ich bin nächstes wochenende in innsbruck und möchte mir am samstag zirl gegen kitzbühel ansehen. kann mir wer infos geben wie ich am besten zur halle finde? auf der vereinshomepage ist ja nicht wirklich was zu finden...

Zirl-Kitzbühel
-
-
naja halle wirst in zirl keine finden !
der platz ist am sportzentrum. den besten weg findest auf der internet seite https://www.eishockeyforum.at/www.zirl.at
-
Hallo!
Zirl-West abfahren, beim Hofer und der Autobahnunterführung vorbei und danach die 1. rechts abbiegen (bei Snow-Leitner). Kann man eigentlich gar nicht verfehlen
-
Zirl ist zum Glück nicht so groß, folge den Anweisungen von hasek und du wirst es finden.
Aber sei früh genug dran, damit einen guten Stehplatz bekommst!!! -
Danke für die Infos! Hoffentlich gibts guten Glühwein
ZitatOriginal von stefan74
Aber sei früh genug dran, damit einen guten Stehplatz bekommst!!!wieviele zuschauer werden denn erwartet?
-
-
Normal sind so ca. 400, aber es ist eine Freiluftarena und die " Tribünen " sind dementsprechend ausgerichtet.
Außerdem kommt der Tabellenführer und die Zirler sind sehr Heimstark!!! -
Zitat
Original von stefan74
Normal sind so ca. 400, aber es ist eine Freiluftarena und die " Tribünen " sind dementsprechend ausgerichtet.
Außerdem kommt der Tabellenführer und die Zirler sind sehr Heimstark!!!darum werd ich mir das spiel auch geben...
-
Der Glühwein ist auch vom feinsten, und nimm dir nachher auch noch ein wenig Zeit und geh in den neuen VIP Container...
Du wirst es nicht bereuen... -
Zitat
Original von stefan74
...und geh in den neuen VIP Container...
Du wirst es nicht bereuen...klingt ja genial. darf man da als "normalsterblicher" überhaupt hinein?
-
Natürlich!
Ist aber ein Insider Tipp, also nicht weitersagen... -
-
Passen denn da überhaupt soviele rein?
-
Wie wars in Zirl jay jay?
Hat dir das Spiel gefallen?
Eine neutrale Meinung würde mich interessieren... -
Wie ist das Niveau in der Tiroler Landesliga denn so?
Könnte mir vorstellen, daß Mannschaften wie Kitzbühel, Zirl, Wattens auch in der Kärtner Eliteliga spielen könnten.
Oder ist die Liga eher vom Niveau her mit der Oberliga zu vergleichen?
-
Zitat
Original von stefan74
Wie wars in Zirl jay jay?
Hat dir das Spiel gefallen?
Eine neutrale Meinung würde mich interessieren...also ich muß sagen die freiluftarena hat einen gewissen kultfaktor =)
vor allem daß die zuschauer während dem spiel läßig auf der bande lehnen find ich ja spitze. das ist halt noch fannähe, wenn praktisch das blut und er schweiß der spieler noch bis in die dritte zuschauerreihe spritzt ;).
vom spiel hab ich nur die ersten beiden drittel gesehn. (dann bin ich ins tivoli gewechselt, was ich mir aber sparen hätte sollen... wenigstens hab ich dort keinen eintritt bezahlt). vom spielerischen niveau wars ungefähr das was ich mir vorgestellt habe, obwohl ich kitzbühel eigentlich ein bißchen stärker erwartet hätte. so werden sie in der nationalliga nichts mitzureden haben. zirl hat einfach zu viele chancen vergebn, sonst wär vielleicht was drinnen gewesen.
alles in allem ein netter hockeyausflug und ich kann den zirler sportpark auch auf meiner liste abhaken.
P.S. sehr erfreut war ich über das ausgeschenkte zipfer-bier :]
edit meint noch: das tempo war eigentlich um nix langsamer als am donnerstag in der tiwag-arena und das spiel auf jeden fall interessanter
-
Danke,
und du bist jederzeit wieder herzlich willkommen!!! -
-
ich auch?
aber dann musst auch ein Tor schießen
-
Natürlich Hasek!!!
=)
Bist wohl früher gegangen, sonst hättest das gesehen... -
Hat gestern das letzte Tor Reinhart Thomas geschossen oder warst es doch du
Konnts nicht genau sehen, ob du mit dem schläger noch dran warst und danach waren die Krampusglocken zu laut
-
Nein war der Thomas, schmücke mich nicht mit fremden Federn...
-
marksoft
8. November 2018 um 21:12 Hat das Thema aus dem Forum Tiroler Landesliga nach Salzburger Landesliga verschoben.