Verhandlungen über strategische Partnerschaft
Artikel steht auf der Homepage des Standard
Verhandlungen über strategische Partnerschaft
Artikel steht auf der Homepage des Standard
Eine strategische Partnerschaft ist auch wenn man sich 14tägig auf ein paar Bierchen trifft.
Glaube nicht das an dieser Sache etwas wahres dran ist, aber falls JA dann bräuchte man wohl ein paar Mediatoren für beide Seiten, immerhin flogen in den letzten Jahren mehrmals die Fetzen zwischen RB u. Premiere.
ZitatOriginal von Oleg
Eine strategische Partnerschaft ist auch wenn man sich 14tägig auf ein paar Bierchen trifft.Glaube nicht das an dieser Sache etwas wahres dran ist, aber falls JA dann bräuchte man wohl ein paar Mediatoren für beide Seiten, immerhin flogen in den letzten Jahren mehrmals die Fetzen zwischen RB u. Premiere.
Vl. läuft es ja frei nach Stronachs Motto: Jetzt gebe ich dir einen Vertrag und dann sagst du das ganze noch einmal. (c by Dorfer).
ZitatOriginal von Oleg
Glaube nicht das an dieser Sache etwas wahres dran ist, aber falls JA dann bräuchte man wohl ein paar Mediatoren für beide Seiten, immerhin flogen in den letzten Jahren mehrmals die Fetzen zwischen RB u. Premiere.
Nun Premiere und der ORF haben sich jahrelang auch nur vor dem Kadi getroffen und jetzt machen sie gemeinsame Sache gegen ATV und die Vereine der T-Mobile-Bundesliga.
So groß können die Differenzen auch nicht sein, wenn ich mir denke, wie viel Präsenz vor allem die Kicker von Red Bull auf Premiere haben.
dieses thema hab ich schon mal in einer österr. tageszeitung gelesen..ist schon einige monate aus;
also wundert es mich nicht das der dieter M. sich den nächsten "kick" angelt was das beste medium -TV_ angelt. was besseres kann ihn gar nicht passieren wenn er im NASCAR mit einen toyota-team einsteigt-der ami markt ist dazulande enorm was die zuseherzahlen angeht. nach dem motto: race on sunday,sale on monday.
bzw er ein eigenes NHL team hat.
vielleicht gibs ja dann einen eigenen Red Bull "sparten kanal für alle duerkarten besitzer...
hockey+fussball+ amis fussball N.Y. und den anderen NHL club was er-anscheinend- schon gekauft hat...