1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

28. Runde: EC Red Bull Salzburg - EC Pasut VSV

• Daywalker50
  • 6. Dezember 2006 um 01:51
  • Geschlossen
  • chisi
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2006 um 20:20
    Zitat

Original von c-bra
    geschafft - die bilder sind online, ein unteralbum für das spiel und eines für die keilerei

RBS_VSV 2

coole-fight bilder ;)

gibts ev. auch ein VIDEO vom FIGTH!??

• Christoph_20
    KHL
    • 9. Dezember 2006 um 21:20

aber ich werde auch dauernd provoziert auch zu meiner verteidigung! bei mir wird alles kritischer gesehen als bei vielen anderen hier!

sicher ist auch in villach nicht alles gold was glänzt, doch ich bin zurecht stolz auf unsere truppe! mein "hass" gegenüber salzburg ist vielfach auch nur show, einfach weil man gegen den größten rivalen ein bisschen sticheln will! ihr seht hier einfach vieles viel zu ernst! nehmt doch nicht immer alles gleich so ernst bitte! das leben ist so schön und einige von euch wollen immer nur das negative was ich sage herausheben!

@eisbaerli
    du immer mit deine ignorieren, lass uns doch ein bisschen offen diskutieren! wir können beide daraus lernen finde ich! warum bist du so negativ? gib dir mal einen ruck und versuch ein bisschen wenigstens mich zu verstehen ok? ich weiß, ich mach einiges falsch, aber alles ist wirklich nicht so schlecht wie es oft gemacht wird! ich bin halt ein emotionaler villacher... ;)

Ps: kärntner sind anders, siehe nationalratswahl (bzö in kärnten :() aber eben nicht alles ist schlecht bei uns! :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. Dezember 2006 um 21:31

Bleib cool Christoph, für alles bist auch nicht schuld.

• Christoph_20
    KHL
    • 9. Dezember 2006 um 22:41

danke almöhi, aber manchmal kommt es mir echt so vor! viele schreiben hier ein bisschen übertrieben aber immer krieg ich das fett ab! das nervt mich auch schön langsam! das könnt ihr mir glauben! es wäre für uns alle besser, wenn wir ein bisschen höflicher zueinander sind! wir sind alles fans des eishockeys, einen der schönsten sportarten der welt! lasst uns gemeinsam diese wunderbare sportart genießen!

• Maru
    NHL
    • 9. Dezember 2006 um 23:56

so,nachdem zum spiel eh nix mehr kommt..

closed

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™