1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

27.Runde:BW Linz-99ers

• Maru
  • 3. Dezember 2006 um 00:58
  • owi
    • 4. Dezember 2006 um 18:21
    Zitat

Original von icesailor
    Leider hatte er die 4 Assists nicht gestern, sondern in den letzten 25 Spielen zusammen!!!!!!!!!! (immerhin 0,16 Punkte pro Spiel! TOLL! )

Ich hab nicht behauptet, dass er gestern 4 Assists gemacht hat. Dass 4 Punkte zuwenig nach 25 Spielen sind, stell ich auch nicht in Frage.

Zitat

Divis als einen der besten Spieler gestern zu beschreiben ist eine Beleidigung gegen alle anderen inkl. der Grazer am Eis!!

Ich bin Überzeugt das ein Oberkofler oder der kleine Winzig Bruder mind. 1 seiner 3 100% Chancen verwertet hätte.

Das Problem bei solch spekulativen Aussagen ist, dass man das Gegenteil schwer beweisen kann (bitte dies jetzt nicht als Kritik an den beiden genannten Spielern verstehen).

• dathorst
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2006 um 20:32

Geh bitte... jetzt ist aber dann Schluss mit der Stange halten

DIVIS Raimund EHL 25 0 4 4 22 5 6
    GRUBER Gerd EHL 27 1 2 3 34 10 7
    SOROKHINS EHL 9 1 2 3 8 6 4
    RIENER Youssef EHL 14 1 1 2 8 4 1
    CHYZOWSKI EHL 9 0 2 2 14 2 6
    PENKER Jürgen EHL 27 0 2 2 20 17 14
    UNTERWEGER EHL 27 0 1 1 83 7
    WINZIG EHL 24 0 1 1 2 1 2

Im Prinzip ist er lt. Statistik LETZTER

1 x Winzig - junger Stürmer der nicht immer eingesetz wird
    Gruber, Riener, Unterweger - Verteidigung ( gibts auch bessere aber ok )
    Sorokhins = lange nicht mehr da
    Chyzowski auch nur 9 Spiele - war auch unter jeder Kritik
    und der Penker ist Goalie

DIESER KERL ist bitte National-Team-Stürmer und wird auch etwas an Geld verdienen - ob es da nicht billigere Ösis gibt wie den - mit dieser Leistung ? siehe Rac ..............

Traurig ist das Linz sich schon zum 3 Mal auf jenen Deal eingelassen hat, und wie man sieht hat es mit Sicherheit nicht an BARDA gelegen ... Vielleicht liegts auch nur in der Familie ?

• Stahldorn
    EBEL
    • 4. Dezember 2006 um 22:06

Das Problem liegt eher darin, dass Leute die Spieler nicht nach ihren Fähigkeiten und ihrem Spiel sondern rein nach den Punkten und den vergebenen Torchancen beurteilen. Immerhin hatte er welche (im Gegensatz zu Schizo). Spielaufbau, Defensivleistung, Forechecking, Spiel an der Bande etc wird nicht berücksichtigt. Und genau in diesen Punkten war Divis gestern gut!
    Nicht spitze, aber gut.

Generell sollte man seine steigende Formkurve berücksichtigen, sowie die Tatsache, dass es zwar vielleicht viele bessere geben mag, aber es gibt noch viele viel viel schlechtere. Er passt in die Mannschaft, spielt mannschaftsdienlich und kann durch keinen anderen Spieler in den Reihen hinter ihm ersetzt werden. Basta.

• Oleg
    _
    • 4. Dezember 2006 um 22:18

Ich bin mir sicher, dass Raimund Divis spätestens zur Jahreswende in Topform ist und unverzichtbar fürs Team wird.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™