In Bratislava feiern die Cracks der Österreichischen Nationalmannschaft zum ersten Mal seit dem Wiederaufstieg im April ein Wiedersehen: Der Loto Cup findet Mitte Dezember statt und bildet den Auftakt zur Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft, die in fünf Monaten beginnt. „Die Spiele in Bratislava sind der erste Schritt auf unserer Reise nach Moskau“, so Head Coach Jim Boni.
Hier gehts zum Bericht auf hockeyfans.at
hf.at: Team Austria startet Vorbereitung für WM 2007
-
-
kann mir irgendwer erklären, warum mattie nominiert wurde
Ansonsten kann ich nur sagen: Viel glück und hoffentlich gute Ergebnisse!
LG
Goose
-
tja um die einbürgerung zu rechtfertigen. jetzt mal eine einberufung und passt
-
Bitte wieso ist Andre Lakos nicht im Kader?
Thomas Koch auch nicht?Bitte um antwort!
-
- Offizieller Beitrag
was macht ein raimund divis im kader? der spielt schon seit saisonbeginn mehr schlecht als recht.
-
-
Zitat
Original von aelex
Bitte wieso ist Andre Lakos nicht im Kader?
Thomas Koch auch nicht?Bitte um antwort!
weil die salzburger spieler nach den vielen spielen geschont werden sollen. die ankündigung gabs schon vor einigen wochen. ich hab den kader jetzt auch nur überflogen, aber ich glaub trattnig ist der einzige bulle bei diesem turnier..
edit: ok es sind 4 bullen, wobei ichs nicht verstehe, wieso man bei so einem "würstl"-turnier den spielern nicht die wohlverdiente pause gönnt...
-
Haben Nödl, Grabner und Rotter eine Chance bei der A-WM 2007 zu spielen?
Thomas Vanek wird ganz sicher nicht dabei sein.
-
Zitat
Original von Kostolany79
Haben Nödl, Grabner und Rotter eine Chance bei der A-WM 2007 zu spielen?Thomas Vanek wird ganz sicher nicht dabei sein.
Zu 1: Ja durchaus. Sie verkörpern genau das, was man bei dem Nulltoleranzschwachsinn braucht. Schnelligkeit, Technik und Dynamik. Ihre jeweiligen Saisonspiele sind zu der Zeit schon vorbei.
Zu 2: Theoretisch kann er schon spielen. Wenn Buffalo die erste Playoff Runde nicht schafft, ist er bei der ganzen WM dabei. Ist aber sehr unwarscheinlich.
-
Zitat
Original von Gooseman
kann mir irgendwer erklären, warum mattie nominiert wurdeWeil er aus Nordamerika kommt - kennst den Boni immer noch nicht?
lg
WaluPS.: ...und außerdem glaub ich, dass er sich einfach möglichst viel Spieler ansehen will - zu diesem Zeitpunkt ned blöd - man kann Leute wie den Lakos-Phil oder den Ofner sicher auch hinterfragen, oder?!?
-
lakos, horsky, mattie,... hahah! absolutes highlight!
lakos und horsky auf ihrer position sicher mitunter die grössten pfeifen in österreich -