1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Wer wird neuer Trainer `?

• iceman
  • 26. November 2006 um 09:23
  • Geschlossen
    NHL
    • 29. November 2006 um 16:37

Goring wäre der Hammer und ließe den Abgang Stewarts als Trainer mehr als nur verschmerzen...
    Und sicher auch für die Liga eine Aufwertung..

Riskant sicherlich der langjährige Vertrag, da sich sein Gehalt sicherlich in Stewarts Regionen bewegen wird... Wird man sehen, ob man das Risiko eingeht, Frage is halt was langfristig ist... alles bis 3 Jahre könnte man denke ich eingehen...

Was mich ein jedoch ein wenig zweifeln lässt...
    Absage an die Freezers - ok wenn die keinen langfristigen Vertrag eingehen wollten - nur grad bei den Freezers mit den finanziellen Background wäre dies eher ein Risiko, welches man locker in Kauf nehmen könnte

Absage an die 99ers - vielleicht das Team zu schlecht - vielleicht aber auch die Liga zu schlecht?!

Wetzl in Kanada - wenn Goring "sofort bereit wäre nach Linz zu kommen", warum muss dann der Präse rüber fliegen?

Ich hoffe es wird an der Vertragsdauer nicht scheitern - mal sehen...
    Goring wäre aber wie gesagt sensationell....

@ Wipe
    hat dich der Bernardo angesteckt oder warum entwickelst auch scho so Verfolgungswahn? ;)

Einmal editiert, zuletzt von avatar (29. November 2006 um 16:39)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. November 2006 um 17:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar
    @ Wipe
    hat dich der Bernardo angesteckt oder warum entwickelst auch scho so Verfolgungswahn? ;)

mit Sicherheit nicht nur bin ich dagegen das mit ungleichem Mass gemessen wird.

Und nur weil einer grad zufällig bei Salzburg spielt is er von Haus aus schon schlecht und darf/muss isch alles gefallen lassen was bei anderen Vereien als cool oder superaktion empfunden wird.

Im Gegensatz zum bernardo habe ich kalr gesagt das sein interview präpotent war und zwar als einer der ersten wenn du den thread verfolgst.

Und diese Art von provokationen das Goalies zum Publikum winken oder die welle dorthin andeuten hab ich schon von jedem Goalie gesehen - ausnahmslos und niemanden hats gekratzt.

Purzelbäume von Nestak nach geschossenen Toren: hab immer bur gelesen Kult nix von Fanprovokation das regt mich auf

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 29. November 2006 um 17:40
    Zitat

Original von WiPe

mit Sicherheit nicht nur bin ich dagegen das mit ungleichem Mass gemessen wird.

Und nur weil einer grad zufällig bei Salzburg spielt is er von Haus aus schon schlecht und darf/muss isch alles gefallen lassen was bei anderen Vereien als cool oder superaktion empfunden wird.

Im Gegensatz zum bernardo habe ich kalr gesagt das sein interview präpotent war und zwar als einer der ersten wenn du den thread verfolgst.

Und diese Art von provokationen das Goalies zum Publikum winken oder die welle dorthin andeuten hab ich schon von jedem Goalie gesehen - ausnahmslos und niemanden hats gekratzt.

Purzelbäume von Nestak nach geschossenen Toren: hab immer bur gelesen Kult nix von Fanprovokation das regt mich auf

Alles anzeigen

soweit ich weiss beschränken sich Nestaks Purzelbäume auf die Heimspiele und das nur nach dem Spiel - habs zumindest nicht auswärts in Erinnerung.....
    und vor allem schon gar nicht vor den gegnerischen Fans...

2 Mal editiert, zuletzt von avatar (29. November 2006 um 17:43)

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. November 2006 um 17:48
    Zitat

Original von avatar
    ......
    Wetzl in Kanada - wenn Goring "sofort bereit wäre nach Linz zu kommen", warum muss dann der Präse rüber fliegen?
    ......

Wahrscheinlich will Wetzl zwei Sachen in einem Aufwaschen erledigen:

• Verhandlungen mit Butch Goring etc.
    • Fixierung der Rückkehr von Rob Doyle

Und wenn ihm das alles gelingt, dann können wir mit Recht wieder hinausposaunen: Wir werden Meister!

NHL
    • 29. November 2006 um 18:09
    Zitat

Original von Senior-Crack

Wahrscheinlich will Wetzl zwei Sachen in einem Aufwaschen erledigen:

• Verhandlungen mit Butch Goring etc.
    • Fixierung der Rückkehr von Rob Doyle

Und wenn ihm das alles gelingt, dann können wir mit Recht wieder hinausposaunen: Wir werden Meister!

Wär genial....
    Hinflug alleine, Rückflug mit Doyle links und Goring rechts ;)

Ich würd auch gern wissen ob sich mit der Trainersituation auch Doyles Comeback ändert - hats nicht geheißen Doyle und Stewart sind relativ gute Freunde?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. November 2006 um 20:13
    • Offizieller Beitrag

vielleicht geht doyle jetzt nach hamburg! :D

• hockeyinsider
    Nachwuchs
    • 29. November 2006 um 21:27

Touchdown NewYork, Ankunft: 20:45 Ortszeit wir sind "Butch" Goring einem Schritt (Atlantik) naeher.

• Pausentee
    Gast
    • 29. November 2006 um 22:14

Kurzmeldung aus der heutigen KRONE:

Zitat

Lars Bergstöm,ehemaliger KAC-Trainer...wird als möglicher neuer Trainer der BW Linz erwähnt.

Vor wenigen Wochen sagte Bergstöm allerdings nach seiner Vertragsauflösung und der möglichen Nachfolge von Kevin Primeau, er sei im Moment nicht für ein Traineramt bereit und benötige eine Auszeit vom Eishockey.

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 30. November 2006 um 18:16

holen ma in barda wieder....

dann sama in Divis auch los.... :D :D :D

• Pausentee
    Gast
    • 30. November 2006 um 23:01
    Zitat

Original von ice-hockey

naja, als Kac-Trainer kann er halt nicht recht anders schauen (da wär ich auch gefrustet) -

Kurze Frage: Du weißt aber schon, dass er mit KAC Meister wurde ???
    ?( ?(

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 1. Dezember 2006 um 12:12
    Zitat

Original von J.Jagr
    holen ma in barda wieder....

dann sama in Divis auch los.... :D :D :D

*gg* harte meldung mit wahrheitsgehalt!!! :D :D

lg, bf

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 1. Dezember 2006 um 13:01
    Zitat

Original von Pausentee

Kurze Frage: Du weißt aber schon, dass er mit KAC Meister wurde ???
    ?( ?(

ja, dessen bin ich mir schon bewusst... war auch nur etwas sarkastisch gemeint bei der derzeitigen Situation des KAC -sorry wen dasa falsch verstanden wurde... was er mit dem KAC erreicht hat steht außer Diskussion, da war er sicher nicht frustriert *g*

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 1. Dezember 2006 um 17:08
    • Offizieller Beitrag

Wetzl sagte in einem Telefonat mit Radio Oberösterreich heute dass die Chance dass Goring nach Linz kommt unter 50% liegt. Die Gehaltsvorstellungen wären noch zu unterschiedlich.

Steve Ludzik wäre der nächste Kandidat.

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. Dezember 2006 um 21:27
    • Offizieller Beitrag

Was ich gestern so gesehen habe, schmerzt der Abgang von Stewart doch mehr, als man glaube machen wollte.

Ich hatte das eigentlich schon mehr oder weniger erwartet, aber immer wurde mit dem KAC-Spiel gekontert. Dieses Spiel war aber für mich nicht besonders aussagekräftig, da es erst 1 Tag nach Stewart "Flucht" war (somit waren deren Auswirkungen NOCH nicht zu erwarten) und da der KAC momentan leider nicht das Maß der Dinge ist.

Was mir gestern aufgefallen ist, war die Körpersprache der Linzer: Da stimmt offenbar einiges nicht - gewirkt hat es wie ein Mischung aus Ratlosigkeit, Verwirrtheit und Demotivation (die ebenfalls schwache Leistung der Haie spielt im diesen Thread ja eher keine Rolle).

Ein rasche Trainer-Entscheidung ist daher m.E. sehr wichtig - natürlich sollte es auch die richtige sein; keine leichte Aufgabe.

• mexx
    Nachwuchs
    • 2. Dezember 2006 um 13:11

Gegen Graz haben die Linzer genau so schlecht gespielt wie gegen die Haie, jedoch war Stewart da noch Trainer in Linz. Solche Spiele kann es immer geben und wird es auch unter einem neuen Trainer geben. Deshalb bin ich der Meinung, dass nur wegen dem schlechten Spiel in Innsbruck nicht sofort ein neuer Trainer verpflichtet werden muss. Immerhin haben sie aus den letzten beiden Spielen 3 Pkt geholt.

• Maru
    NHL
    • 3. Dezember 2006 um 00:07

nächster kanditat:gaudet!?

dieser hatte graz ne absage erteilt....

war schon ein wunder,das sich stewart die österr. liga angetan hat...andere kaliber,werde das aber kaum tun....

mal sehen....

• strizzi1
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2006 um 00:13

vielleicht hat rozzzzman bock den job auch noch zu erledigen!! :)

• iceman
    LaLaLand
    • 5. Dezember 2006 um 19:08
    • Offizieller Beitrag

laut orf.at ist mugl heute zurückgetreten ...

nachfolger als co soll rick nasheim werden ....

http://sport.orf.at/061205-5052/5052smallstory.html

der head wird später präsentiert ...

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Dezember 2006 um 19:15

Öffentliche Kritik aus der Mannschaft?
    -Ich hab nix gehört, aber vielleicht geht der Mugl ja auch zu den FreeeeeeeeeeeeeeeeeeZers.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Dezember 2006 um 19:59
    • Offizieller Beitrag

ich glaub, dass unter öffentliche kritik vielleicht die aussage von perthaler - er könne sich keinen chefcoach kompain vorstellen, da dieser eine zu "kumpelhafte" bindung zur mannschaft hat. - fällt. who knows?! ?(

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (5. Dezember 2006 um 19:59)

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2006 um 20:01

anscheinend ist Kevin gaudet neuer Trainer in Linz, wird schon am Freitag hinter der Bande stehen, lt. Interview vom Wetzl im Life Radio!

• Maru
    NHL
    • 5. Dezember 2006 um 23:30

Hier gehts weiter

closed

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™