1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

26. Runde: HC Innsbruck vs. Black Wings Linz

• Fan_atic01
  • 28. November 2006 um 08:49
  • Spezza19
    NHL
    • 1. Dezember 2006 um 12:22

also zum spiel braucht man eh kaum mehr was sagen, war echt grauslich zum anschauen. der eine punkt bringt uns vor der punkteteilung leider nur was, wenn wir nochmal in OT oder penaltyschiessen verlieren, was ich nicht hoffe.

wieder mal wurde es verabsäumt gegen einen direkten gegner um die POs zu gewinnen... wird noch eine spannende saison.

persönliches highlight war für mich gestern, der GOON raimund divis :D
    den hab ich so ja überhaupt noch nie gesehn... vielleicht haut er ja beim nächsten mal seinen bruder um :P

• alex_tiroler
    KHL
    • 1. Dezember 2006 um 12:36

Verdienter Sieg des HCI, Mallette mit geilem Move, Dalpiaz mit guten Saves, vor allem gegen Salfi, einfach mal so runtergefangen, den Penalty.

Ansonsten nicht wirklich viel los im Spiel, der HCI das Spiel eigentlich immer im Griff, leider fällt das Toreschießen heuer schwer, der Trainer spannt endlich Mallette und Elik wieder zusammen mit Höller in eine Linie, kann sich sehen lassen (der Alex Höller taugt mir immer mehr).

Schade, dass Linz einen Punkt mitgenommen hat, wer so wenig in ein Spiel investiert, hat sich keinen Punkt verdient.

Zu den Ex-Innsbruckern: nichts zu sehen von beiden, was ist denn eigentlich mit dem Divis los, da geht ja gar nichts mehr?

Wichtiger Heimsieg für den HCI, das Interesse für Eishockey wird wieder steigen in Tirol, der HCI wird bis zum Schluss um die Playoffplätze mitkämpfen, davon bin ich überzeugt.

Alex

P.S.: Die Statistiken zum Spiel sind echt für den Arsch. Wenn man bei Premiere schaut, dann sieht man, dass beim 1:1 der Höller auf dem Eis war. In den offiziellen Statistiken scheint aber die Nr. 11 beim Gegentor nicht auf (siehe eishockey.at). Voll für den Arsch, die Statistiken, auf die kann man eigentlich nicht vertrauen.

• mig_69
    KHL
    • 1. Dezember 2006 um 14:35

also leckerbissen war das keiner. werden die teams schon müde? gääääähn....

grats nach ibk.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Dezember 2006 um 14:45
    • Offizieller Beitrag

einen punkt mitgenommen, reden wir nimma drüber. mehr kann man dazu fast nicht sagen.

was mir aber das blut in den adern gefrieren ließ, war die meldung, dass storey verletzt ist. noch dazu die aduktoren.
    weiß man schon mehr?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 1. Dezember 2006 um 20:00
    • Offizieller Beitrag

Ich dachte eigentlich, beim 1:1-Ausgleich sei ein katastrophaler Wechselfehler der Haie Schuld gewesen: Der Pass der Linzer kam in Richtung HCI-Spielerbank. Dort vertschüsste sich ein Spieler auf die Bank, der den Puck noch wegschlagen hätte können - doch von der Bank kam niemand mehr herein. Erst nach einigen Tumulten und fast zeitgleich mit dem Tor, kam dann Elik auf's Eis.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • lennon
    Nachwuchs
    • 1. Dezember 2006 um 20:33

Hallo, Leute!

Ich wende mich an euch wegen dem Penaltyschießen gestern. Ich hätte eine Frage: Mallette hat den entscheidenden Penalty getroffen, aber wer waren die anderen Schützen auf Seiten der Innsbrucker und der Linzer?

Falls jemand die Info hat, bitte posten. Danke im Voraus.

• slapshot_77
    Hobbyliga
    • 1. Dezember 2006 um 20:35

Bei Linz waren es Salfi, Shearer und Szücs.

• alex_tiroler
    KHL
    • 1. Dezember 2006 um 20:35

Beim HCI ist als zweiter Schütze der Mössmer angetreten, bei Linz als erster Salfi, dann Shearer und als letzter Szücs. Wer beim HCI als dritter Schütze vorgesehen gewesen wäre, weiss ich leider nicht, nehme mal an Elik.

Alex

Einmal editiert, zuletzt von alex_tiroler (1. Dezember 2006 um 20:36)

• Specialteam
    KHL
    • 1. Dezember 2006 um 20:58

Goaliestats vom Spiel:

Dalpiaz: 96%
    Machreich: 95%

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™