1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

6 Spiele Sperre für Bob Wren

• MrHyde
  • 30. November 2006 um 13:31
  • Geschlossen
  • stefano
    Gast
    • 30. November 2006 um 19:59
    Zitat

Original von waluliso1972
    Titelverteidigung zu verhindern.

Alles nur noch ein Kasperltheater - hätte ich kein Abo würd ich ne Pause einlegen, weil derzeit freut´s mich überhaupt nimmer - schlechte Spiele, noch schlechtere Schiris, ein allmächtiger Strafsenat und nur noch böses Blut in den Eishallen - das ist nicht das was ich sehen möchte... :evil:

lg
    Walu

Walu, du sprichst mir aus der Seele, mir gehts genauso, Pause wäre angesagt...

Allerdings nicht, weil der Star der Caps gesperrt wurde und die angebliche Mafia wieder mal alles gegen die bösen Caps tut, sondern weil sich das Ganze immer mehr in Richtung Operette entwickelt.

Zur Strafe gegen Wren möcht ich sagen, ich halte Sie für zu hoch, begonnen hat der ganze Schwachsinn allerdings schon früher, ala Divis und Lakos. Die Strafe wird die Caps wohl ein wenig in die Bredouille bringen, v.a. wo man mit Morgan den zweitbesten Center heimgeschickt hat. Naja, wird der Kampf um die Playoffs noch spannender, als er ohnehin schon ist...

Viel schlimmer als die Strafe gegen Wren ist allerdings die Tatsache, dass zum wiederholten Male eine angebliche Tatsachenentscheidung vom Schiri overruled wurde. Ich könnte mich damit abfinden, wäre Wren im Spiel nicht bestraft worden, so allerdings öffnet man der weiteren Entwicklung in Richtung Operettenliga Tür und Tor. Wie gehts weiter? Caps-Video mit der Anzeige gegen Koch wegen Check gegen den Kopf? 6 Spiele Sperre für Koch, was denn sonst? Caps-Video mit den Provokationen vom Divis? 6 Spiele Sperre für Divis, was denn sonst? Caps-Video mit Foul von Siklenka von vor 2 Jahren? Da bringen 6 Spiele Sperre nix mehr, also gleich Sperre beim IIHF? Caps-Video mit dem Stockschlag von Hohenberger gegen Ressmann? 6 Spiele Sperre Hohenberger? Oder befohlenes Karriereende?
    Beispiel anderer Vereine gern hinzufügbar...

Und um es auf die Spitze treiben: Was passiert bei der nächsten fälschlich (nachzuweisen per Videobeweis) ausgesprochenen Strafe gegen Team A, in der Team B dann ein Tor in Überzahl schiesst? Video an den Verband, der die Entscheidung korrigiert und das Spiel wiederholen lässt? Weil es ja in Österreich keine Tatsachenentscheidungen mehr gibt...

Somit müsste man sofort für eine absolute Gleichverteilung der Premiere-Sendezeiten pro Team geteilt in Home und Away sorgen (oder gelten selbst von den Vereinen gedrehte Videos auch, und das in Zeiten von Nachbearbeitung= :-), was wiederum mit Jesenice zum Problem werden wird... :)

Man kann nur hoffen, dass diese Scheisse (Sorry, Weinbeisser, aber es sei mir in diesem Zusammenhang hoffentlich erlaubt) sofort aufhört, z.b. mit der strikten Linie, im Spiel geahndete Dinge sind Tatsachenentscheidungen, die nicht overruled werden können (und wenn der Schiri sich überfordert fühlt, das Foul von Wren in seiner Gesamtheit zu beurteilen, dann soll er ihm eine Matchstrafe aufbrummen, dann können eh die Experten vom Verband urteilen). Gegen nicht geahndete Dinge sollte eigentlich aich nicht vorgegangen werden, weil auch das Nicht-Ahnden (z.B. Provokation von Divis in Wien) eine Tatsachenentscheidung sein sollte, weil der Schiri es in dieser Situation eben so beurteilt hat.

Ich befürchte bloss, dass das Caps-Management das Ganze nicht auf sich sitzen lassen wird, die Retourkutsche kommt bestimmt, die Linzer und die Salzburger sind ja eh bereits auf der Welle unterwegs, und wehe, wenn erst der schlafende Riese in Sachen Proteste, Graz mit seinem P.S. und der Blondine, geweckt wird, dann wird nur mehr geklagt und gar nicht mehr gespielt. Komisch, dass die Kärntner Mafia in dem Punkt kaum eine Rolle spielt, aber dazu mehr weiter unten...

PS: Bitte dieses Posting in keinster Weise als Plädoyer FÜR die Schiris zu verstehen, ganz im Gegenteil, dass das lauter Pfeifen sind, weiss jeder. Man kann der Liga nur empfehlen, sich endlich vom unfähigen Verband zu lösen, am besten einen Sponsor suchen (z.B. Erste Bank), der auch gleich noch 6-8 am besten ausländische (?Profi-)Schiris finanziert.

PPS: Eine persönliche Bitte hätt ich auch noch: Kann diese Scheisse mit der Kärntner Mafia endlich aufhören? Nur weil der Verbandspräsident ein Dodl ist, sind nicht alle Kärntner Dodln (sonst wär der Caps-Präse übrigens auch einer)... Selbst mir als Wiener geht dieses Gerede mittlerweile derart auf die Nerven, man kann nur hoffen, dass Red Bull für nächstes Jahr die Kärntner Mafia aufkauft... :-))))))

Oder ist gar der Resse nur in Wien, damit die Kärntner Mafia die Caps infiltrieren kann und wurde Ban deswegen heimgeschickt, weil die Caps seine Bespitzelungen bemerkt haben? Und vielleicht gibts gar eine Kanadische Mafia auch, und die Legos sind alle nur hier, um die Geheimnisse der Eishockey Grossmacht Österreich auszuspionieren? Und was ist mit Tsurenkov - Russen Mafia? Aber eigentlich ist der Irak schuld, womit durch die Bekanntschaft zwischen LH Haider und Saddam Hussein der Kreis zur Kärntner Mafia wieder geschlossen wäre! Gott sei Dank!

George Orwell, schau oba!

PPPS: An die KAC-Fans mit ordentlichen Foto-Handies: Für eine gutes Foto eines KAC-Dress mit dem Namen HARAND hinten drauf würd ich beim nächsten Spiel des KAC in Wien ein Bierchen spendieren, das ich diesen Tag, wo ein Harand beim KAC spielt, noch erleben darf... :)

• chucky
    EBEL
    • 30. November 2006 um 20:09

Bin zwar einer der hin und wieder ein bißchen über manche Entscheidungen der Schirs sich wundert und nicht wirklich versteht, aber hier ein Hinweis an alle die immer nur über die schiris maulen! macht einfach selbst die Prüfung und geht pfeifen wenn ihr alles besser siehts (in der 20 fachen Lupe) natürlich ohne rosarote - Vereinsbrille!! Dann wär das Problem gelöst und auf der ganzen Welt würden dann nur noch schiris aus österreich pfeifen!!!

• MathisToni
    Nationalliga
    • 30. November 2006 um 20:09
    Zitat

Original von #66

Ich hoffe das die Stockschläge gegen ihm. Die Checks gegen den Kopf (Grüße nochmals an Herrn Koch!) mit dem sleben Strafmaß geahndet werden. Ich befürchte aber das ist in unserer Klopferliga nur wunschdenken.

Du meinst aber nicht das Schupferl von Koch nach dem Halten von Wren ?
    Also das ist doch Schwachsinn wenn du da 6 Spiele forderst,da müsste doch ein jedes kleine Foul eine Sperre nach sich ziehen.

Grundsätzlich halte ich die nachträgliche Strafe für Wren durchaus angemessen, allerdings sind für solch unfaire Stockattacken mit Verletzungsabsicht vielleicht auch empfindliche Geldstrafen eine Lösung um solche unschönen Szenen zu minimieren.

Einmal editiert, zuletzt von MathisToni (30. November 2006 um 20:14)

• ozzy74
    Gast
    • 30. November 2006 um 20:19
    Zitat

Original von chucky
    Bin zwar einer der hin und wieder ein bißchen über manche Entscheidungen der Schirs sich wundert und nicht wirklich versteht, aber hier ein Hinweis an alle die immer nur über die schiris maulen! macht einfach selbst die Prüfung und geht pfeifen wenn ihr alles besser siehts (in der 20 fachen Lupe) natürlich ohne rosarote - Vereinsbrille!! Dann wär das Problem gelöst und auf der ganzen Welt würden dann nur noch schiris aus österreich pfeifen!!!

und was hat das mit diesem thread zu tun?

head haas wurde ja nicht von den fans overruled sondern vom verband -also von der eigenen abteilung - es kann kein fan etwas dafür, dass der verband seine eigenen mitarbeiter in der öffentlichkeit laufend lächerlich macht.

• waluliso1972
    Gast
    • 30. November 2006 um 20:19
    Zitat

Original von #66
    @Walu

Einen Spieler in einer solchen AKtion Vorsatz zu unterstellen ist eine harte Anschuldigung. Ich behaupte das hier kein Vorsatz vom Bob Wren vorliegt.

Dann zeig mir bitte genau WO ich das getan habe!!! :rolleyes:

Ich hab nur die Aussage "...blabla bin SICHER, dass es KEINE Absicht war blabla.." hinterfragt und das werd ich wohl noch dürfen, oder?!? :evil:
    Weil ob´s Absicht war weiß Wren alleine. ;)

Walu

• ozzy74
    Gast
    • 30. November 2006 um 20:26
    Zitat

Original von ToniMathis

Also das ist doch Schwachsinn wenn du da 6 Spiele forderst,da müsste doch ein jedes kleine Foul eine Sperre nach sich ziehen.

Grundsätzlich halte ich die nachträgliche Strafe für Wren durchaus angemessen, allerdings sind für solch unfaire Stockattacken mit Verletzungsabsicht vielleicht auch empfindliche Geldstrafen eine Lösung um solche unschönen Szenen zu minimieren.

für dich war es ein "schupferl" ok - eishockeytechnisch gesehen war es check gegen den kopf - bei dem wrens helm in hohem bogen davonflog...

• dürringer
    Hobbyliga
    • 30. November 2006 um 20:30
    Zitat

Original von stef

für dich war es ein "schupferl" ok - eishockeytechnisch gesehen war es check gegen den kopf - bei dem wrens helm in hohem bogen davonflog...

ageh, vom wren wars auch nur eine dehnübung weil er schon alt ist und sich öfter dehnen muss! :rolleyes: das in koch sein kopf im weg ist dafür kann er auch nix X(

Einmal editiert, zuletzt von dürringer (30. November 2006 um 20:32)

EBEL
    • 30. November 2006 um 20:39
    Zitat

Laut Regelbuch wie schon stef schon richtig gesagt ein Check gegen den Kopf und Schupfal?? Tut leid aber ich glaube das du entweder nicht die Situaiton oder das Spiel gesehen hast.

Meine wahren Gedanken hab ich jetzt selbstzensiert sonst werde ich noch vom Strafsenat gesperrt :D

• MathisToni
    Nationalliga
    • 30. November 2006 um 20:39
    Zitat

Original von stefano

Viel schlimmer als die Strafe gegen Wren ist allerdings die Tatsache, dass zum wiederholten Male eine angebliche Tatsachenentscheidung vom Schiri overruled wurde. Ich könnte mich damit abfinden, wäre Wren im Spiel nicht bestraft worden, so allerdings öffnet man der weiteren Entwicklung in Richtung Operettenliga Tür und Tor. Wie gehts weiter? Caps-Video mit der Anzeige gegen Koch wegen Check gegen den Kopf? 6 Spiele Sperre für Koch, was denn sonst? Caps-Video mit den Provokationen vom Divis? 6 Spiele Sperre für Divis, was denn sonst? Caps-Video mit Foul von Siklenka von vor 2 Jahren? Da bringen 6 Spiele Sperre nix mehr, also gleich Sperre beim IIHF? Caps-Video mit dem Stockschlag von Hohenberger gegen Ressmann? 6 Spiele Sperre Hohenberger? Oder befohlenes Karriereende?
    Beispiel anderer Vereine gern hinzufügbar...

Glaub ich nicht, daß 6 Spiele für Koch wegen eines Schupferls bzw. Divis wegen Jubelns gerechtfertigt sind.

Foul von Siklenka von vor 2 Jahren? Huh?

Unser "Capitano" wird sicher noch länger spielen als die "Resi".

• stefano
    Gast
    • 30. November 2006 um 20:40

du hast wohl die ironie ned ganz kapiert, aber macht ja nix...

• MathisToni
    Nationalliga
    • 30. November 2006 um 20:58
    Zitat

Original von stefano
    du hast wohl die ironie ned ganz kapiert, aber macht ja nix...

Nein, eigentlich nicht.

Mir ist es ja prinzipiell egal, da ich weder Caps- noch Red Bulls-Fan bin.
    Ich verstehe allerdings nicht, weil jetzt ein paar fanatische Wiener-"Fans" dem Koch, einem der fairsten Spielerder EBEL irgendein absichtliches Foul anhängen wollen.
    Er hat dem Wren nach dessen Halten halt ein Reiberl gegeben, aber daß ist doch klar eine Affekthandlung gewesen.

Dem Divis irgendeine Sperre wegen Provokation des Publikums anzudichten, nur weil sich ein paar Hanseln provoziert fühlen ist ja auch lächerlich.

Er hat diesen halt nach den Schmährufen ein bißchen länger zugejubelt und das durchaus witzige Interview hat bei einigen halt die Sicherungen durchbrennen lassen, wie man hier im Forum liest.

• donald
    Geisterfahrer
    • 30. November 2006 um 21:02
    Zitat

Original von ToniMathis

... wenn sich der wren nach dem, wie du es ausdrückst, "schupferl" genauso hinlegt, wie divis 30sek vor schluß, geht koch mit 5+diszi vom eis. schon mal darüber nachgedacht?

... dann würde der gesamte zirkus wohl in die umgekehrte richtung laufen. nochmals, die 5+diszi für den crosscheck von wren war in ordnung, vor allem nach der vorgeschichte. auch über eine unmittelbar ausgesprochene matchstrafe hätte sich keiner beklagen können. der schiri stand 3m daneben und hat wohl eine etwaige absicht oder ausführung besser und näher gesehen, als alle, die diese geschichte nachträglich aufgrund irgendwelcher videobeweise von kameras, die mehr als dreißig meter entfernt sind, beurteilen können. er hat sich für eine 5+diszi entschieden, nachdem ihm das koch-burli das nasi-weh-weh vorgeführt hat, das ihn genauso, wie der "fast-nasenbruch" und die angebliche gehirnerschütterung so weh getan hat, daß er 2min später wieder am eis war. die nachträgliche straferhöhung, ohne auch nur irgendeine partei gehört zu haben, ist einfach nur mehr das übliche liga-kabarett und einmalig in der europäischen sportsgerichtbarkeit.

die gesamte liga leidet unter zunehmender sportlicher wertlosigkeit, da dieses gegenseitige anzeige-kasperltheater und die daraus folgende wettbewerbsverzerrung immer mehr und mehr ausartet. ich für meinen teil habe mittlerweile beschlossen die anzahl der live-matches in cz und slk zuungunsten jener der ebl entsprechend zu erhöhen. mir reichts mittlerweile ...

• stefano
    Gast
    • 30. November 2006 um 21:05
    Zitat

Original von ToniMathis

Nein, eigentlich nicht.

Ich verstehe allerdings nicht, weil jetzt ein paar fanatische Wiener-"Fans" dem Koch, einem der fairsten Spielerder EBEL irgendein absichtliches Foul anhängen wollen.
    Er hat dem Wren nach dessen Halten halt ein Reiberl gegeben, aber daß ist doch klar eine Affekthandlung gewesen.

Dem Divis irgendeine Sperre wegen Provokation des Publikums anzudichten, nur weil sich ein paar Hanseln provoziert fühlen ist ja auch lächerlich.

Er hat diesen halt nach den Schmährufen ein bißchen länger zugejubelt und das durchaus witzige Interview hat bei einigen halt die Sicherungen durchbrennen lassen, wie man hier im Forum liest.

ich korrigiere, du kannst oder willst es nicht verstehen, also lassen wir es...

• ozzy74
    Gast
    • 30. November 2006 um 21:09
    Zitat

Original von ToniMathis

Nein, eigentlich nicht.

wie schon #66 anmerkte, hast du wohl das spiel nicht gesehen und schreibst hier vom hören-sagen.

ad divis - ich hoffe für ihn, dass es nur ein paar hanseln waren, die auch in zukunft nur schmährufe abgeben. das war ja in wien in den letzten jahren gegen sportler nicht immer so :rolleyes:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. November 2006 um 21:11

Ich finde es ganz toll, dass die Bulls jetzt auch endllcih auf den Videozug aufgesprungen sind. Was besseres konnte der Liga nicht passieren.
    Es ist für mich immer wieder faszinierend, mit welcher Leichtigkeit es die Liga immer wieder schafft, ihre eigenen Höhepunkte der Lächerlichkeit, zu toppen.

Mein Vorschlag: Alle Vereine sollten die bisherigen Videos der Spiele gründlichst durchforschen, die, ihrer Meinung nach, strittigen Szenen zusammenschneiden und gleichzeitg an den Verband schickt.
    Damit wäre eine Möglichkeit gegeben, die MOBA so lange mit der Aufarbeitung zu beschäftigen, bis wir die Saison fertig gespielt haben.

• MathisToni
    Nationalliga
    • 30. November 2006 um 21:11
    Zitat

Original von stefano

ich korrigiere, du kannst oder willst es nicht verstehen, also lassen wir es...

Ok ! Korrigier ruhig, ich will dich gar nicht verstehen.
    Wenn ich solche Einträge lese die normale Fouls, die zuhauf im Spiel vorkommen ,mit einem mutwilligen Crosscheck gegen den Kopf vergleichen und die gleiche Strafe fordern reißt mir einfach die Hutschnur.
    Ein paar andere "Fanatiker" fordern noch,daß Wren doch das nächste Mal gleich härter zuschlagen soll, daß der Gegner wenigstens ordentlich verletzt ist.
    Also bei solchen Einträgen lese ich die Ironie nicht wirklich heraus.

Einmal editiert, zuletzt von MathisToni (30. November 2006 um 21:12)

• Bigmouth
    Hobbyliga
    • 30. November 2006 um 21:15
    Zitat

Original von mig_69
    fucking mafia.

der bobby soll das nächste mal richtig zuschlagen, so das die nase gebrochen ist, und der gegner vom eis getragen werden muss. dann weiss er wenigstens wofür er gesperrt wird.
    was ist denn das für eine linie, für einen ellenbogencheck von hinten gegen den kopf gibts 2 minuten, für hohen stock 6 spiele. obwohl die verletzungsfolge einzig ein blutiges cut war, mit dem koch locker fertig spielen konnte und zum mom mutierte. der gefoulte selbst sah die sache als erledigt an, nur dieser mafiöse verband muss sich wieder beweisen.

so schafft man sich den schärfsten rivalen für villach und die dosen vom hals, und die chancen für den kac auf die playoffs erhöhen sich auch wieder, sehr praktisch.

sorry, aber ich bin gerade ein wenig zornig. :evil: :evil: X( X( X( :evil: :evil:

Das ist so ziemlich der größte Unsinn, den ich in letzter Zeit gelesen habe. Besonders putzig ist die etwas naive Vermutung, dass "man" (wer auch immer das sein mag) sich einen scharfen Rivalen für den VSV vom Hals schaffen will. Zur Erinnerung: Der VSV hat "den schärfsten Rivalen" mit Wren vor ein paar Tagen mit 10:1 aus der Stadthalle gefegt und daher solche Machenschaften wohl eher nicht nötig.

Stefano´s Ansichten finde ich hingegen im großen und ganzen durchaus zutreffend. Wenn der Schiri eine Aktion geahndet hat, sollte er eigentlich nicht im nachhinein overruled werden; das öffnet noch so unsinnigen Protesten und Versuchen, sportliche Entscheidungen am grünen Tisch in Frage zu stellen, ganz sicher Tür und Tor. Allerdings haben die Capitals mit ihrem juristischen Amoklauf nach der Penaltygeschichte im Vorjahr sicherlich einiges dazu beigetragen, dass solche Vorgangsweisen salonfähig gemacht wurden und sind sicher die letzten, die sich da jetzt großartig aufregen dürfen.

• ozzy74
    Gast
    • 30. November 2006 um 21:21
    Zitat

Original von Bigmouth

Allerdings haben die Capitals mit ihrem juristischen Amoklauf nach der Penaltygeschichte im Vorjahr sicherlich einiges dazu beigetragen, dass solche Vorgangsweisen salonfähig gemacht wurden und sind sicher die letzten, die sich da jetzt großartig aufregen dürfen.

das hat doch mit dieser vorgangsweise gar nichts zu tun - :rolleyes: - der vsv legte damals protest gegen die wertung ein usw....

vor der saison haben sich die klubs doch darauf geeinigt, dass man auf anzeigen gegen spieler verzichten will. die bwl haben begonnen und nun geht es munter weiter.

die caps waren als einer der wenigen klubs in diesen angelegenheiten sehr zurückhaltend. zb siklenka/wren - hohenberger/ressmann - hohenberger/podloski - wren/reichel

Einmal editiert, zuletzt von ozzy74 (30. November 2006 um 21:28)

• stefano
    Gast
    • 30. November 2006 um 21:21

kein thema, die caps sind da genauso dabei (ned ganz so oft wie manch andere, aber generell schon auch), ich befürchte ja auch, dass da noch was kommen wird -vielleicht mal wieder eine einstweilige verfügung, dieses mal gegen die sperre von bobby wren? :-)))))

es geht ja gar ned um die bulls (ausser vielleicht die etwas komische begründung von dimter) oder die linzer oder eine etwaige strafe gegen herrn hohenberger (auch wenn gewisse personen das aus meinem ersten posting herauslesen möchten), sondern um die liga oder besser den völlig lächerlichen verband. dem muss ein ende gesetzt werden, weil ich persönlich sehe z.b. für wien eine ganz grosse gefahr, nämlich das schmid bei dem ganzen die lust verliert, keine kohle mehr gibt und das wars dann wieder mal mit erst-liga-hockey in wien, was tradition hin oder her durchaus einen sehr negativen impact auf eishockey österreich hätte...

Einmal editiert, zuletzt von stefano (30. November 2006 um 21:24)

• MathisToni
    Nationalliga
    • 30. November 2006 um 21:29
    Zitat

Original von stef

wie schon #66 anmerkte, hast du wohl das spiel nicht gesehen und schreibst hier vom hören-sagen.

ad divis - ich hoffe für ihn, dass es nur ein paar hanseln waren, die auch in zukunft nur schmährufe abgeben. das war ja in wien in den letzten jahren gegen sportler nicht immer so :rolleyes:

Jaja, Wien ist anders ! Ich weiß.

DAnn sind es halt ein paar Kasperl mehr gewesen.
    Allerdings hab ich keine Ahnung was, du mit dem nur ausdrücken willst.
    Vielleicht spielst du auf Ivanshit an, wie ihm ein paar idiotische rauschige Fanatiker bei seiner Rückkehr als "Salzburger" empfangen haben.
    Wenn du mit solchen asozialen Idioten sympathisierst, die wegen eines Spielertransfers auszucken, dann ist wohl jede vernünftige Antwort fehl am Platz.

Ach du warst ja der, der einen Sperre für Divis wegen Provokation des Publikums gefordert hat!!! -- dann ist ja alles klar !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• ozzy74
    Gast
    • 30. November 2006 um 21:36
    Zitat

Original von ToniMathis

Jaja, Wien ist anders ! Ich weiß.

DAnn sind es halt ein paar Kasperl mehr gewesen.
    Allerdings hab ich keine Ahnung was, du mit dem nur ausdrücken willst.
    Vielleicht spielst du auf Ivanshit an, wie ihm ein paar idiotische rauschige Fanatiker bei seiner Rückkehr als "Salzburger" empfangen haben.
    Wenn du mit solchen asozialen Idioten sympathisierst, die wegen eines Spielertransfers auszucken, dann ist wohl jede vernünftige Antwort fehl am Platz.

Ach du warst ja der, der einen Sperre für Divis wegen Provokation des Publikums gefordert hat!!! -- dann ist ja alles klar !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

vielleicht solltest du zuerst lesen lernen, damit du auch verstehst was jemand schreibt und was du dir dazu einbildest.

mein :rolleyes: hat natürlich meine sympathie mit solchen typen ausgedrückt ?( - und nein ich meine nicht ivanschitz.

ich habe eine sperre für divis gefordert ???????
    ich habe lediglich angemerkt, dass es in anderen sportarten für ähnliche delikte sperren gegeben hat. divis geht mir seit sonntag hinten vorbei - das habe ich geschrieben.

• MathisToni
    Nationalliga
    • 30. November 2006 um 21:47
    Zitat

Original von stef

vielleicht solltest du zuerst lesen lernen, damit du auch verstehst was jemand schreibt und was du dir dazu einbildest.

mein :rolleyes: hat natürlich meine sympathie mit solchen typen ausgedrückt ?( - und nein ich meine nicht ivanschitz.

ich habe eine sperre für divis gefordert ???????
    ich habe lediglich angemerkt, dass es in anderen sportarten für ähnliche delikte sperren gegeben hat. divis geht mir seit sonntag hinten vorbei - das habe ich geschrieben.

Zitat

Original von stef
    er hat durch sein verhalten gegenüber dem publikum eine eisreinigung provoziert. die aktion ging eindeutig von ihm aus.

im fussball würde er mit sicherheit bestraft werden - auch nachträglich.
    kein spieler hat das publikum durch gesten zu provozieren bzw. dadurch tumulte auszulösen. im fussball wäre es wohl nicht bei plastikflaschen geblieben. mit grosser sicherheit hätte er sich eine anzeige der polizei zugezogen. den die hätte die massen dann wieder beruhigen müssen, und das kostet nunmal... .

Ach so ! ?(

Einmal editiert, zuletzt von MathisToni (30. November 2006 um 21:49)

• ozzy74
    Gast
    • 30. November 2006 um 21:54
    Zitat

Original von ToniMathis

Ach so ! ?(

:D das meinst du jetzt aber nicht ernst oder ?

dir zuliebe schreibe ich es nocheinmal - hilfbedürftige soll man ja unterstützen: ich habe lediglich angemerkt, dass es in anderen sportarten für ähnliche delikte sperren gegeben hat. divis geht mir seit sonntag hinten vorbei - das habe ich geschrieben

so und jetzt lies dir nocheinmal deinen vorwurf durch - kommst du dann immer noch zu dem schluss, dass ich den fliegenfänger sperren lassen will, dann lass dich bitte ganz schnell durchchecken 8o

• MathisToni
    Nationalliga
    • 30. November 2006 um 22:00
    Zitat

Original von stef

:D das meinst du jetzt aber nicht ernst oder ?

dir zuliebe schreibe ich es nocheinmal - hilfbedürftige soll man ja unterstützen: ich habe lediglich angemerkt, dass es in anderen sportarten für ähnliche delikte sperren gegeben hat. divis geht mir seit sonntag hinten vorbei - das habe ich geschrieben

so und jetzt lies dir nocheinmal deinen vorwurf durch - kommst du dann immer noch zu dem schluss, dass ich den fliegenfänger sperren lassen will, dann lass dich bitte ganz schnell durchchecken 8o

:D
    Alter, du redest von Sperre und polizeilicher Anzeige für einen Jubel ???
    Du checkst es selbst nicht was du geschrieben hast, oder?

Weder im Fussball noch in irgeneiner anderen Sportart wurde man weder gesperrt noch angezeigt, wegen eines überschwenglichen Jubels.

Einmal editiert, zuletzt von MathisToni (30. November 2006 um 22:02)

• ozzy74
    Gast
    • 30. November 2006 um 22:02
    Zitat

Original von ToniMathis

:D
    Alter, du redest von Sperre und polizeilicher Anzeige für einen Jubel ???
    Du checkst es selbst nicht was du geschrieben hast, oder?

aber im f u s s b a l l

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™