ZitatOriginal von Nienhuis"29"
Na Gott sei Dank, laut KTZ von 04.01.2007(schon jetzt zu lesen), will Tony Iob nicht nach Wien wechseln, er gab zu gegen die caps schlecht gespielt zu haben aber er sagt nicht nur er sondern die ganze Mannschaft war schlecht, drei Spiele in Serie zu gewinnen und schon sind wir wieder dabei, er kämpft um einen Vertrag für nächste Saison in Klagenfurt denn das ist seine Heimat geworden und er will auch unbedingt in Klagenfurt bleiben!!
Meiner Meinung kann er gern bleiben er ist nach wie vor der, der die meisten Tore schießt beim KAC und en Brown vom VSV ist auch nicht besser, wofür wir aber einen Craig oder einen Wren brauchen würde ich auch gerne wissen, bei werenka sage ich: gern nur her damit, mal wieder einen guten Verteidiger wie Viveiros mit Übersicht und der ein paar Tore schießen kann das ist es was der KAC für die nächste saison braucht!
Craig wird auch schon 36, er wird auch nicht mehr jünger, so einen Dagenais vom HCI, ja solchen würden wir wieder mal dringend benötigen aber das allerwichtigste wären wohl unsere einheimischen wie Kalt, Koch, Welser, Reichel,- das sind die Spieler mit Herz, die einer Mannschaft den Aufwärtstrieb geben können von denen heuer außer Ban, leider nicht viele vorhanden sind, ich freu mich schon auf Herrn Frimmel, denn viel schlechter als ein Herr Safron (2005-2007), kann wohl keiner eine Mannschaft formen!! Außerdem hoffe ich das ein gewisser Herr Schulller wieder nach Klagenfurt zurückkehrt, aber jetzt wo Safron hoffentlich bald weg ist dürfte das dann wohl auch kein Problem mehr sein!! :]
die zwei spieler sind für mich neben setzinger die besten der caps und du sagst wofür man die gebrauchen kann. *kopfschüttel*
einen bob wren bei spielen zuzuschauen ist eine augenweide und einer den ich am liebsten von der ganzen liga im eigenen team hätte.