1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

22. Runde: EC Red Bull Salzburg - HC Innsbruck

• Daywalker50
  • 27. November 2006 um 12:22
  • Daywalker50
    Gast
    • 27. November 2006 um 12:22

Die Bullen treffen auf die Haie

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/innsbru.gif]

Headreferee: Martin Bogen
    Linesman: Kurt Neuwirth, Werner Peiskar

Dienstag, 28. November 2006 um 19:15 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten.

• Henke
    NHL
    • 27. November 2006 um 12:32

Schaut gut für unsere Jungs aus, der Chief ist zwar noch out für dieses Spiel, was mit MGM ist, weiß ich nicht, Lakos wieder zurück, so hin alle anderen mit von der Partie.

Für mich eine eindeutige Angelegenheit, für Innsbruck wird es nichts zu holen geben.

• avalanche
    EBEL
    • 27. November 2006 um 19:14

aufgrund der letzten ergebnisse möchte man das meinen. nur diesmal werden die innsbrucker unterschätzt, nutzen dies und kommen mit 2 punkten zurück. einen lassen sie salzburg, da sie das gwg erst in der ot schießen.

av.

• Pausentee
    Gast
    • 27. November 2006 um 19:21

Tipp: Klarer Sieg der Bullen - die Tiroler in der dzt. Form werden die Heimstärke der Bullen wohl nicht knacken können.

übrigens: Seine "nicht ganz" zufriedenstellende Leistung beim Spiel KAC-VSV mit anschließender Rechtfertigung im ORF- und Premiereinterview dürfte dem ursprünglich für dieses Spiel eingeteilten Christian Wohlgenannt wohl eine kurze Nachdenkpause verschafft haben ...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. November 2006 um 19:23

Dieses Spiel werde ich mir, in der Hoffnung daß der Schwab spielen darf, auch wieder einmal ansehen. Wie Avalanche schon sagt, besteht allerdings die Gefahr, daß die Innsbrucker unterschätzt werden, deshalb trau ich mir keinen Tip abgeben.

• maragoni
    Nationalliga
    • 27. November 2006 um 20:12

aufgrund des wieder verbesserten Powerplays, dem Heimvorteil und dem Auswärtssieg dürfte sich ein 7:4 für Salzburg ausgehen. Ich bin mir aber wirklich schön langsam nicht mehr sicher, wie lange das die Kondition der Salzburger mitmacht.

• Pati
    Nationalliga
    • 27. November 2006 um 20:39

ich täte sagen 5:4 n.V. für den HCI

• RiWi
    Hobbyliga
    • 27. November 2006 um 23:13

Also ich glaube an ein 5:3 für die Rbs....

• alex_tiroler
    KHL
    • 28. November 2006 um 00:00

Entweder klare Niederlage für den HCI oder ein ganz knappes Spiel. So schlecht war die Leistung des HCI in Villach ja scheinbar nicht, die Salzburger zur Zeit auch ein bissl unkonstant.

Alex

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. November 2006 um 00:07
    Zitat

Original von alex20ander
    Entweder klare Niederlage für den HCI oder ein ganz knappes Spiel. So schlecht war die Leistung des HCI in Villach ja scheinbar nicht, die Salzburger zur Zeit auch ein bissl unkonstant.
    Alex

wobei ich würd hier die betonung doch eher auf a "bissl" legen,
    haben schließlich von den letzten 7spiele 6 gewonnen ;)
    zuhause sollte es reichen!!!
    wird sicher ein nettes goalie duell, wer fliegt schöner?? ;)

• peace78
    Hobbyliga
    • 28. November 2006 um 08:33

tippe auf ein knappes spiel - aus zwei gründen: das unterschätzen ist sicher ein thema, und zweitens ist denke ich mal müdigkeit irgendwann mal eine note die dabei ist... ich würde mich freuen wenn es spannend wird - hauptsache wir machen die 2 punkte...

• alex_tiroler
    KHL
    • 28. November 2006 um 09:07
    Zitat

Original von Powerhockey

wobei ich würd hier die betonung doch eher auf a "bissl" legen,
    haben schließlich von den letzten 7spiele 6 gewonnen ;)
    zuhause sollte es reichen!!!
    wird sicher ein nettes goalie duell, wer fliegt schöner?? ;)

Ja, aber es war eine Pause in der Meisterschaft dazwischen und dann hat man gleich eine schöne Packung bekommen. Und so gut haben die Bullen in Wien auch nicht gespielt.

Alex

• big save
    EBEL
    • 28. November 2006 um 09:42

klarer sieg für die bullen!!! die sind eisläuferisch viel zu stark für den hci

tippe aug ein 6:1

• bernardo99
    EBEL
    • 28. November 2006 um 11:36
    Zitat

Original von big save
    klarer sieg für die bullen!!! die sind eisläuferisch viel zu stark für den hci

tippe aug ein 6:1

Hoffe auch auf einen klaren sieg der bullen. Mein tipp 5:2

• eisbaerli
    Gast
    • 28. November 2006 um 12:09

werde es mir anschauen wenngleich nicht viel erwarten kannst

• Daywalker50
    Gast
    • 28. November 2006 um 12:38

Auf eigenem Eis spielen die Bullen um einen tick stärker als in der fremde

Lakos ist wieder zurück und in Wien hat man gesehen das auch die 4. Linie (mit Schwab & Mairitsch) auch für ein Tor gut sein kann. Dürfte der 12. Heimsieg in Serie werden.

Einige Fans der Innsbrucker hoffen das die Bullen die Haie unterschätzen. Das wird wohl beim Wunschdenken bleiben.

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 28. November 2006 um 13:23
    Zitat

Original von Pausentee
    Tipp: Klarer Sieg der Bullen - die Tiroler in der dzt. Form werden die Heimstärke der Bullen wohl nicht knacken können.

übrigens: Seine "nicht ganz" zufriedenstellende Leistung beim Spiel KAC-VSV mit anschließender Rechtfertigung im ORF- und Premiereinterview dürfte dem ursprünglich für dieses Spiel eingeteilten Christian Wohlgenannt wohl eine kurze Nachdenkpause verschafft haben ...

Wenn man die "nicht ganz" zufriedenstellende Leistung der KAC-Spieler her nimmt, dann würden die heuer gar nicht mehr spielen. Das wär eine angebrachte Nachdenkpause!
    Und wenn der Celovac AC die Playoffs nicht schafft (was 100&ig so sein wird), dann ist sicher das eine Tor, was eigentlich eh eines war, schuld...

Zum Spiel heute:
    Naja hoffentlich verlieren die Dosen heute...

• Henke
    NHL
    • 28. November 2006 um 13:43
    Zitat

Original von Son_of_Oleg

Wenn man die "nicht ganz" zufriedenstellende Leistung der KAC-Spieler her nimmt, dann würden die heuer gar nicht mehr spielen. Das wär eine angebrachte Nachdenkpause!
    Und wenn der Celovac AC die Playoffs nicht schafft (was 100&ig so sein wird), dann ist sicher das eine Tor, was eigentlich eh eines war, schuld...

Zum Spiel heute:

Wenn du schon mit so einem Schwachsinn auffährst, dann bitte auch richtig:

Klagenfurt = slowenisch Celovec, nicht Celovac;

und für dein nächstes zu erwartendes atemberaubendes posting gleich zur Vorsicht, damit du es auch fein richtig schreibst:

Villach = Beljak.

• avalanche
    EBEL
    • 28. November 2006 um 14:07

@son of oleg

mäßige dich ein bisschen und lies vielleicht nochmal die forenregeln durch :evil: ... austeilen und nit einstecken können :rolleyes:

@daywalker

mit dem wunschdenken hast sicher recht - wenn die bulls uns nicht unterschätzen, dann könnts locker sein, dass wir mit einer packung nach hause fahren. meine theorie vom sieg in der ot ist nämlich absolut vom faktor "unterschätzt werden" abhängig! :D

Einmal editiert, zuletzt von avalanche (28. November 2006 um 14:07)

• stringer
    Nationalliga
    • 28. November 2006 um 14:17
    Zitat

Original von Son_of_Oleg

Edit: Bitte keine Beldigungen DANKE ! Daywalker50

He He und du Dir sicherlich " Freunde" hier im Forum geschaffen ...

• Oleg
    _
    • 28. November 2006 um 14:34
    Zitat

Original von Son_of_Oleg

1. Ich hoffe auf einen Dosensieg. HCI Konkurrent von Linz um die PO-Plätze. RB eben nicht

2. Vorsichtshalber sei gesagt, dass ich mit den Son_of_Oleg nichts zu tun habe,weder kenne ich ihn/sie noch weiß um wem es sich dabei handeln könnte.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (28. November 2006 um 14:49)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 28. November 2006 um 15:02
    Zitat

Original von Oleg

1. Ich hoffe auf einen Dosensieg. HCI Konkurrent von Linz um die PO-Plätze. RB eben nicht

2. Vorsichtshalber sei gesagt, dass ich mit den Son_of_Oleg nichts zu tun habe,weder kenne ich ihn/sie noch weiß um wem es sich dabei handeln könnte.

ad 2) Wollte Dich schon mal fragen. Solche Töne sind wir von Dir nicht gewöhnt. Deine "Spitzen" kommen anders daher...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. November 2006 um 16:49

Die Heimserie hält:
    5:2

Son_of_Oleg
    Bist wohl ein ganz ein Lustiger. Das kann ja was werden. X(

• bernardo99
    EBEL
    • 28. November 2006 um 16:55
    Zitat

Original von Oleg

Vielleicht ein fehltritt aus deiner jugendzeit??? :D :D :D

• Goose
    NHL
    • 28. November 2006 um 16:58

@off-Topic

Naja ich sehs positiv, Oleg ist der erste Forumsuser der einen Fan/Groupie hat :D so weit müssen es andere mal bringen!

Aber grundsätzlich hat Son_of_oleg sein großes Vorbild noch nicht ganz verstanden :D Geben wir ihm soviel zeit wie die Caps MacMillan :D

GLG

Goose

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™