kommt immer vor das man wenn man auf dem Eis steht, merkt man gar nicht das ca. 1500 Leute im der Halle waren bei unserer Partie. Ich war vorher als wir in der Halle warteten um einiges Nervöser als auf dem Eis!

Ich hoffe nächstes Jahr auf ein neues und ebenso tolles Spiel.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™