1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

44. OVERTIME-Fanfahrt: VILLACH am Freitag, 12.1.2007

• Senior-Crack
  • 4. Dezember 2006 um 00:47
  • Senior-Crack
    NHL
    • 4. Dezember 2006 um 00:47

44. OVERTIME-FANFAHRT: VILLACH

Am Freitag, 12.1.2007, fährt der FANCLUB OVERTIME wieder einmal zum Meister und Lieblingsgegner VSV nach Villach (Bully 19:15 Uhr).

Unsere Abfahrtszeiten:
    13:30 Uhr Rottenegg (Bushaltestelle)
    13:35 Uhr Walding (Bushaltestelle)
    13:40 Uhr Ottensheim (neue Bushaltestelle beim „Rieseneder“-Bau)
    13:45 Uhr Puchenau-West (Bushaltestelle)
    13:50 Uhr Puchenau-Ost (Bushaltestelle gegenüber Shell-Tankstelle)
    14:00 Uhr Linz-Urfahr (Neues Rathaus, Hauptstraße)
    14:15 Uhr Linz (Bushaltestelle Blumau, beim Penny-Markt)
    Rückfahrt von Villach: spätestens ¼ Stunde nach dem Spielende!

Preis für Busfahrt:€ 20,-- für unsere Mitglieder bzw. € 25,-- für alle Nichtmitglieder, die gerne an dieser Auswärtsfahrt teilnehmen wollen.
    Im Fahrpreis ist die Stehplatz-Eintrittskarte im Gästesektor in Villach um € 12,-- für Erwachsene (Jugendliche 6,-- € und Studenten 8,-- €) nicht inkludiert!
    Die Eintrittskarten werden wir gemeinsam für alle Teilnehmer besorgen.

Es gelten unsere Allgemeinen Infos zu unseren Fanfahrten
    (siehe: http://www.overtime.at/index.php?id=news_fahrten).

Anmeldungen (nur mit Anzahlung von 20,-- € pro Teilnehmer!) bitte nur bei unserer Schriftführerin Sonja Augustin (persönlich bei den Heimspielen in der Eishalle, per E-Mail an: sonja.augustin@aon.at oder per Telefon oder SMS an Tel.-Nr. 0664/4016994.

AUF NACH VILLACH MIT DEM FANCLUB OVERTIME!!!

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. Dezember 2006 um 09:12

Für unsere 1. "Ausrückung" im neuen Jahr nach Villach haben wir noch 15 Restplätze!

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (26. Dezember 2006 um 00:34)

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. Januar 2007 um 10:45

Per heute haben wir für die Villach-Fanfahrt noch 10 freie Plätze!

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 3. Januar 2007 um 11:09

Frage am Rande,wieso sind die Fanfahrten der Linzer eigentlich so billig?Zahlt der Verein dazu? Lg

• slapshot_77
    Hobbyliga
    • 3. Januar 2007 um 11:59
    Zitat

Original von Dimitri7
    Frage am Rande,wieso sind die Fanfahrten der Linzer eigentlich so billig?Zahlt der Verein dazu? Lg

Wieso kommen dir die so Billig vor? 20€ ohne Karte ist zwar mehr oder weniger billig aber so über billig ist es dan auch wieder nicht wie du gerad getan hast..

Salzburg ist billig, aber da zahlt ja der Verein dazu. 20€ Bus+ticket nach Wien habe ich gestern gelesen...

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. Januar 2007 um 17:26
    Zitat

Original von slapshot_77

Wieso kommen dir die so Billig vor? 20€ ohne Karte ist zwar mehr oder weniger billig aber so über billig ist es dan auch wieder nicht wie du gerad getan hast..

Salzburg ist billig, aber da zahlt ja der Verein dazu. 20€ Bus+ticket nach Wien habe ich gestern gelesen...

@ slapshot_77: Danke für die Aufklärung an Dimitri7!

Es gibt nirgends in Österreich Pauschalpreise bei Fanfahrten, außer halt in Salzburg: einheitlich um 20 € für Bus incl. Eintrittskarte zu allen BL-Destinationen!

Und wir als Fanclub haben es da halt nicht so einfach, denn wir müssen ganz genau kalkulieren und haben dabei dann auch noch das Risiko, dass bei einem nicht voll gefüllten Fanbus ein kleines Defizit entstehen kann. Nebenbei sei noch erwähnt: Von der ganzen Arbeit rundherum (Buspreise einholen, Abfahrtszeiten berechnen, Eintrittskarten bestellen, Anmeldungen aufschreiben, Einzahlungen kassieren, etc.) bekommen die meisten Mitfahrer ja gar nichts mit bzw. sie denken auch gar nicht daran. Viele glauben auch wirklich, dass es so ganz selbstverständlich ist, wenn man sich in einen Bus hineinsetzt und zu einer auswärtigen Eishalle chauffiert wird...

Zurück zu den Preisen: Wir fahren nach Villach und unsere Mitglieder zahlen für die Busfahrt alleine 20,-- € und genießen gegenüber den Nichtmitgliedern eine Verbilligung von 5,-- €. Und dazu kommen eben dann noch die Preise für die Eintrittskarten (12 € für Erwachsene bzw. 6 € für Jugendliche und 8 € für Studenten). Wir tun uns also sogar noch die Arbeit an, nicht einen Einheitspreis für die Karten zu verlangen, sondern wir geben wenn möglich die Preisvorteile an unsere Mitfahrer weiter.

Das musste ich nun einfach auch einmal los werden und vielleicht war es für manche ein kleiner Denkanstoß...

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 3. Januar 2007 um 22:11
    Zitat

Original von slapshot_77

Alles klar,danke für die Aufklärung.Ich dachte 20 Euro inkl.der Eintrittskarte,hab halt falsch gedacht.Ich hörte von einem Freund aus Villach das die dort für die Fanfahrt nach Linz 40 Euro inkl.Karte bezahlen.Deswegen sind mir 20 Euro so wenig vorgekommen. :D
    Aber nichts für ungut!!

Lg

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. Januar 2007 um 09:16
    Zitat

Original von Dimitri7
    .....
    Alles klar,danke für die Aufklärung.Ich dachte 20 Euro inkl.der Eintrittskarte,hab halt falsch gedacht.Ich hörte von einem Freund aus Villach das die dort für die Fanfahrt nach Linz 40 Euro inkl.Karte bezahlen.Deswegen sind mir 20 Euro so wenig vorgekommen. :D
    Aber nichts für ungut!!

Lg

Kein Problem, denn man kann ja ruhig über alles diskutieren.
    Der Preis von 40 € (inkl. Eintritts-Karte) für eine Fanfahrt von Villach nach Linz erscheint mir aber ein bisserl zu hoch. Die Eintrittspreise sind ja mit 12 € völlig gleich. Aber anscheinend zahlen die Villacher etwas mehr für den Bus (schlecht verhandelt?) oder es wandert ein Überschuß in die FC-Kasse? ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. Januar 2007 um 08:38

Für unsere morgige Fanfahrt nach Villach hätten wir noch 3 freie Plätze!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™