1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

25.Runde:Linz-KAC

• Maru
  • 26. November 2006 um 01:57
  • cappin0
    NHL
    • 26. November 2006 um 21:58

zum spiel: der kac eigentlich harmlos, so nach dem motto: tut uns nicht weh, wir können's nicht besser. dabei hab ich auch diese saison schon spiele gesehen, wo ich dachte, der kac ist im kommen, heute war er meist im koma.
    hat mich gefreut trotzdem soviele kac-fans bei uns zu sehen.

und noch eine frage. warum stand enze im tor, so krank hat verner nicht ausgesehen.

• Christoph_20
    KHL
    • 26. November 2006 um 22:02

einen zeichen dafür, dass verner nicht mehr der alte ist und der hexer von früher...

• Pausentee
    Gast
    • 26. November 2006 um 22:08
    Zitat

Original von cappin0
    zum spiel: der kac eigentlich harmlos, so nach dem motto: tut uns nicht weh, wir können's nicht besser. dabei hab ich auch diese saison schon spiele gesehen, wo ich dachte, der kac ist im kommen, heute war er meist im koma.hat mich gefreut trotzdem soviele kac-fans bei uns zu sehen.

und noch eine frage. warum stand enze im tor, so krank hat verner nicht ausgesehen.

Es war bereits im Vorfeld ausgemacht, dass Enze den Kasten hüten wird. Seit dem letzten Do-Spiel vor einer Woche gegen Graz gibt's eine Rochade - jedes Spiel wird abgewechselt.

Christoph_20 : zu Deinen spam-postings haben eisbärli und ich Dir im thread "Persson bricht sich den Knöchel" eine Einschätzung derselben geschrieben. Bitte lesen und auswendig lernen! Danke!

• cappin0
    NHL
    • 26. November 2006 um 22:14

merci !

• Oleg
    _
    • 26. November 2006 um 22:30

Also egal wo man in der Linzer Eishalle heute hinhörte - der Schock über den Abgang von Stewart war überall zu spüren.

1. Drittel:
    Kein gutes Match. Viele Fehelr auf beiden Seiten. Linz spielüberlegen und der nette Lette schlenzt irgendwann den Puck scharf ins Eck nach super Zuspiel von Winzig. Shearer erhöhte in der letzten min noch zum 2:0 das fast ein wenig zu viel war für das was am Eis abging.

2. Drittel:
    KAC weiter so planlos wie im ersten Drittel. Bei Linz klappte bezüglich Toreschießen einfach alles. Einzig Mundl Divis hätte eigentlich das 3:0 am Schläger gehabt. Dann Schuß von Story durch ein paar Beine u. Baumgartner drüfte als letzter den Schläger noch hingehalten haben und Enze war machtlos. Das 4:0 - sah irgendwie wie ein Golfabschlag aus - von Story ging an die Unterkante der Latte und war das Tor des Tages, ja bis dieser sehr unauffällige Finne zu einen Supersolo ansetzte und das 5:0 machte. Szücs gelang noch das 6:0 und man fragte sich ob es heute noch zweistellig werden könnte.

3. Drittel.
    Verner statt Enzenhofer. Linz schaltet zurück, der KAC verhindert den Shut-Out und das Match endete 7-2. Erwähnenswert noch die Spezialeinlage der Herrn Unterweger und Horsky die sich einen sehenswerten Fight lieferten. Unter den Applaus aller Spieler und allen Fans verließen die beiden Akteure die Halle, wobei Unterweger duschen musste und Horsky 2+2+2 Strafminuten bekam.

Fazit: Ein extrem wichtiger Sieg heute für Linz. Das 7-2 sieht sehr souverän aus. Man merkte dem Team eine Verunsicherung an und wir können alle froh sein das uns das 1:0 gelang und nicht dem KAC. Der Vorstand hat nun ein wenig Zeit einen neuen Coach zu suchen. Donnerstag in Innsbruck wird der neue wohl noch nicht in Amt und Würden sein und am Sonntag zu Hause gegen die nicht in Topform agierenden Grazer reicht vielleich sogar der Eismeister an der Bande. Am 8. Dezember in Jesenice wäre es dann schon perfekt wenn die über 600 mitgereisenden Fans den neuen Coach beim Debüt anzufreuern könnten.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (26. November 2006 um 22:31)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. November 2006 um 08:00
    • Offizieller Beitrag

gratuliere unserer mannschaft zur richtigen antwort auf stewarts verschwinden. (quasi - ohne stewart sind wir im play-off :D )

tore des abends: virtanen, storey

unterwegers fight war äußerst sehenswert. horsky wird es sich überlegen ihn noch einmal so ins tor zu schupsen. ;)

hab virtanen nach dem spiel noch getroffen. sehr sehr sympatischer kerl.
    auch witzig waren die gespräche in der ersten drittel-pause: "dieser finne ist doch ein witz, der spielt nur schlecht, bla bla bla!"
    2. drittel-pause: "wow, wenn der so weitermacht, dann haben wir noch viel freude mit ihm, toller spieler, bla bla bla!"
    jaja, wir linzer schönwetterfans. ;) :rolleyes: :]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 27. November 2006 um 09:19
    Zitat

Original von cappin0
    hat mich gefreut trotzdem soviele kac-fans bei uns zu sehen.

Ein 30-Sitzer ist aus Wien gekommen... SEKTION WIEN on tour also... Fotos sollten heute oder morgen online sein, wird an dieser Stelle gepostet. Großes Kompliment aber an die 4 KACler der Stiege 19 die privat mit dem PKW aus Klagenfurt angereist sind ... schön, daß es solche Fans noch gibt.

Zum Spiel möcht ich mich nicht äußern ... "cappin0" hat dass wesentliche bereits zusammengefaßt.

• Hiob
    Nationalliga
    • 27. November 2006 um 10:54

also am lustigsten fand ich das lied von den KAC fans, wenn ichs richtig hörte sangen sie "kärtner mafia" ;)
    und nach dem 1:6 "ausgleiche"
    so solls sein, auch wenn ma verliert gute stimmung machen *hutab*

zum spiel:
    Mal vorweg, der schiedsrichter gefiel mir echt sehr gut, der darf öfters pfeiffen. eine gerade linie und seine entscheidungen waren ok, sogar mal beide lines (bei icing frei gegeben -> auf icing) overruled ;)

der KAC war echt ned gut und hat uns dann spätestens ab dem 2ten Tor spielen lassen und daher kamen auch viele schöne kombinationen zsam, weil bei vielen anderen teams hast die zeit ned um div. herumhüpfende scheibe noch unter kontrolle zu bringen. oder 3,4,5 pässe tor und der gegner steht teils an halben meter weg.
    aba es war sehr schön anzusehen und eine tolle antwort auf den, der nimma da ist. weiter so... :)

NHL
    • 27. November 2006 um 11:36

Spiel mittelmäßig, Blackwings waren nicht soooo gut, Kac einfach schwach...

Schiri - auch wenn er bei weitem nicht Null Toleranz pfiff, so macht hockey mehr Spaß... Nachvollziehbare Entscheidungen und nicht das kleinliche Gepfeife wie sonst... sehr sehr gut.... und vor allem scheinen das auch die Spieler gutzuheißen.... sie hatten Respekt vor ihm und beschwerten sich nicht in einer Tour wie sonst....

Virtanen - cooler Move... erste wirklich gute Aktion in der Linzer Halle, ansonsten auch bemüht, hoffe es geht weiter aufwärts...

ahja noch ein Wort zu Aitken - unglaublich schwach für einen Legio... Fehlpässe in einer Tour und von Aufräumer ist da garnix zu sehen.....

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 27. November 2006 um 11:41
    Zitat

Original von Hiob
    zum spiel:
    Mal vorweg, der schiedsrichter gefiel mir echt sehr gut, der darf öfters pfeiffen. eine gerade linie und seine entscheidungen waren ok, sogar mal beide lines (bei icing frei gegeben -> auf icing) overruled ;)

da möchte ich mich anschließen - wirklich eine ausgezeichnete leistung des schiris! das einzige was man sagen muss - er hat auf die null toleranz auslegung halt völlig verzichtet - was mir persönlich sehr gut gefällt - jedoch nicht wirklich sein "arbeitsauftrag" sein wird.. *g*
    kompliment dem herrn längle! er hat sehr sehr viel fingerspitzengefühl geziegt - endlich mal ein schiedsrichter, der das spiel wirklich lesen kann!

highlight des spiels:
    mit sicherheit das slow-motion-traumtor von virtanen!!! :D

lg, bf

• mawolus
    Nationalliga
    • 27. November 2006 um 11:46

kac schon wieder komplett von der rolle, das wird heuer wohl nichts mehr mit den playoffs wenn es solche niederlagen so oft gibt.

• hotshot
    Hobbyliga
    • 27. November 2006 um 11:55

Selbst mich als VSCVler stimmt der Zustand des KAC etwas traurig. Vielleicht sollte die heurige Saison, sollte bis zum neuen Jahr nicht ein absoluter Lauf gelingen, abgeschrieben werden und mit einem Jugendblock diese Spieler für das nächste Jahr vorbereitet werden. Achja, mehr Glück ( oder auch Sachkenntnis ) auch bei der Auswahl der neuen Legionäre könnte nicht schaden. Trotzdem, am 22.12. geht der VSV IN FÜHRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Spezza19
    NHL
    • 27. November 2006 um 12:18
    Zitat

Original von Fan_atic01
    gratuliere unserer mannschaft zur richtigen antwort auf stewarts verschwinden. (quasi - ohne stewart sind wir im play-off :D )

tore des abends: virtanen, storey

unterwegers fight war äußerst sehenswert. horsky wird es sich überlegen ihn noch einmal so ins tor zu schupsen. ;)

hab virtanen nach dem spiel noch getroffen. sehr sehr sympatischer kerl.
    auch witzig waren die gespräche in der ersten drittel-pause: "dieser finne ist doch ein witz, der spielt nur schlecht, bla bla bla!"
    2. drittel-pause: "wow, wenn der so weitermacht, dann haben wir noch viel freude mit ihm, toller spieler, bla bla bla!"
    jaja, wir linzer schönwetterfans. ;) :rolleyes: :]

ganz ehrlich, was hat der finne bis auf dieses tor gezeigt.

mMn. muss er sich noch gewaltig steigern, um den 23.12. bei uns zu überstehen....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. November 2006 um 12:48
    • Offizieller Beitrag

er betreibt gutes vorchecking, ist schnell und stocktechnisch vielleicht einer der besten in linz.

ich hab mich jedoch vorhin nur auf das bezogen, dass er ein netter kerl ist und dass die gespräche über ihn sehr witzig geklungen haben. quasi: amoi da gigl, amoi da gogl! ;)

edit:
    ich wäre stark dafür, dass man ihn noch 3-5 spiele zeit gibt, dann bin ich überzeugt davon, dass er uns noch viel freude macht!

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (27. November 2006 um 12:59)

• Specialteam
    KHL
    • 27. November 2006 um 20:33

Goaliestats vom Spiel:

Machreich: 91,67%
    Verner: 90%
    Enzenhofer: 64,71%

• iceman
    LaLaLand
    • 27. November 2006 um 22:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fan_atic01
    er betreibt gutes vorchecking, ist schnell und stocktechnisch vielleicht einer der besten in linz.
    !

aha .. also können somit alle anderen den puck gar ned stoppen. den cer virtannen bringt nur jede 3 oder 4 scheibe unter kontrolle. der rest springt ihm irgendwie von "zauberhand" wieder vom blatt ...

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 28. November 2006 um 08:35

Fotos von der Partie sind online:

https://www.eishockeyforum.at/www.sektion-wien.at

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. November 2006 um 08:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman

aha .. also können somit alle anderen den puck gar ned stoppen. den cer virtannen bringt nur jede 3 oder 4 scheibe unter kontrolle. der rest springt ihm irgendwie von "zauberhand" wieder vom blatt ...

wundert dich das bei dem eis? :D :D
    na, passt eh. ich möchte ihm trotzdem noch ein paar partien zeit geben. man kann ihn dann immer noch zerfetzen. ;)

• Spezza19
    NHL
    • 28. November 2006 um 16:04
    Zitat

Original von Fan_atic01

wundert dich das bei dem eis? :D :D
    na, passt eh. ich möchte ihm trotzdem noch ein paar partien zeit geben. man kann ihn dann immer noch zerfetzen. ;)

ich glaub nicht, dass es hier ums zerfetzen geht. ich will ihn auch jetzt noch nicht verteufeln, allerdings erwarte ich von einem spieler, der als SO stark im stickhandling angekündigt wird, ein um klassen besseres spiel. wie es iceman schon erwähnt hat, hat er bei uns definitiv mehr pässe verschlampt als ordentlich angenommen !!