1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Kevin Gaudet neuer Trainer?Kompajn zurückgetreten!

• iceman
  • 5. Dezember 2006 um 18:10
  • Geschlossen
    NHL
    • 6. Dezember 2006 um 11:16
    Zitat

Original von Fan_atic01
    das hab ich gemeint mit der meldung von perthaler.
    darum war er auch nicht kapitän gegen graz, oder?!

ah das glaub ich kaum, dass das was damit zu tun gehabt hat...Glaub eher sie habens nach dem Innsbruck Spiel ganz einfach nicht umgestickt das C vom Salfi zum Perthl....

möglih is aber alles ;)

• Goose
    NHL
    • 6. Dezember 2006 um 11:50

also so von außerhalb betrachtet ist nicht der trainer, oder Wetzl der Chef sondern Perthi :)

LG

Goose

• honi
    EBEL
    • 6. Dezember 2006 um 11:51

Irgendwo ist das schon ein bissl ein Kasperltheater. Ich meine - nix gegen den Perthl - aber der versteht sich net mit dem Co-Trainer, also muß der gehen. Der Nächste versteht sich net mit dem neuen Trainer, der übernächste hat Probleme mit dem neuen CoTrainer, der eine Trainer ist zu hart, der andere zu weich, der nächste zu kumpelhaft, der übernächste hat zu hässliche Krawatten, usw....... Eigentlich sind das alle Profis, es ist ihr Job, und den sollen sie gefälligst mal machen.

Ich meine - wo führt denn das noch hin??? Zweite Wetzl-Saison, und der vierte Trainer!

Für die Playoffs schlage ich unbedingt wieder Barda vor - damit sich der Kreis schliesst..... :D

Einmal editiert, zuletzt von honi (6. Dezember 2006 um 11:52)

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2006 um 12:03
    Zitat

Original von honi
    Irgendwo ist das schon ein bissl ein Kasperltheater. Ich meine - nix gegen den Perthl - aber der versteht sich net mit dem Co-Trainer, also muß der gehen.

abgesehen davon, dass ich es generell unprofessionell find, wenn sich leute, die täglich miteinander zu tun haben, sachen über die medien ausrichten lassen, bin ich hier aber anderer meinung.

schon aus praktischen gründen: A und B geht also anscheinend nicht. A is innerhalb von 12 stunden ersetzbar, B gar nicht. und Du würdest B austauschen? kreativer ansatz... :rolleyes:

edit:
    bei nochmaligem durchlesen: hab ich Dich vielleicht missverstanden? liest sich so, als ob Du meintest, perthl soll gehen, bevor man "wegen ihm" (und ihm allein, genau) den co kickt...

Einmal editiert, zuletzt von insertnamehere (6. Dezember 2006 um 12:05)

• honi
    EBEL
    • 6. Dezember 2006 um 12:26
    Zitat

Original von insertnamehere

abgesehen davon, dass ich es generell unprofessionell find, wenn sich leute, die täglich miteinander zu tun haben, sachen über die medien ausrichten lassen, bin ich hier aber anderer meinung.

schon aus praktischen gründen: A und B geht also anscheinend nicht. A is innerhalb von 12 stunden ersetzbar, B gar nicht. und Du würdest B austauschen? kreativer ansatz... :rolleyes:

edit:
    bei nochmaligem durchlesen: hab ich Dich vielleicht missverstanden? liest sich so, als ob Du meintest, perthl soll gehen, bevor man "wegen ihm" (und ihm allein, genau) den co kickt...

nee - das meine ich nicht. Ich meine, dass nicht ständig Personen ausgetauscht werden können, nur weil dem einen am anderen etwas nicht passt. Das ist für mich das Kasperltheater. Die Leute sollen versuchen, sich gefälligst zusammenzuraufen, dafür werden sie u.a. auch bezahlt.

• Geroldov
    Gast
    • 6. Dezember 2006 um 13:00

wir brauchen diesen druck ganz einfach in der stahlstadt*gg*

http://img.photobucket.com/albums/v341/ra…hchollywood.jpg

wieso ist ein austauschen ein kasperl theater. wenn der trainer abhaut weil er woanders hin will und der co-trainer geht weil der "ex-cäptn"
    so böse sachen sagt, ist doch sicher lich nicht der verein schuld. ein bissl wenigsten beim realen leben bleiben.

ob trainer oder ned bis freitag ist völlig egal, wenn ich mich an die bande stelle würde ich bis freitag auch nichts ändern können.

2 saison 4er trainer ist nicht richtig. noch haben wir den vierten nicht. *g*
    der erste wurde wegen erfolglosigkeit verjagt, der 2 und der dritte sind von selber gegangen. warum auch immer.

und jetzt noch mal für alle.
    stand jetzt 13 uhr gibt es noch keinen unterschriebenen vertrag von irgendeinem trainer. alles klar.

@ all die immer glauben gleich alles ausplaudern zu müssen: in der ruhe liegt die kraft.

• Pinky019
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2006 um 13:00

Tja denke auch dass nur weil einem der Trainer ned passt, dieser deswegen noch lange nicht den Hut nehmen muss. Ich mein nur weil einem in der Arbeit der Chef nicht zum Gesicht steht wird dieser auch nicht getauscht, oder?

• iron chriiis
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2006 um 13:02

mal sehen noch ict nicht alles fix!

würde es schade finden wenn er auch noch gehen würde!

aber mit Kevin und Rick haben wir 2 neue!

aber ich schätze die arbeit von Kompain sehr!

• mikeHobin
    EBEL
    • 6. Dezember 2006 um 13:08
    Zitat

Original von iron chriiis
    aber ich schätze die arbeit von Kompain sehr!

echt ?(

da bist du aber ziemlich allein auf der grossen weiten welt

• iron chriiis
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2006 um 13:11

mag sein! aber 3 spile 5 punkte ! und dabei war die mannschaft total im arsch nachdem sie erfahren haben das stewart weg ist! und dann diese ergebnisse^! jeder hat seine meinung!

und meine hast du eben gehört!

• mikeHobin
    EBEL
    • 6. Dezember 2006 um 13:16
    Zitat

mag sein! aber 3 spile 5 punkte ! und dabei war die mannschaft total im arsch nachdem sie erfahren haben das stewart weg ist! und dann diese ergebnisse^! jeder hat seine meinung!

Du hast aber schon auch die kolportierten Meinungen von Spielern und Zusehern über den Anteil des Interims-coaches an den Erfolgen mitverfolgt, nicht wahr?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. Dezember 2006 um 13:21

es wird der tag kommen, an dem den harand wieder zurücknehmen müssts, weil sonst kein trainer mehr freiwillig in die stahlstadt zieht.

was auch immer die gründe für die vielen wechsel sind, interessiert halt irgendwann niemanden mehr. der negative touch bleibt ....

• iron chriiis
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2006 um 13:29

@ rookie o.t. year:

eigentlich nicht!

warum sollten wir keinen anderen trainer mehr bekommen!

solange wir gute spieler und genügend geld haben wird dieser tag nicht kommen!

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. Dezember 2006 um 13:38
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    es wird der tag kommen, an dem den harand wieder zurücknehmen müssts, weil sonst kein trainer mehr freiwillig in die stahlstadt zieht.

was auch immer die gründe für die vielen wechsel sind, interessiert halt irgendwann niemanden mehr. der negative touch bleibt ....

Da ich nicht sehr gläubig bin würde ich eine Rückkehr von Harand mit 100 % ausschließen. Dafür kann ich den 2. Satz vollinhaltlich unterschreiben. Durch die häufigen Trainer-Rouchaden haben wir ein Image erlangt, wodurch viele um Linz einen weiten Bogen machen werden.
    Nur mit Geld, soferne genug davon vorhanden ist, kann einem eine schlechte Nachrede ziemlich egal sein...

• mikeHobin
    EBEL
    • 6. Dezember 2006 um 13:40
    Zitat

@ rookie o.t. year:

eigentlich nicht!

warum sollten wir keinen anderen trainer mehr bekommen!

solange wir gute spieler und genügend geld haben wird dieser tag nicht kommen!

das geld, ist es, was am nötigsten ist
    es impliziert alles andere
    viel glück :D

• Geroldov
    Gast
    • 6. Dezember 2006 um 14:16
    Zitat

tolle leistung. wir sollten ihn gleich für höhere aufgaben empfehlen.

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Dezember 2006 um 14:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mikeHobin

Du hast aber schon auch die kolportierten Meinungen von Spielern und Zusehern über den Anteil des Interims-coaches an den Erfolgen mitverfolgt, nicht wahr?

du darfst ih ned ernst nehmen. er versucht jetzt überall zu poten um auf möglichst viele postings zu kommen. damit er ja beim all star game dabei sein darf ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 6. Dezember 2006 um 14:35

und genau das wär der erste grund ihn nicht mitzunehmen !!! X(

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Dezember 2006 um 14:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Spezza19
    und genau das wär der erste grund ihn nicht mitzunehmen !!! X(

10000 % agree ....

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Dezember 2006 um 15:02
    • Offizieller Beitrag

aus dem forum der straubinger

http://www.tigershockey.de/tigershockey/forum/board/thread.php?sid=&postid=78327#post78327

• herr karl
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2006 um 16:26

die verpflichtung von nash ist wohl das .... was sie machen könnten.

da wird vom perthi gesagt das die spieler eine zu große nähe zum kompain haben, und dann wird ein "trainer" geholt der mit der halben mannschaft meister als spieler geworden ist und mit anderen zusammen gespielt hat.

außerdem, wie toll da rick als trainer ist, haben wir ja letztes jahr gesehen als er zusammen mit dem harand gearbeitet hat. der erfolg war ja ned wirklich da und nash war ja de facto gleich berechtigt

nash mag zwar als spieler ein leader gewesen sein aber trainer ist er wohl keiner.

wäre sicher besser gewesen den neuen trainer zu fragen we er gern haben würde

• iron chriiis
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2006 um 16:33

@ herr karl!

des sehe ich genauso nur will mir des niemand glauben! aber da Gert wareh net schlecht! udn das da Rick als Trainer net der große Reißer is! sollte man schon gecheckt haben!

aber man darf gespannt sein!

Schade um Gert meineserachtens!

• mikeHobin
    EBEL
    • 6. Dezember 2006 um 17:05
    Zitat

@ herr karl!

des sehe ich genauso nur will mir des niemand glauben! aber da Gert wareh net schlecht! udn das da Rick als Trainer net der große Reißer is! sollte man schon gecheckt haben!

aber man darf gespannt sein!

Schade um Gert meineserachtens!

Wieder ein Posting mehr auf dem Weg ins All-Star-Team....

Ob es wohl reichen wird am Ende des Tages ?

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Dezember 2006 um 17:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mikeHobin

nein. und es wird auch nicht bis zum spiel reichen ....

NHL
    • 6. Dezember 2006 um 17:12
    Zitat

Original von mikeHobin

mich erinnert das sehr stark an Pinky und Brain

Iron: "Was machen wir heute?"
    Chris: "Ich finde wir sollten sinnlos herumposten, damit wir beim Allstargame 2017 dabei sind"

:D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™