Mich würde interessieren welche Spieler euch in der Tiroler Landesliga am besten gefallen und wer nicht. wer macht den besten eindurck auf euch?
mfg razor
Mich würde interessieren welche Spieler euch in der Tiroler Landesliga am besten gefallen und wer nicht. wer macht den besten eindurck auf euch?
mfg razor
Also was mir nicht gefällt, ist, daß Kufstein mit Ausweger ung Goga 2 Nieten gezogen hat. Schade, denn ansonsten ist in Kufstein ein tolles Umfeld mit gut organisierten Cheerleaders, guter Nachwuchsarbeit usw.
ZitatOriginal von Supervisor
Also was mir nicht gefällt, ist, daß Kufstein mit Ausweger ung Goga 2 Nieten gezogen hat. Schade, denn ansonsten ist in Kufstein ein tolles Umfeld mit gut organisierten Cheerleaders, guter Nachwuchsarbeit usw.
besonders wichtig sind die cheerleaders...
aber stimmt das umfeld in kufstein scheint gut zu sein.
geht diese umfrage, um die tiroler elite liga oder die tiroler landesliga???
ausweger würde ich eigentlich weniger als niete bezeichnen. goga als ausländer vielleicht zu schwach, scort aber auch jedes spiel...
ja für welche liga gilt es nun TEL oder TL
eliteliga ist für mich klar osko und betka
in der landesliga widmoser michael , weiss markus und claus walter
das thema wurde vorerst gedacht rein für die landesliga jedoch kein problem wenn über beide ligen gesprochen wird. wer weiss wie sich diese 2 ligen in den nächsten jahren verhalten werden und was sich wieder ändern wird.
was die kufsteiner in der tiroler landesliga angeht so kann ich noch nicts sagen (außer dass Ausländer in der Tiroler Landesliga sowie in der ELITE Liga!!!! dem Nachwuchs nichts bringe und nur eine Geldverschwendung ist (und natürlich auch Talenteverschwendung))
ich hab bis jetzt noch nicht viele spiele gesehen, kann nur spieler von vomp, weerberg, wattens II und nuarach "bewerten"
für mich ragen in der LL folgende spieler heraus:
förg clemens
jud mario
autengruber armin
leintner martin (oftmals wie ein pfitschepfeil, aus dem wird no was!)
wöll andi (wahhh...hab i des jetzt gschriebn? :D)
av.
die top 5 der eliteliga sind:
betka & osko (kec), anderle & novotny (wat) und kentos (oberland).
danach kellner & karrer p. (kec), rajcak & schuster (kundl), ausweger (kufstein) und jagersbacher (ehrwald).
eine zwischenwertung in der landesliga abzugeben ist nach 12 spielen wohl noch zu früh
ZitatOriginal von kleinweich
eine zwischenwertung in der landesliga abzugeben ist nach 12 spielen wohl noch zu früh
mag sein, trotzdem kein ding der unmöglichkeit, spieler, die bis jetzt aufgefallen sind, zu erwähnen kann sich im laufe der spiele natürlich ändern
greetz av.
LL:
Naja Wattens 2 hat bisher noch nicht das wahre gezeigt
Von Vomp sind bestimmt Autengruber und Förg die 2 besten
TEL: Novotny (wat) und betka (kec)
Der rajcak ist mir bisher noch nicht wirklich aufgefallen (spielt mMn - gestriges Spiel - wie ein mittelmässiger Öster. Spieler der TEL)
Ich kann hier nur über die TEL schreiben, denn von der Landesliga habe ich noch kein Spiel gesehen...
In der Eliteliga würde ich zwischen Ausländer oder besser Legios und einheimischen unterscheiden:
Legios:
1. Novotny
2. Betka
3. Anderle
4. Osko
5. Kentos - Vigl (EC-Zirl) - Rajek? ( Kundl )
Einheimische:
1. Jagersbacher
2. Holst
3. Aussweger
4. Kink
5. Lautsch, und hier wird es aber schon recht schwierig...
Bei den Teams ist für mich Kufstein sehr entäuschend, Kundl eine Überraschung, Ehrwald wird sich erfangen und sonst in etwa alles beim alten!!!
Tolle Liga!!! =)
ZitatOriginal von Pati#35
Naja Wattens 2 hat bisher noch nicht das wahre gezeigt
Naja, des hat sich ja inzwischen geändert, oder?
Kink und Höller sind 2 Super Spieler, beide i nZirl aktiv
und wer sind die besten torhüter der tll ?
TEL: Karrer
TLL: Hechenberger
TEL : karrer
TLL : hechenberger / und pati