1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in der Schweiz

Berner Eishockeyfans schockieren Zug

• Miro
  • 28. November 2006 um 18:37
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 10. Dezember 2006 um 09:39
    Zitat

Original von eisbaerli
    also tsa tsa den lido solltest als "experte" aba schon kennen i hau mi ab

grüße aus rappi ;)

hehe :P natürlich kenn' ich das Lido.
    Aber das Lido ist Vergangenheit und wurde ja bekanntlicherweise umgebaut. Neu heisst die Halle jetzt "Diners-Club Arena". Tönt ein bisschen geschwollen, aber mit der Zeit werden wohl alle Eisstadien in der CH ähnliche Namen tragen. ;)
    Wieso grüsse aus Rappi?
    grüsse auch aus Rappi ;)

Einmal editiert, zuletzt von TsaTsa (10. Dezember 2006 um 09:39)

• VEU Luganese
    Gast
    • 10. Dezember 2006 um 20:13

:D :D :D

dass das neue stadion jetzt nach dem sponsor benannt wird, wäre typisch EBEL aber in der NLA hätte ich das ja nicht erwartet ... na dann ...wenn du dich damit abfinden willst gerne ;)

zum thema:
    diese idee ist so bescheuert, hätte gerade von ambriden kommen können 8)

• Blackking
    Nachwuchs
    • 12. Dezember 2006 um 17:02

Ich möchte als Fan des SC Bern mal Stellung zu diesem Vorfall nehmen.
    Das Benehmen dieser Fangruppe, die sich selber "Bäregrabe" oder neustens "Szene-Bern" nennt ist in der Tat in vielen Hinsichten unterste Schublade. Bereits in einigen anderen auffälligen Gewaltaktionen an Eishockeyspielen in der Schweiz war die Gruppe involviert und negativ aufgefallen. Die Ausreden, die Gruppe sei nur ein Animator und sorge für Stimmung im Stadion, werden schon lange nicht mehr geglaubt und beinahe jeder schweizer Fan, sogar schon Leute aus dem "eigenen" Verein, verachten sie. Ich verurteile das Verhalten solcher "Fans" genauso wie ihr es in den obigen Posts gemacht habt und möchte hiermit jedoch den Ruf der Eishockeyfans aufrecht erhalten.
    Diese Gruppe ist eine Minderheit von vielleicht knapp 100 Personen und lange nicht die grosse Fangemeinde des SC Bern. Solche "Fans" schädigen dem Ruf der Sportart und verbreiten Missstimmung im In- sowie im Ausland...

Ich bitte euch aber die Situation nicht zu verallgemeinern, denn die Aktion wurde von einigen verrückten Mitglieder dieser gewalttätigen Gruppe verübt und somit kann nicht die ganze Fangemeinde in Ungnade gezogen werden.

Mfg Blacky

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™