1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Oberliga

8.Runde: 30.11.2006 (20:15) HC Die 48er gg ATSV STEYR - (23:2)

• Otto
  • 3. Dezember 2006 um 10:12
  • Otto
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2006 um 10:12

HC Die 48er gewinnt zu Hause gegen eine junge unerfahrene Mannschaft aus Steyr 23:2 (6:1; 8:1; 9:0).

Tore für die Heimmannschaft:
    #20 Petr Javorcek (7)
    #13 Manfred Mühr (5)
    #18 Herbert Frisch (2)
    #28 Günter Stockhammer (2)
    # 9 Stanislav Jelinek (2)
    #95 Christian Jobst (1)
    #15 Bernhard Austerer (1)
    #12 Paul Roch (1)
    #59 Herbert Petz (1)
    #39 Andreas Schögler (1)

Tore für die Gäste aus Steyr:
    #12 Bohuslav Vlastimil (1)
    # 5 Christian Haidinger (1)

Strafen für die Heimmannschaft: 7 x 2 Min. + 1 x 10 Min.
    Strafen für die Gäste: 7 x 2 Min.

Das bisher höchste Ergebnis eines Spieles in dieser Saison. Bei HC Die 48er fehlten einige Spieler, Manfred Mühr #13 gab heute sein Debüt in dieser Liga (schoss auch gleich 5 Tore). Die Heimmannschaft hat mit diesem Spiel ihre Torstatistik gewaltig aufgebessert.

Tormann Albert Siedl machte nach dem 1.Drittel dem jüngeren Torhüter Roman Jatzko Platz, dieser zeigte eine gute Leistung (28 Schüsse - 1 Tor) und steuerte 2 Assists in diesem Spiel bei.

Die Mannschaft aus Steyr kam sehr dezimiert nach Wien (11 Feldspieler + 1 Torhüter) wobei die 48er auch nur mit 12 Feldspielern und zwei Torhütern antrat. Einige Leistungsträger dieses Team (Spielgemeinschaft mit Linz) haben auf jeden Fall gefehlt. Aus meiner Sicht besteht die Mannschaft aus Steyr mit sehr vielen, jungen, unerfahrenen Spieler. Für diese Liga dürfte Steyr grundsätzlich zu schwach sein, zu starkes Leistungsgefälle zu den anderen Vereinen. Der Torhüter tut einem ja wiederum leid, war konditionell im 3. Drittel am Ende.

Resümee insgesamt - wers nicht gesehen hat, hat nichts versäumt hilft sportlich hilft es weder der Einen noch der Anderen Mannschaft - ich hoffe mir ist niemand ob dieser Wortspende

Quelle: http://www.thedragons.eu/index.php

• geri
    EBEL
    • 3. Dezember 2006 um 11:18

Dieses Ergebnis wundert mich schon ein wenig. Wo ist denn der Linzer Nachwuchs? Ich dachte die Steyrer Truppe ist eine Kooperation mit den Linzer BlackWings?

Wenn man sich schon zu einer Oberliga-Mannschaft bekennt sollte man auch dieses Farmteam entsprechend unterstützen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™