1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Premiere Austria Empfang in D

• stone80
  • 28. November 2006 um 18:07
  • stone80
    Nachwuchs
    • 28. November 2006 um 18:07

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, nachdem ich schon eine Woche auf Antwort von der PREMIERE Hotline warte :(

Ich bin "Auslandsösterreicher" in Deutschland und habe hier einen Kabelanschluss. Was muss ich machen damit ich PREMIERE Austria, und damit die Spiele der EBEL empfangen kann? Hat einer von Euch Erfahrung damit?

Vielen Dank für die Mithilfe!

• Thomas D
    EBEL
    • 28. November 2006 um 18:45

Hallo!

Mit Kabel hast du leider ein Problem, da kein deutscher Kabelanbieter Premiere Austria einspeist bzw. einspeisen darf. Mit einer digitalen Satellitenschüssel ausgerichtet auf Astra 2 (19,2 ° Ost) - der typische Satellit für deutschsprachige Programme - kriegst du Premiere Austria einwandfrei rein - selbst mit absoluten Fuzzy-Schüsseln :D. Dann benötigst du noch einen Wohnsitz in Österreich bzw. eine Person (Verwandte, Bekannte?), die Premiere Austria für dich in Österreich anmeldet. Nun noch einen Premiere zertifizierten Satelliten-Receiver und du empfängst einwandfrei die EBL, die Österreichische Fußball-Bundesliga, unvm. :] ...

• jayjay
    EBEL
    • 29. November 2006 um 11:19
    Zitat

Original von Thomas D
    ...und du empfängst einwandfrei die EBL, die Österreichische Fußball-Bundesliga, unvm. :] ...

nicht unbedingt ein punkt der für ein abo spricht ;) :D

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™