@ VincenteCleruzio
Wie oft wirst jetzt noch den Beitrag löschen und wieder neu schreiben?
@ VincenteCleruzio
Wie oft wirst jetzt noch den Beitrag löschen und wieder neu schreiben?
bis er meinen qualitätsansprüchen genügt
ZitatOriginal von pimaniac
brauchst mich nicht anzufahren, war wirklich als konstruktive kritik gemeint.
Das kommt halt, wenn man es nicht hört, sondern nur liest. Daher gehe ich dann mal gerne auf Deine einzelnen Punkte ein und entschuldige mich an dieser Stelle, Deine Äußerungen zunächst falsch aufgefasst zu haben!
1.) Naja man könnte irgendwohin schreiben "offizielle Seite von Christian Erhoff, weiters wäre ein offizieller Begrüßungstext von ihm nett... es ist alles in der dritten person geschrieben, wirkt daher eher wie eine fanpage nicht aber offizielle homepage.
Rechts, wo seine Unterschrift zu sehen ist, steht ein Begrüßungstext, wenn auch ein sehr urzer. Oben im Browser steht auch, dass es die off. Seite ist! Aber deswegen frage ich ja auch, so dass man es in Zukunft besser macht.
2.) Dein Englisch ist gut versteh mich nicht falsch, man merkt nur von gewissen grammatikalischen Konstruktionen die du eins:eins aus dem deutschen übersetzt dass deine Muttersprache Deutsch ist. Mein Englisch ist zwar recht gut aber auch nicht perfekt, deswegen möcht ich da gar ned rumpfuschen, schau einfach dassd jemanden findest ders wirklich kann (Muttersprache)
Ich bin froh, dass Englisch nicht meine Muttersprache ist. So spreche ich dann doch mehr als eine Sprache. Das Ganze wird aber die Tage noch von einem Muttersprachler Korrektur gelesen.
3.) Noch ein Tipp: Ich würd generell die Downloadarea ueberarbeiten. Im ersten Absatz fehlt ein w beim now, außerdem klingt das sehr amateurhaft "Every good website should offer some downloads and we won't come short of your expectations! " Als ob irgendein Angebot von downloads ein Qualitätsmerkmal wäre.
Vier Augen sehen mehr als zwei, danke für den Hinweis. Ich finde aber, dass eine Seite mit einem Downloadangebot für viele User deutlich interessanter wird. Seien es Wallpaper oder Interviews.
4.) noch was: die deutsche Fassung funktioniert bei mir ueberhaupt nicht
Nein, der Link wird freigeschaltet, sobald der englische Teil komplett steht. Der wird dann quasi kopiert und übersetzt! Sollte Mitte Januar der Fall sein.
5.) und zum Abschluß, hintergrundmusik runterladen wär geil... wollt schon immer gratis madonnatracks haben... nur irgendwie is es zwar angekündigt geht abre nicht!"
Ich kann nur Downloads zur Verfügung stellen, wenn ich die Rechte am Lied besitze. Madonna wollte die leider nicht abtreten. Die Lieder von Hasteblood und Quarter Acre werde ich aber verlinken. Ansonsten sicherlich verständlich, da es bereits Unmengen an Geldern verschlingt, die Lieder im "Musicplayer" zur Verfügung zu stellen.
kariya: Genau deswegen wurde der Thread ja auch aufgemacht, um Wünsche und Vorschläge zu äußern. Davon ist bislang nicht so viel gekommen. Über mehr würde ich mich aber freuen.
@Schwätzer: Um die von titus flavius - chuckw angekündigte Schließung des Threads zu vermeiden, werde ich nur kurz auf die von Dir erwähnten Fakten in Deinem Posting eingehen, dauert ja auch nicht so lange, sind ja nicht so viele.
1.) Ist es so, dass aller Anfang bekanntlich schwer ist, der ÖEHV aber doch tatsächlich auf meine Mail reagiert hat, siehe mal einer an. Frage: Wozu ist der ÖEHV gut? Zum Beispiel, um Bildmaterial von Thomas Vanek im Austria-Trikot zu besorgen.
2.) EIGENZENSUR AUS ÜBERLEBENSGRÜNDEN DES THREADS
3.) Der gute Herr heißt Ehrhoff, eventuell hast Du aber gerade beim Glücksrad alle Hs verbraucht, weiß ich nicht. Mag sein, dass es das millionenfach im Web zu finden gibt. Nicht ohne Grund starte ich rechtzeitig einen Thread, um es bei Vanek dann besser zu machen. Allerdings frage ich mich, wieso diese Seite unter NHL-Spielern aber einmalig ist. Zum Glück sind aber die Geschmäcker verschieden und die Besucherzahlen geben mir Recht, dass meine Arbeit anscheinend doch honoriert wird. Ich habe mich dann aber auch spontan entschlossen, Dir nicht meine Zugangsdaten zu geben, nur um Dir zu beweisen, dass ich tatsächlich der Webmaster bin. Du kannst aber gerne mal über das Kontaktformular eine Mail schicken, die ich dann hier poste.
4.) Wie oben bereits zu lesen war suche ich Vorschläge und Ideen zu einer möglichen Vanek-Seite. Diese zu erfragen und verspätet einzubauen, also wenn die Seite fertig ist, nennt man dann wohl kontraproduktiv.
PS:.) Ich stelle nur News auf die Seite, die mir auch geliefert werden, da ich keinen Cent für die Seite bekomme, sondern einfach nur so freundlich war, meine Zeit zu opfern, um einen Freund im Internet zu präsentieren.
Insgesamt gesehen ist das Thema aber eine Seite von Thomas Vanek und nicht, ob wir beide uns leiden können, denn darüber muss man nicht lange diskutieren. Wenn Du also wie pimaniac etwas Sinnvolles zum Thema beizutragen hast, würde das sicherlich zum Qualitätsgewinn der Diskussion beitragen.
So, für alle, die das Thema interessiert: Es ist auf jeden Fall eine Seite in Planung. In gut zwei Wochen bzw. gegen Ende Jänner werde ich hier dann mehr erfahren, wenn Thomas Vater Zdenek wieder aus den USA zurückgekehrt ist.
du wirst hier dann mehr erfahren??? is er unter uns???
Gott ist mit uns, soviel ist sicher. Wüßte aber nicht, dass er unter uns weilt.
ZitatOriginal von Il Capitano
So, für alle, die das Thema interessiert: Es ist auf jeden Fall eine Seite in Planung. In gut zwei Wochen bzw. gegen Ende Jänner werde ich hier dann mehr erfahren, wenn Thomas Vater Zdenek wieder aus den USA zurückgekehrt ist.
ich hoff der überlegt sichs gut, ob er diese homepage auch wirklich will.
was mich noch interessieren würde:
warum beschreibst du auf deiner "firmenhomepage", dass dein derzeit größtes projekt die website des curva-nord-shops ist? nur weil sich dieser shop in new york befindet und es "cool" ist, wenn man kontakte nach new york hat!? mal ehrlich...programmieraufwand hattest du für diese seite wahrscheinlich nicht mehr als eine stunde (reine HTML-Seite, lediglich für die foto-popups wurde ein javascript verwendet) und das design ist auch nicht unbedingt berauschend. wirb doch mit anderen sachen...du hast bstimmt mehr drauf, was ja die ehrhoff-seite beweist. die ist ja zumindest vom design her schon mal recht ansprechend.
was sonst noch so unter deinen referenzen zu finden ist jedoch beim besten willen nicht das gelbe vom ei. wieder alles fast reine HTML seiten, keine spur von irgendwelchen animationen (viele leute stehen drauf wenns funkelt und blinkt) und das design ist auch bei den meisten dasselbe. bereits nach 4 monat webdesign-unterricht in einer höheren schule kann man solche "projekte" verwirklichen.
mMn sollte du momentan einfach am boden bleiben und mehr an deinen kleinen projekten feilen als dich irgendwelchen (weltberühmten) sportlern aufzuzwingen.
tut mir leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin.
hab mich jetzt auf antworten wie "Aber ich werde Dich bei Start der Seite als Erster informieren, damit Dir dann aus purem Neid direkt zum Launch die Galle hochkommt" sowieso schon vorbereitet.
PS.: welchen part der EA American Sports-HP hast du erstellt? du hast es zwar unter deinen referenzen drinnen, dein firmenname scheint aber nirgendwo auf. naja vielleicht seh ich schlecht...egal
gn8
Zu Deiner Informationen, viele der Referenzseiten sind schon mehrere Jahre alt! Und wenn ich da kein Geld für bekomme, dann werde ich auch kaum noch etwas daran tun. An meiner "Firmenseite" tue ich auch nicht mehr wirklich viel, da da sowieso nur wenige bis gar keine Leute drauf gehen. Außerdem liegen meine Stärken sicherlich nicht in der Programmierung und im Design, das habe ich ja auch nie behauptet. Ich habe auch weder eine Programmiersprache noch Design je gelernt.
Außerdem träume ich nicht, ich habe auch das mit Christian Ehrhoff immer ganz realistisch eingeschätzt. Bei manchen Spielern klappt es, bei anderen nicht, aber wenn man es nicht probiert, dann wird der Spieler kaum bei einem vorbeikommen und eine Seite in Auftrag geben! Ich denke viele hätten die gleichen Zweifel gehabt wir ihr jetzt, wenn ich das mit Ehrhoff irgendwo angekündigt hätte.
Klar ist doch auch, dass eine Seite von Thomas Vanek eine von Ehrhoff sicher übertreffen würde, da ich und mein Team jetzt auch wissen, was noch besser gemacht werden kann. So ist das Design beispielsweise zu groß für 1024x768-Bildschirme. Auf einem größeren Screen sieht es super aus, weil man nicht scrollen muss. Aber die meisten Leute werden sich einen größeren Bildschirm erst noch zulegen.
Was EA angeht bin ich einfach nur einer der Site-Administratoren, was ja nicht unbedingt mit der Programmierung und dem Design zu tun haben muss.
Fakt ist, und das zeigt ja die Anzahl der Beiträge in diesem Thread, dass das Interesse an einer professionellen Seite für Thomas Vanek vorhanden ist. Sollte ich den Auftrag und einen entsprechenden Etat bekommen, wird er eine spitzenmäßige Seite bekommen. Wenn nicht, dann hoffe ich, dass der Webmaster gute Arbeit leistet und man sich nicht wie ich für einige meiner alten Seiten schämen muss.
Guten Morgen,
Ich verfolge diesen Tread schon seit Beginn an und stelle fest, dass hier einige User nichts anderes können, als fest draufhauen ...
Ich möche klarstellen, dass ich Il Capitano nicht kenne (persönlich), doch wenn man sich alle Beiträge von Anfang an durchliest, dann ist der "Neidfaktor" doch deutlich - zumindest zwischen den Zeilen - ersichtlich, der Il Capitano hier entgegenschlägt.
Jeder seiner Sätze wird zerpflückt und negativ ausgelegt.
Er hat lediglich um konstruktive Kritik gebeten und nicht darum, persönlich angegriffen zu werden - ich quote jetzt nicht alle diesbezüglichen Postings - ist mir zu viel Arbeit.
Ich finds gut, dass er die Vanek-Site in Angriff nimmt.
Il Capitano,es wäre meiner Meinung nach sinvoller erst wieder was zu posten, wenn die Site weiter entwickelt ist. Bis dahin wird von bestimmten, aber nicht von allen Usern, nur Vergessenswertes gepostet werden.
lg, 3000er
... bin auch Stammleser hier und der Meinung von 3000er.
Laßt ihn doch machen, er wollte nur wissen wie uns die 3 Vorschläge von ihm gefallen und keine rechtlichen oder geschäftlichen Ratschläge.
Er hat sich um dieses Projekt angenommen und versucht es zu realisieren, daß es nicht einfach ist weiß er mit Sicherheit.
@ Il Capitano, viel Glück und es wäre nett in Kürze eine eigene HP von Thomas Vanek mit Infos, Stats und Bildern besuchen zu können.
PS ... ich hab als absoluter Laie bisher 2 HP´s erstellt, meine eigene und die meines Tennisvereins und ich kann den Aufwand für die Erstellung schon einschätzen und daher ist für mich auch klar, daß er erst beginnen wird wenn er eine positive Zusage bekommt.
Danke für eure Unterstützung! Ich werde mir mit Sicherheit nicht meine Ideen von Miesmachern kaputt machen lassen, keine Sorge. Wie zuvor schon gesagt, wenn Thomas will, hat er in spätestens einem Monat eine absolut vorzeigbare Website. Mal sehen, was draus wird.
Danke für eure Unterstützung! Ich werde mir mit Sicherheit nicht meine Ideen von Miesmachern kaputt machen lassen, keine Sorge. Wie zuvor schon gesagt, wenn Thomas will, hat er in spätestens einem Monat eine absolut vorzeigbare Website. Mal sehen, was draus wird.
@ Il Capitano
nachdem das monat sogar schon seit über 10 tagen vorbei ist, muss man wohl davon ausgehen, dass thomas nicht wirklich wollte!?
ich glaub auch ! wenn er eine haben wollte dann hätt er sicher schon längst eine . aber die idee war nicht schlecht
Echte Steirer-Connection: Straka vermarktet Vanek
Beim 8:5 der Buffalo Sabres über Montreal traf Thomas Vanek wieder zwei Mal und ist damit achtbester Torschütze der NHL. Herwig Straka will das Image aufpolieren.
Der Höhenflug des steirischen NHL-Exports Thomas Vanek geht munter weiter. Beim 8:5-Erfolg seiner stark ersatzgeschwächten Buffalo Sabres über die Montreal Canadians steuerte der Grazer wieder zwei Treffer bei und hält damit bereits bei 34 Toren und 30 Assists aus 64 Partien. Der 23-Jährige ist jetzt auch wieder bester Torschütze seines Teams und auf Platz acht in der NHL. Und in der Plus/Minus-Wertung liegt er mit plus 38 nur einen Punkt hinter Detroit-Verteidiger Nicklas Lidström (39) auf Platz zwei.
Neuer Vermarkter. Aber auch abseits der Eisfläche hat sich bei Vanek einiges getan. Einen Berater für sportliche Belange hat er ja schon länger, mit dem Steirer Herwig Straka (bekannt unter anderem als Veranstalter von Tennis-Turnieren) kümmert sich nun ein erfahrener Mann um alle wirtschaftlichen Angelegenheiten des angehenden NHL-Stars. Immerhin hat Straka mit seiner Firma "Emotion" bereits Sportgrößen wie Thomas Muster, Steffi Graf, Mirna Jukic, Markus Schopp oder Ivan Ljubicic unter Vertrag.
Kontakt. "Den Kontakt haben Vaneks Eltern hergestellt, bei einem Besuch in Buffalo haben wir dann eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart", erzählt Straka. Das Ziel? "Wir wollen in Österreich und Amerika Partner und Sponsoren für Thomas finden, die er dann bei offiziellen Auftritten vertritt. Natürlich soll er auch werben, aber nicht so übermäßig wie ein Markus Rogan. Das ginge sich bei Thomas zeitmäßig gar nicht aus", so Straka. Mit sechs Firmen laufen Gespräche.
Rampenlicht. Nebenbei soll aber auch der Name Thomas Vanek noch mehr ins Rampenlicht gerückt werden. "Es gibt noch immer genug Leute in Österreich, die ihn gar nicht kennen. Das kann es nicht sein", erklärt Straka, der als ersten Schritt eine topaktuelle Homepage für Vanek einrichten will.
kleinezeitung.at
Die besten Funktionäre sind immer noch die, von denen man kaum bis gar nichts hört oder liest und die mit sportlichem und wirtschaftlichem Erfolg zu überzeugen wissen...
das gilt uneingeschränkt auch für unternehmer, die eine offizielle hp für thomas vanek auf die beine zu stellen ankündigen und dafür schon über designvorschläge abstimmen lassen.
was is jetzt, kappelständer? außer lautem gegackere von dir hört man diesbezüglich rein gar nichts mehr - und das, obwohl vanek gerade zu den sternen abhebt.
homepage von thomas vanek ist jetzt übrigens online --> https://www.eishockeyforum.at/www.thomasvanek.at
nur zur info und um diesem unseligen thread endlich einem ende zuzuführen
Ein letztes Mal ;): Coole Seite, nur auf meinem Computer ist eine kleine Schrift, die man kum lesen kann! Ist das bei euch auch so??
Die Homepage gefällt mir wirklich gut.
Wer aktualisiert die HP eigentlich für ihn?
Homepage schaut ganz lässig aus. Bin schon gespannt, wie aktuell die gehalten sein wird.
Alex
die hp finde ich extrem geil
ZitatOriginal von flame
Die Homepage gefällt mir wirklich gut.Wer aktualisiert die HP eigentlich für ihn?
Schau einfach mal ins Impressum von seiner Website, das dürfte die Firma sein, die die Website von ihm gemacht hat und updaten wird.
ZitatOriginal von kariya
Schau einfach mal ins Impressum von seiner Website, das dürfte die Firma sein, die die Website von ihm gemacht hat und updaten wird.
Hab ich schon gesehen, trotzdem thx.
ZitatOriginal von giki
homepage von thomas vanek ist jetzt übrigens online --> https://www.eishockeyforum.at/www.thomasvanek.at
nur zur info und um diesem unseligen thread endlich einem ende zuzuführen
hat es der kappelständer "il capitano" also doch noch geschafft, congratulatione.
oder ist diese hp von jemand anderem produziert worden?
Vom Design gefällt mir die HP auch ausgesprochen gut; vom Inhalt ist sie noch etwas dürftig; ich nehme aber an, dass sich das im Laufe der Zeit ändern wird (vielleicht mit sound- und videofiles und Fotos sowie vielleicht einem online-Shop für TV-Merchandise ;)). Auch eine englischsprachige Version der HP wäre erstrebenswert, schließlich hat der Thomas nicht nur in Österreich viele Fans.
die homepage wurde - wie es schon am 09.03.2007 in der kleinen zeitung verkündet wurde - von der grazer firma e|motion erstellt.