1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

warum nicht legionaere gegen oesterreicher

• roter
  • 23. November 2001 um 13:03
1. offizieller Beitrag
  • roter
    Nationalliga
    • 23. November 2001 um 13:03
    wuerd sich ja locker ausgehen , zumindest bei den österreichern.

tor: suttnig, dalpiaz
    vert: hohenberger searle kasper lukas sintschnig viveiros...........
    sturm: kromp puschnig pilloni ressmann lanzinger perthaler peintner lindner szücs nashheim

legionaere:_
    tor: nestak novotny
    vert: merzig steward turner wortman neaton alekhin............
    sturm: strömvall foster tsurenkov jan hakanen arikomaa brand fry melong...........

wuerd schon irgenwie funktionieren , auserdem glaube ich das mehr spannung waer als bei nord sued oder ost west.

• Tanabe
    Nationalliga
    • 23. November 2001 um 13:48
    Ich fände auch ein Spiel Österreicher gegen die Legionäre reizvoller. Da würde man dann von Jahr zu Jahr sehen, wie sich das österreichische Eishockey weiterentwickelt und der Abstand zu den Legionären hoffentlich verschwindet.

Ich würde sogar sagen, dass die Österreicher eine Chance hätten. Wenn man sich die Statistiken anschaut, sieht man doch, dass da schön durchgemischt Legionäre und Österreicher vorne mithalten können.

• kac glen
    Moderator
    • 23. November 2001 um 13:59
    • Offizieller Beitrag
    bei der geringen anzahl an legionären in ö ist es überhaupt nicht sinnvoll. da wäre eine wahl der besten legionäre ins all-star-team eine farce. denn die position der torhüter wäre schon im vorhinein vergeben.

interessant wäre sicherlich der vergleich. wie gross die kluft zwischen österreichern und den legionären wäre.

sg

kac glen

• Nächster offizieller Beitrag
  • roter
    Nationalliga
    • 23. November 2001 um 14:10
    mann muss ja nicht gleich eine wahl machen
    es geht ja um das spiel dieser beiden teams und es geht sich aus das man ein legionaersteam bildet
  • kac glen
    Moderator
    • 23. November 2001 um 14:19
    • Offizieller Beitrag
    @ roter
    ich habe nur bezug auf das schweizer modell genommen. dort wird nämlich über die besten heimischen spieler und legionäre abgestimmt.

sg

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aku
    KHL
    • 24. November 2001 um 11:25
    Ich würde auch gerne sehen, wie sich die Einheimischen gg. die Legionäre schlagen.

Immerhin gibt es 35 Legionäre in unserer Liga, wenn man die Austros auch noch bei den Legionären spielen liese, gäbe es genug zu wählen...

• Inju
    Nationalliga
    • 24. November 2001 um 14:41
    Ich glaube nicht dass Österreicher gegen Legionäre sinnvoll wäre, denn wie bereits erwähnt wurde würde ein "schwaches" Nationalteam gegen die Legionäre spielen. Ost gegen West oder so ähnlich wär da schon besser, finde ich.
  • roter
    Nationalliga
    • 24. November 2001 um 17:45
    warum ein schwaches nationalteam. wenn man in die statistiken schaut sieht es eigentlich relativ ausgeglichen aus.
  • kac glen
    Moderator
    • 26. November 2001 um 09:42
    • Offizieller Beitrag
    ost west wäre für die fans interessanter. ansonsten halten alle zu österreich und niemand zu den legionären. somit würden auch die duelle bei den schlachtgesängen wegfallen.

sg

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • freshone
    Nationalliga
    • 26. November 2001 um 12:04
    Wenn dann nur Ausländer gegen Österreicher!
    Wieso West gegen Ost wer ist Ost wer ist West? usw.
    Weiters sollte von jeder Mannschaft mindestes 2 Spieler berücksichtigt werden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™