Komme gerade aus der Halle zurück, eine unglaubliche Partie, im Spiel und nachdem Spiel.
Zuerst zum Wichtigsten, Spittal ging in Unterzahl im 1.Drittel in Führung. Althofen hatte im 1.Drittel 6 PPs ungenützt gelassen. Es spielte nur Althofen, Spittal hatte keine 5 Schüsse in den ersten 20min.
2.Drittel: Es ging so weiter, Spittal war zwar immer gefährlich, aber der zuletzt gescholtene Hassler hielt alles. Dann was kurioses: Spittal bekommt 2min vor Schluss ein PP und bekommt innerhalb von 30sec zwei Shorthander. Mit einer 2:1 Führung für Althofen ging es in die Pause.
3.Drittel und OT: Spittal gealng in einem 5:3 PP der Ausgleich. SR Kowalczyk hatte überhaupt keinen Plan. Kein Wunder, dass der nicht mehr BL pfeifen darf. Nach 48 sec in der OT gelang dem EHC der Siegtreffer.
Dann gings richtig los, Floriantschitz der pausenlos den SR kritisierte und mit ihm plauderte, drehte völlig duch. Anscheinend hatter er ein Abseits reklamieren wollen. Dann flogen Gegenstände von der Spittaler Bank auf Eis, Floki schlug beim Rausgehen mit seinem Stock aufs Tribünengeländer und löste eine Schlägerei zw. einigen Spittaler Spielern (Floki, der Kanadier Brener waren ausmachbar, der Rest aus meiner Position leider nicht) und Kindern bzw. Jugendlichen aus Althofen aus. Die Polizei kam dann auch. Wie es danach ausging, weiß ich nicht.

Althofen vs. Spittal 3:2 n.OT.
-
-
Zitat
Original von flame
SR Kowalczyk hatte überhaupt keinen Plan.das sagst ganz was neues , das kann ich mir ja nicht vorstellen
-
Zitat
Original von eismeister
das sagst ganz was neues , das kann ich mir ja nicht vorstellen
Eines muss man ihm zu gute halten. Open Ice Hits waren erlaubt, aber alles andere...... Keine Linie, aber die größte Frechheit ist ja, dass da VSV II spielt und es einen Vilalcher SR gibt. Der Verband ist genau gleich arm, wie der Mutterverband.
-
naja sowas gibts aber auch in anderen ligen , vor 2 wochen spielten wir in kufstein und dreimal darfst raten woher der head gekommen ist !
-
Zitat
Keine Linie,
@flame:
tja,es ist erbärmlich,das ein head(der im vorjahr noch in der BL tätig gewesen ist),ein spiel im unterbau schwach leitet..
nachdem kowe also im unterbau noch tätig ist,dürfte hagen derjenige sein,der ihn für bl und nl,ausratiert hat...
ZitatWie es danach ausging, weiß ich nicht.
bist geflüchtet!?
krass,wie es da zugegangen ist.....
-
Ich habe mir das Spiel angesehen und eins muß ich schon festhalten-wie primitiv das Publikum in Althofen ist!!!
Speziell diejenigen -die- eine blaue Vereinsjacke tragen ( auch die Frauen )!!
Furchtbar!!! -
denk aber dass nit nur das Althofner Publikum primitiv is - eher das ganze Unterhaus in Kärnten. Von der EliteLiga bis zur 2. Klasse wirds immer ärger.
Kann mi noch an meine aktive Zeit in der 1.Klasse West erinnern, da hast an manchen Orten als junger Spieler Angst haben müssen dass di womöglich a bierbauchiger Ortsprolet niederstreckt wennst knapp an der Bande vorbeigfahrn bist... -
Zitat
Original von meister1
Ich habe mir das Spiel angesehen und eins muß ich schon festhalten-wie primitiv das Publikum in Althofen ist!!!
Speziell diejenigen -die- eine blaue Vereinsjacke tragen ( auch die Frauen )!!
Furchtbar!!!Unrecht hast nicht, aber das ist wie slava gesagt hat, überall so. Leider.
-
spiele beim 1. ehc-althofen.
das war echt ein super spiel.
spannung bis zur letzten sekunde.
einer im forum hat geschrieben das wir scheiß fans haben, da muss er einmal nachdenken warum, alles nur wegen dem schiedsrichter.
die schlägerei war auch cool, ich und mein vater waren auch beteiligt.
mfg.
-
Zitat
Original von EHC-21
mfg.
ich weis nicht was an einer schläger cool ist wo mein vater dabei ist
-
Zitat
Original von EHC-21
mfg.
Ihr seid die Besten!
-
Schabse der Raffer!
-
kennst du mi??
mfg.
-
Zitat
Original von EHC-21
kennst du mi??mfg.
Schon, ohne Namen nennen zu wollen, wir woren zom beim Beachvolleyball in Klagenfurt.
-
jo seas
wor owa geil die schlägerei host du de a gsegn???
mfg.
-
Zitat
Original von EHC-21
jo seaswor owa geil die schlägerei host du de a gsegn???
mfg.
Wie hätt ich den sonst den Bericht drüber schreiben können?
-
marksoft
8. November 2018 um 21:12 Hat das Thema aus dem Forum Kärnten (Elite-Liga, Eishockeycup, etc.) nach Salzburger Landesliga verschoben.