1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Tony Iob

• Pausentee
  • 3. Dezember 2006 um 12:21
  • Pausentee
    Gast
    • 3. Dezember 2006 um 12:21

Erlaube mir, mal einen thread zu unserem Italo-Tony zu eröffnen. Dies hat einen einfachen Grund:
    Ich glaube, kein anderer Spieler polarisiert das eigene Fanlager derart wie Tony Iob.
    Während einige eine ihm oftmals unterstellte mangelde Einsatzbereitschaft vorwerfen und mit seinen angeblichen Starallüren nicht klar kommen, ist er für die anderen schlichtweg der Superstar in der Klagenfurter Mannschaft, der eben dort steht, wo's sonst kaum jemand tut und daher auch für die nötigen Tore sorgt.

Seine stats bisher (2.12.06):

25. IOB Anthony KAC 22 Spiele, 13 Tore, 9 Assists, 22 Punkte, 54 Strafminuten, 11+resp.21-, gesamt +/-: -10 .

Also - ist Tony Iob Eurer Meinung nach (immer noch) ein Topstar, oder glaubt ihr, dass er nicht immer 100% bei der Sache ist ?

Lg
    :)
    PT

2 Mal editiert, zuletzt von Pausentee (3. Dezember 2006 um 12:47)

• strizzi1
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2006 um 12:43

meine meinung dazu ist das er einfach immer nur richtig steht würde ihm das nicht gelingen könnte er vom einsatz her nicht mal mehr nationalliga spielen.

ausserdem bekam er von einem heuer überragenden chad hinz auch schon die nötigen assists!!!

• dandi99
    Gast
    • 3. Dezember 2006 um 12:54

seine leistungen haben in den letzten spielen sehr abgenommen!!!!
    bestes beispiel, letztes spiel so oft wie der im abseits stand X(

• Eiskalt
    NHL
    • 3. Dezember 2006 um 13:03

Sag ma mal so:
    Bousquet, Craig, Guillet, Brule und einige andere überzeugen als Legios z.Z. doch mehr.
    In den Spielen, die ich heuer sah, war von Spritzigkeit und Zweikampfstärke bei Iob net viel zu sehen, allerdings hab ich seine besseren Matches vermutlich net gesehen.
    Daß er von den Anlagen her einer ist, der scoren kann und der sich auch vors Tor traut ist richtig.
    Diese Qualitäten wird er jetzt neben Norris und Intra wohl hoffentlich beweisen/bestätigen...

• RichAttack
    Gast
    • 3. Dezember 2006 um 13:04

Verdienstvoller Spieler, aber Auslaufmodell.
    Wäre er nicht ein Star von gestern, man hätte ihn schon längst entsorgt.

• Specialteam
    KHL
    • 3. Dezember 2006 um 13:18

Er ist zweifellos immer noch ein recht guter Spieler, aber sicher nicht mehr der Star, der er einmal war.

Wann läuft eig. sein Vertrag aus?

• meinereiner
    Nachwuchs
    • 3. Dezember 2006 um 14:34
    Zitat

Original von VSVundCaps

beim kac : wenn du mit krückstock u. beatmungsgerät zum training kommst u. es auch wer merkt!! :D :D

sorry, musste sein!

• Christoph_20
    KHL
    • 3. Dezember 2006 um 15:02

iob gehört noch immer zu den besseren legionäre in der liga, der wenn alles passt auch sehr viele tore machen kann. er wird halt auch nicht mehr jünger und baut deshalb schon sehr ab. hat aber für den kac sehr viele wichtige tore gemacht und man sollte schon froh sein, einen iob im kader zu haben!

es gibt schwächere legionäre, dass ist klar!

• Grenier 11
    KHL
    • 3. Dezember 2006 um 15:08
    Zitat

Original von meinereiner
    beim kac : wenn du mit krückstock u. beatmungsgerät zum training kommst u. es auch wer merkt!! :D :D

mhm, kommt mir irgendwie bekannt vor...

lg aus feldkirch :D

• Marvinio
    Hobbyliga
    • 5. Dezember 2006 um 04:27
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Er ist zweifellos immer noch ein recht guter Spieler, aber sicher nicht mehr der Star, der er einmal war.

nach dieser saison!

ich denke, sein vertrag wird nach dieser saison nicht mehr verlängert

• PIDDY
    NHL
    • 5. Dezember 2006 um 08:25
    Zitat

Original von Marvinio

nach dieser saison!

ich denke, sein vertrag wird nach dieser saison nicht mehr verlängert

Ich WEISS das sein Vertrag nach der Saison nicht mehr verlängert wird! Nach der Saison werden mindestens 6 Verträge nicht verlängert und Tony`s Vertrag ist einer davon!

• RichAttack
    Gast
    • 5. Dezember 2006 um 09:08

PIDDY
    Wieso, hast auch du die "black list" gesehen ? :D :D :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. Dezember 2006 um 09:36

die hängt eh am damenklo :D

• chucky
    EBEL
    • 5. Dezember 2006 um 11:24

@ piddy

dann zähl mal die anderen auf:

mein Verdacht:

Iob, Perrson, Aikten, Schaden, aber die anderen zwei?

• chrisz
    EBEL
    • 5. Dezember 2006 um 11:28
    Zitat

Original von chucky
    @ piddy

mein Verdacht:

Safron & Reichel :P

• Bramburi
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2006 um 11:32
    Zitat

Original von chucky
    @ piddy

mein Verdacht:

verner? ?(

• Weezel
    KHL
    • 5. Dezember 2006 um 12:11

kraiger, horsky?

• aku
    KHL
    • 5. Dezember 2006 um 12:45

Tony ist eben einer, der vors Tor gehört, aber nur vor das generische. Er lebt nicht von seinen kämpferischen Qualitäten (wie z.B. ein Chad Hinz) sondern ausschließlich von seinen Toren. Wie immer, wenn ein Goalgetter ein paar Mal hintereinander leer ausgeht, wird Kritik laut. Seit er in Klagenfurt ist hat er pro Saison zwischen 20 und 29 Tore gemacht, heuer sind es zur Saisonhalbzeit 14, und das nach einem miserablen Beginn. Mag sein, daß es Bessere gibt, aber die Zahl der Schlechteren ist sicher größer. Wenn`s finanziell paßt und er sich noch motivieren kann, darf er von mir aus gerne noch länger bleiben (Leistungsvertrag), da fallen mir schon einige andere Kandidaten ein, deren Zeit beim KAC in Bälde zu Ende sein sollte.

Einmal editiert, zuletzt von aku (5. Dezember 2006 um 13:22)

• grubim
    Nachwuchs
    • 5. Dezember 2006 um 13:43

bin ganz deiner Meinung. IOB ist jetzt nicht der Kämpfer wie Hinz, aber ist da, wo es weh tut und schießt seine Tore.
    Finde auch, dass er gerne beim KAC bleiben könnte.

• iron chriiis
    Nachwuchs
    • 5. Dezember 2006 um 16:30

Tony Iob ist Goalgetter ! und diese Position soll man ihm auch lassen, dass er für defensiv aufgaben nicht der Hammer ist war eh klar!

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2006 um 16:40

es gibt nur einen tony iob...

er hat eigentlich eine schlechte technik und hat noch selten wen elegant ausgespielt, dafür hat er einen zug zum tor, den man sonst beim kac nicht findet... er braucht sicher jemanden, der ihm die dinger auflegt, gleichzeitung brauchen gute vorbereiter auch einen wie ihn, die ihn dann reinhauen...

ansonsten ist er mit seiner arroganten spielweise und italienischem proleten-stolz einfach lustig zu beobachten und aufgrund seiner bewegten fight-vergangenheit hat man immer noch respekt vor ihm...

schade find ich nur, dass er heuer über den sommer wohl ein bisschen gehen hat lassen und nur langsam auf touren kommt - aber der manny wird ihm schon gas geben...

ob er für nächstes jahr nochmal motiviert werden kann, bin ich mir nicht sicher...

• Christoph_20
    KHL
    • 5. Dezember 2006 um 17:43

warum eigentlich die kritik am iob? er macht eh seine tore, was habts denn immer für eine panik?

• Pausentee
    Gast
    • 5. Dezember 2006 um 17:46
    Zitat

Original von Christoph_20
    warum eigentlich die kritik am iob? er macht eh seine tore, was habts denn immer für eine panik?

Dieser thread könnte auch durchaus dazu dienen, positive Kritik zu üben. Wenn über einen Spieler gepostet wird, heißt das nicht zwingend, dass man Negatives äussern MUSS.

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (5. Dezember 2006 um 17:47)

• Scott#13
    NHL
    • 5. Dezember 2006 um 19:40

Meiner Meinung nach spielt Iob seit Jahren genau das, was er kann.
    Er steht dort, wo ein Goalgetter hingehört und macht die Tore, wenn er entsprechend bedient wird. Denke mal, viel mehr kann man nicht verlangen und solange er seinen Saisonschnitt hält, sollte er eigentlich unantastbar sein. Dass er auch gröber dagegenhalten kann, hat er auch schon beweisen und letzte Saison war es meist auch er, der die KAC Abschlussschwäche halbwegs kaschiert hat. Meiner Meinung nach sicher einer der letzten, über die man sich Gedanken machen sollte. Da fallen spontan eine Menge anderer Kandidaten ein, denen man die Alterspension nahelegen sollte.

• Nienhuis"29"
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2007 um 22:19

:) Na Gott sei Dank, laut KTZ von 04.01.2007(schon jetzt zu lesen), will Tony Iob nicht nach Wien wechseln, er gab zu gegen die caps schlecht gespielt zu haben aber er sagt nicht nur er sondern die ganze Mannschaft war schlecht, drei Spiele in Serie zu gewinnen und schon sind wir wieder dabei, er kämpft um einen Vertrag für nächste Saison in Klagenfurt denn das ist seine Heimat geworden und er will auch unbedingt in Klagenfurt bleiben!!
    Meiner Meinung kann er gern bleiben er ist nach wie vor der, der die meisten Tore schießt beim KAC und en Brown vom VSV ist auch nicht besser, wofür wir aber einen Craig oder einen Wren brauchen würde ich auch gerne wissen, bei werenka sage ich: gern nur her damit, mal wieder einen guten Verteidiger wie Viveiros mit Übersicht und der ein paar Tore schießen kann das ist es was der KAC für die nächste saison braucht!
    Craig wird auch schon 36, er wird auch nicht mehr jünger, so einen Dagenais vom HCI, ja solchen würden wir wieder mal dringend benötigen aber das allerwichtigste wären wohl unsere einheimischen wie Kalt, Koch, Welser, Reichel,- das sind die Spieler mit Herz, die einer Mannschaft den Aufwärtstrieb geben können von denen heuer außer Ban, leider nicht viele vorhanden sind, ich freu mich schon auf Herrn Frimmel, denn viel schlechter als ein Herr Safron (2005-2007), kann wohl keiner eine Mannschaft formen!! Außerdem hoffe ich das ein gewisser Herr Schulller wieder nach Klagenfurt zurückkehrt, aber jetzt wo Safron hoffentlich bald weg ist dürfte das dann wohl auch kein Problem mehr sein!! :]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™