- Offizieller Beitrag
alles zum spiel hier rein:
warum fängt das spiel eigentlich um 18.00 Uhr an?
mein tip:
3:2 für linz. tore: ignatjevs, shearer, virtanen bzw. fox, rodman m.
alles zum spiel hier rein:
mein tip:
3:2 für linz. tore: ignatjevs, shearer, virtanen bzw. fox, rodman m.
ZitatOriginal von Fan_atic01
ich glaube weil das spiel im slowenischen fernsehen übertragen wird
ZitatOriginal von jayjay
genau so schauts aus!
zum spiel:
3:6
2x Fox, Rodman
2x salfi, 2x virtanen, perthi, hohenberger,
ZitatOriginal von jayjay
Generell ist für alle Spiele an Sonn- und Feiertagen 18:00 Uhr als Spielbeginn vorgesehen. Ausnahmen bestätigen aber immer wieder die Regel (z.B. beginnen die Spiele Graz 99ers - Vienna Capitals und HCI - KAC am kommenden Freitag um 19:15 Uhr).
An Sonntagen gibt es dann für Jesenice auch noch eine Ausnahme: Wegen der TV-Übertragungen in Slowenien beginnen dort die Sonntag-Spiele immer um 19:00 Uhr.
So, und nun eine Prognose zu den Spielen von Jesenice - Black Wings (Freitag und Sonntag):
Wenn ich träume, so wären natürlich 4 Auswärtspunkte eine tolle Sache und wir könnten mit Jesenice den Tabellenplatz tauschen. Etwas realistischer betrachtet wäre ich mit 2 Punkten aus beiden Partien auch nicht ganz unzufrieden. Schließlich werden uns zwei Mannschaftsstützen sehr fehlen: Ben Storey und Mark Szücs. Dazu kommt dann noch das neue Trainerteam, von dem man sich am Anfang wohl sicher noch keine Wunderdinge erwarten kann.
Aber nach der Liga-Pause wegen dem 4-Nationenturnier der Nationalmannschaft in der Slowakei (LOTO CUP 2006) geht es für uns am 19.12.06 im Heimspiel gegen die Graz 99ers wieder weiter. Bis dahin sollten sich dann das Trainer-Team und die Mannschaft konsolidiert haben.
spiel wird wegen dem slowenischen TV um 18.oo angepfiffen
aber ich hoffe auf ein 3:5
tore:razingar,rodman,fox bzw. perthl,shearer,ignatjevs,hohenberger,baumgartner
zuschauer:2450
aber 2 punkte für linz
ich hoffe, dass seamus einen glanztag hat und seinen 3. SO einfährt....dann müssen nur noch raza, rodmann, fox und co. die tore schießen
Zweites Match des jungen Kärntner Referees Horst Martin Tschebull (Velden) in der EBEL. Alles Gute!
ZitatAlles anzeigen
TSCHEBULL Horst Martin Head
Kaspar Christian LM
Wohlmuth Alexander LM
Zargi Matjaz Beobachter
2 siege ( wünschentu ) alles andere ist nebensache, z.b. finden wir nach dem spiel unseren bus?
zwei Siege von Jesenice: 3:2 und 5:3
ZitatOriginal von red_power
zwei Siege von Jesenice: 3:2 und 5:3
erstes spiel is egal, zweites spiel ist dann wichtig wenns um volle punkte geht.. denke und hoffe dass da die Linzer auch richtig Gas geben werden..
Erstes Spiel alles offen, zweites würd ich auf Linz Sieg tippen
Ich tippe mal auf einen heißen Kampf in beiden Spielen.
Am schönsten wäre natürlich 2 Siege der Linzer.
Daher meine Tipps:
1.Spiel: Jesenice - Linz 2:5
2.Spiel: Jesenice - Linz 4:5 n.V.
"Auswärtsspiel"
Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus
und dann kann die Show losgehen.
Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei,
auch wenn es heut aufs Auge gibt.
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht!
Irgendwann kommt für jeden mal der Tag,
an dem man sich entscheiden muss,
auf welcher Seite man im Leben ist,
auch wenn es noch so sehr weh tut.
Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,
was auf unsern Fahnen steht:
"Bis zum bitteren Ende"
wollen wir den Weg mitgehen.
Ole ole ole ola, egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, es geht um mehr als nur ein Spiel!
Selbst wenn wir Letzter sind
und dauernd verlieren,
es wird trotzdem nie geschehen,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.
Ole ole ole ola, wir scheissen auf den Sieg!
Ole ole ole ola, es ist nur ein Auswärtsspiel!
ZitatOriginal von iron chriiis
tja Kotyk ist wirklich gut aber der Sturm der Linzer wird immer gefählicher!also ein Shootout für Kotyk ist devinitiv nicht drinnen!
Nach deinem Post ist mein Tipp ganz einfach: 4:0 für Jesenice :P!
ZitatOriginal von iron chriiis
tja Kotyk ist wirklich gut aber der Sturm der Linzer wird immer gefählicher!also ein Shootout für Kotyk ist devinitiv nicht drinnen!
aber wir werden ja sehen!
kurz zur aufklärung, da ich das in der halle nun auch schon öfter gehört habe:
shootout: 1:1 aus dem englischen - ausschießen = penalty schießen.
shutout: 1:1 aus dem englischen - aussperren = torsperre quasi ein zu null.
klugsch**** beendet!
sind wir dadurch schlauer???
Einfach SO und jeder kann sich seinen teil denken...abe rkotyk hält seinen kasten sauber, also die null steht bei linz auf der anzeigentafel *G*
ZitatOriginal von BlonderEngel
sind wir dadurch schlauer???Einfach SO und jeder kann sich seinen teil denken...abe rkotyk hält seinen kasten sauber, also die null steht bei linz auf der anzeigentafel *G*
definitiv!
you know: man lernt nie aus!
... also die null steht bei linz auf der anzeigentafel *G*
Aber nur beim Spielbeginn - und das wird bei Jesenice wohl auch nicht anders sein...!
wir werden es sehen
sind wir dadurch schlauer???Einfach SO und jeder kann sich seinen teil denken...abe rkotyk hält seinen kasten sauber, also die null steht bei linz auf der anzeigentafel *G*
die 0 schon aber den 1er davor hast vergessen
sieg für jese 3:0 .
2:5
auswärtskampf!
schiri wird einfach das spiel nicht unter kontrolle bringen und dann gehts auch schon los=fight
nach dem spiel wird es noch einmal dicke luft geben, weil einige linzer in die falschen büsse reingestiegen sind
jesenice wir kommen!
Kommen tatsächlich wie angekündigt 600 Linzer nach Jesenice? Der ältere Herr Kassier von Jesenice sollte dann wohl ins Schwitzen kommen, hoffentlich hat er genug Wechselgeld vorrätig. Ich sehe da schon gewisse organisatorische Euro-Cent-Rückgabeproblemchen aufkommen verbunden mit einer langen Warteschlange vor dem antiken Kassahäuschen mit nur zwei Kartenausgabestellen. Auch wird der bisherige Gästesektor bei weitem nicht ausreichen, d.h. dass viele mit einer Stehplatzkarte dann sitzen können. Danach werde ich mich dann auch richten müssen. Am besten man besorgt sich SIT 2.000,- und sagt dann: prosim jeden stojisce!
An alle Linzer die dann in Bled übernachten: „Bitte nicht in den kristallklaren Gebirgssee kotzen...!“
Für alle Oberkrainer die unsere geselligen Linzer noch nicht kennen, hier ein gelungenes Zitat aus dem EBEL-Kabarett:
„BlackWings Linz => die Austauschbaren. Kapital wandert, Spieler wandern aber auch. Den sportlichen und finanziellen Dämmerzustand in der Eisenbiegerstadt versuchte man des öfteren durch die gezielte Installierung eines neuen Vereins entgegenzuwirken. Haben sich durch ihre aufmüpfige und unnachgiebige Art einen Namen in der Liga erkämpft. Ihre Fans sind laut, aggressiv, besoffen, mit Neigung zu Hass gegenüber Andersdenkenden, aber für jeden Kassier eine Wahnsinnsfreude“.
ZitatOriginal von hockey
Kommen tatsächlich wie angekündigt 600 Linzer nach Jesenice? Der ältere Herr Kassier von Jesenice sollte dann wohl ins Schwitzen kommen, hoffentlich hat er genug Wechselgeld vorrätig. Ich sehe da schon gewisse organisatorische Euro-Cent-Rückgabeproblemchen aufkommen verbunden mit einer langen Warteschlange vor dem antiken Kassahäuschen mit nur zwei Kartenausgabestellen. Auch wird der bisherige Gästesektor bei weitem nicht ausreichen, d.h. dass viele mit einer Stehplatzkarte dann sitzen können. Danach werde ich mich dann auch richten müssen. Am besten man besorgt sich SIT 2.000,- und sagt dann: prosim jeden stojisce!
An alle Linzer die dann in Bled übernachten: „Bitte nicht in den kristallklaren Gebirgssee kotzen...!“Für alle Oberkrainer die unsere geselligen Linzer noch nicht kennen, hier ein gelungenes Zitat aus dem EBEL-Kabarett:
„BlackWings Linz => die Austauschbaren. Kapital wandert, Spieler wandern aber auch. Den sportlichen und finanziellen Dämmerzustand in der Eisenbiegerstadt versuchte man des öfteren durch die gezielte Installierung eines neuen Vereins entgegenzuwirken. Haben sich durch ihre aufmüpfige und unnachgiebige Art einen Namen in der Liga erkämpft. Ihre Fans sind laut, aggressiv, besoffen, mit Neigung zu Hass gegenüber Andersdenkenden, aber für jeden Kassier eine Wahnsinnsfreude“.
Ja ja unser Herr Kassier ist schon eine geschichte fuer sich, schon mit Tolars hat er Problemme, Euros sind fuer ihm eine andere Welt (er muss sich schon riesen auf 1.1. 2007 freuen - dann werden alle mit Euros bezahlen), ich muss heute unbedingt eine Stunde frueher nach Podmezakla fahren, dieses Zirkus moechte ich wirltich live sehen
Schwere Verletzung von Salfi in der 33. Minute!
Zieht aufs Tor, schießt, bekommt von hinten einen unscheinbaren Check und fällt unglücklich.
Danach rührt sich Salfi mehrere Minuten überhaupt nicht, liegt 10 Minuten am Eis und hat nicht einmal die Beine bewegt. Zumindest die Hände hat er aber gerührt...
Razingar bekommt 5 + Matchstrafe (war aber sicher kein schlimmes Foul, viel Pech beim Fallen dabei)
Dumm ein paar Fans von Jesenice, die bei der Unterbrechung jubeln und provozieren, am Ende sogar eine Rauchbombe wenige Meter direkt neben den schwer Verletzten werfen.