Hallo!
Ich bin dringend auf der Suche nach einer Hobbymannschaft in Innsbruck... ...die Sucht nach Eis wird langsam unerträglich ...
Weiß jemand was? Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich freue mich über jeden Hinweis!!
Danke schonmal!
Hallo!
Ich bin dringend auf der Suche nach einer Hobbymannschaft in Innsbruck... ...die Sucht nach Eis wird langsam unerträglich ...
Weiß jemand was? Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich freue mich über jeden Hinweis!!
Danke schonmal!
Servus
Du hast eine persönliche Nachricht.
Gruß,
RK
carissima snice!
auf grund eines vertraulichen hinweises, der der onorata società zugekommen ist, rate ich Ihnen dringend, von dem so genannten "probetraining" bei der ihnen von rex kramer anempfohlenen innsbrucker hobbymannschaft abstand zu nehmen.
gewarnt seien sie insbesondere vor der # 14 dieser "nupplertruppe", ein stadtbekanntes subjekt, das sich in emails fürsorglich wie eine mutter - siehe den dienstgeber des subjekts - und großsprecherisch als die für die aufstellung zuständige person ausgibt, das in wahrheit aber nichts zu sagen hat.
salute, vincente.
Salute Vincente
Du hast ja so recht. Dieser besagte Bemutterer hat sicherlich keine lauteren Motive. Aber die carissima snice wird gewarnt sein - Hockeyspieler, die eine Schwimmweste anstatt des Schulterschutzes anlegen verraten sich von selbst.
arrivederci,
Rex K.
freut mich, dass ihr euch so um mich sorgt
werd mir dann mal beim "probetraining" meine eigene meinung bilden und ich bin auf jedenfall voreingenommen... ihr lasst mir ja fast keine andere wahl *fg*
ZitatOriginal von snice
freut mich, dass ihr euch so um mich sorgt
wir betrachten das, stimmts rex?, als unsere verdammte pflicht. schließlich sind wir zwei, stimmts rex?, den humanistischen idealen des abendlandes stark verbunden.
ZitatOriginal von snice
werd mir dann mal beim "probetraining" meine eigene meinung bilden
sag danach bitte nie, dass du nicht gewarnt worden wärest! (mut hat sie, stimmts rex?, alle achtung!)
ZitatOriginal von snice
und ich bin auf jedenfall voreingenommen... ihr lasst mir ja fast keine andere wahl *fg*
tja, stimmsts rex?, jeder ist seines glückes schmied! mehr gibts dazu nicht zu sagen. wir haben jedenfalls getan, was in unserer macht gestanden hat.
salute, vincente.
ps: könntest du, carissima snice, bitte danach hier berichten, wie es denn so gewesen ist bei den nuovi venuti? grazie.
Vincente, wir waschen unsere Hände in Unschuld, keine Frage.
Ich stehe zu den Idealen des Abend-, Morgen-, Nachmittags- und Spätvormittagslandes und habe ein reines Gewissen.
So war mir die Götter helfen.
Also bis später dann!
carissima snice!
jetzt erzähl, wie wars bei den nuovi venuti?
salute, vincente.
keine ehrlichen kommentare, bevor ich nicht in den verein eintreten darf...