1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Bill Stewart Trainer in Hamburg

• Eiszeit99
  • 25. November 2006 um 20:17
  • gm99
    Biertrinker
    • 25. November 2006 um 21:47
    Zitat

Original von waluliso1972

Ach, originell wäre das durchaus... ;) :D
    lg
    Walu

Ich meinte ja nur, dass sich der "Mugl" mit einem glorreichen Sieg über den KAC morgen dafür revanchieren könnte, dass er vom Rekordmeister nicht einmal in die engere Auswahl für die Nachfolge von Primeau einbezogen wurde :P

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. November 2006 um 21:48

:P

Zitat

Original von Weinbeisser

Gegen die Theorie spricht natürlich, dass er ein paar Stunden später schon einen Job bei den Freezers hat.

mein smiley hast aber schon gesehen? :P

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (25. November 2006 um 21:49)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. November 2006 um 21:52

Ach du Kacke, da hofft man das die Wings nun auf der Überholspur sind und nun passiert sowas!
    Hoffe nun das die Linzer auch dieses Tief überwinden!

Gruss aus Villach!

• Benny-78
    NHL
    • 25. November 2006 um 21:54
    Zitat

Original von Gabelstapler

unfassbar.. Hoffe mal, dass da Wetzl earm ordentlich den A***** aufreissen wird!

Wetzl soll ihm den A... aufreißen? Sollte Stewart eine Austiegsklausel gehabt haben,kann sich Wetzl gleich selbst den A... aufreißen.

Wenn er einfach so geht hat er die Linzer wohl nur zu gut verarscht.War das nicht letztes Jahr in Graz auch so ähnlich?Geht von Graz nach Linz,schnappt den Grazern gute Spieler weg und überedet diese nach Linz zu gehen.

Ich kenne ihn als Mensch nicht,aber als Trainer war er mir nur zu unsympatisch.Jedesmal diese Kritiken an allen und jedem,Sprüche von wegen "es zählt nur der Meistertitel" usw. da kann ich nur schmunzeln.Bin gespannt was bei der Anzeige herauskommt.
    Sowas haben sich nicht mal die Linzer verdient,aber wenigstens ein Unsympatiefaktor weniger in der Linzer Mannschaft.

mfg

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 25. November 2006 um 22:05
    Zitat

Original von Benny-78

Wetzl soll ihm den A... aufreißen? Sollte Stewart eine Austiegsklausel gehabt haben,kann sich Wetzl gleich selbst den A... aufreißen.

Wenn er einfach so geht hat er die Linzer wohl nur zu gut verarscht.War das nicht letztes Jahr in Graz auch so ähnlich?Geht von Graz nach Linz,schnappt den Grazern gute Spieler weg und überedet diese nach Linz zu gehen.

Ich kenne ihn als Mensch nicht,aber als Trainer war er mir nur zu unsympatisch.Jedesmal diese Kritiken an allen und jedem,Sprüche von wegen "es zählt nur der Meistertitel" usw. da kann ich nur schmunzeln.Bin gespannt was bei der Anzeige herauskommt.
    Sowas haben sich nicht mal die Linzer verdient,aber wenigstens ein Unsympatiefaktor weniger in der Linzer Mannschaft.

mfg

ok... stimmt in der ersten Reaktion hab ich mir ned vorstellen können das da Wetzl - als Anwalt- für den Bill einen Vertrag mit Ausstiegsklausel machen könnte ;)

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 25. November 2006 um 22:08
    Zitat

Original von Benny-78

vonwegen Unsympatie????????????? was heißt das?
    besorg dir zuerst mal einen duden und dann komm wieder und provozier erneut und erneut und erneut...
    kleiner tipp... solltest deine wortkreation nicht finden:
    SCHAU UNTER SYMPATHIE..
    hoffe ich konnte dir ein weiteres kapitel in deinen "wortschatz für besondere anlässe" eröffnen - jetzt sind es schon 2 dieser sorte!
    BRAVO!

3 Mal editiert, zuletzt von bigfreak (25. November 2006 um 22:10)

• bernardo99
    EBEL
    • 25. November 2006 um 22:23

Die unendliche geschichte geht weiter und weiter und .........

• forzalinza
    EBEL
    • 25. November 2006 um 22:25

wenn ich hier wirklich sagen würde was ich nun von stewart halte würde ich wohl auf ewig verbannt werden aber so viel sei gesagt:

FUCK YOU BILL!

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 25. November 2006 um 22:26

und jetzt werden wir wahrscheinlich wieder so ein häschen als trainer bekommen der sich nicht durchsetzen kann oder einen der noch nicht trainer war, na Gratuliere.

Wir sind tatsächlich der FC Hollywood Europas!!!!!

• MathisToni
    Nationalliga
    • 25. November 2006 um 22:30

Wieso regen sich denn alle so auf?

Ich finde er hat gute Arbeit in Linz geleistet, und eine gute Basis für die restliche Saison gelegt.

Wenn er unbedingt nach Hamburg wechseln will, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen.
    Ist halt eine größere Herausforderung als in unserer Liga und wahrscheinlich wird seine Gage auch höher sein.
    Würde wohl ein jeder andere an seiner Stelle auch machen.
    Wenn man ihn zum bleiben zwingen würde, würde das wohl auch keine adequate Lösung sein, deshalb kann ihn wohl auch kein Vertrag der Welt aufhalten.

War eigentlich ein ziehmlich cooler Typ , den ich zu den Top 2 -Trainern der BuLi gezählt habe.

Ich finde der Mugl Kompajn wäre auch keine schlechte Lösung für die Linzer, war er doch lange Zeit Lehrbub beim f****** best Coach of the League,und beim Billy wird er wohl auch a bissal was abgeschaut haben.

• Oleg
    _
    • 25. November 2006 um 22:38

Die Hamburger sind vom Budget in der DEL eine absolute Topadresse. Der Klub ist bestens organisiert. Das die Freezers im Besitz der Anschutz Entertainment Group sind wäre ein weiteres Zuckerl für einen Toptrainer wie Stewart. Immerhin besitzen die AEG auch die LA Kings. Die Perspektiven sind in Hamburg natürlich auch weiter besser als bei einen Klub der österreichischen Eishockeyliga.

Die Hamburg sind eigentlich zu PO-Teilnahme verpflicht und haben sich halt den Bill Stewart als Wunschtrainer auserkoren und wenn Kornett & Co etwas wollen dann bekommen sie es normalerweise auch. Mehr Geld für Stewart, eventuell ein Schmerzensgeld an Linz und das Sprichtwort "Reisende soll man nicht aufhalten" dürften zu dieser Entscheidung geführt haben. Ich verstehe Stewart, er ist ein Toptrainer und hoffentlich profitiert Linz noch weiter von seiner Arbeit. Der Linzer Vorstand war sicherlich geschockt als Stewart antanzte und sagte, dass er Sonntag nicht gegen den KAC auf der Bank stehen will sonder in der SAP-Arena seinen Job nachgehen will. Aber dem Verein sind eigentlich in solchen Dingen die Hände gebunden. Einen Trainer zu behalten der weg will ist keine Basis auf der man weiter arbeiten kann.

http://www.aegworldwide.com/02_sports/sports.html

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 25. November 2006 um 22:42
    Zitat

Original von Oleg
    Die Hamburger sind vom Budget in der DEL eine absolute Topadresse. Der Klub ist bestens organisiert. Das die Freezers im Besitz der Anschutz Entertainment Group sind wäre ein weiteres Zuckerl für einen Toptrainer wie Stewart. Immerhin besitzen die AEG auch die LA Kings. Die Perspektiven sind in Hamburg natürlich auch weiter besser als bei einen Klub der österreichischen Eishockeyliga.

Die Hamburg sind eigentlich zu PO-Teilnahme verpflicht und haben sich halt den Bill Stewart als Wunschtrainer auserkoren und wenn Kornett & Co etwas wollen dann bekommen sie es normalerweise auch. Mehr Geld für Stewart, eventuell ein Schmerzensgeld an Linz und das Sprichtwort "Reisende soll man nicht aufhalten" dürften zu dieser Entscheidung geführt haben. Ich verstehe Stewart, er ist ein Toptrainer und hoffentlich profitiert Linz noch weiter von seiner Arbeit. Der Linzer Vorstand war sicherlich geschockt als Stewart antanzte und sagte, dass er Sonntag nicht gegen den KAC auf der Bank stehen will sonder in der SAP-Arena seinen Job nachgehen will. Aber dem Verein sind eigentlich in solchen Dingen die Hände gebunden. Einen Trainer zu behalten der weg will ist keine Basis auf der man weiter arbeiten kann.

http://www.aegworldwide.com/02_sports/sports.html

Da kann ich Oleg nur zustimmen!

• Oleg
    _
    • 25. November 2006 um 22:44

Gut erzogene Kinder eben :)

• cappin0
    NHL
    • 25. November 2006 um 22:49
    Zitat

Original von Stahldorn
    Ich halte es auch für ausgeschlossen, dass er gekündigt wurde. Wetzl war begeistert von ihm.

auch ich kann mir das nicht vorstellen, schliesslich sind sie gestern noch zusammen auf der betreuerbank gestanden und haben ( augenscheinlich ) sich ganz normal unterhalten.
    sollte wetzl es bereits gewusst haben, schöne grüsse vom

EHC HOLLYWOOD

• User
    Nationalliga
    • 25. November 2006 um 22:55

Gratulation an Linz!
    Zuerst den Wild Bill von Graz abwerben und jetzt vertschüsst er sich.
    Na sicher kein Problem für Linz habt ja noch den Mugl Kompain :evil:

Aber wie sagen da einige? Linz wird Meister?????????????

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. November 2006 um 22:55

gegen mitternacht wird Maru ins forum kommen. bin schon neugierig auf seinen kommentar. oj, oj, oj ;)

Maru, mach aus deinem herzen keine mördergrube, lass es raus!

• eisi
    EBEL
    • 25. November 2006 um 22:58

Man kann nur hoffen, das der Linzer Vorstand rasch einen kompetenten Nachfolger für Stewart findet. Das Österreich, für Stewart, nur eine Zwischenstation war ist hier nun ja bestätigt. Da er in der bei seinen DEL-Clubs aber zumeist auch verbrannte Erde hinterlassen hat, bin ich doch gespannt wie er in Hamburg zurecht kommt.

• Bselecter
    EBEL
    • 25. November 2006 um 22:58

Zu seinem Abgang: sollte er sich so kurzfristig einfach vertschüsst haben, so wäre das unterste Schublade.
    Die Frage ist, wie lang der Linzer Vorstand schon über die Verhandlungen mit den Freezers informiert war (ich nehme an, dass die nicht nur heute am Nachmittag mal kurz beim Billy angerufen haben werden).
    Vom seinem Standpunkt aus ist der Wechsel zwar durchaus nachzuvollziehen, jedoch gehört es sich mMn auch die angefangene Arbeit zu Ende zu tun. Viel Loyalität kann er den Linzern gegenüber nicht empfunden haben...

• cappin0
    NHL
    • 25. November 2006 um 23:01
    Zitat

Original von User
    Gratulation an Linz!
    Zuerst den Wild Bill von Graz abwerben und jetzt vertschüsst er sich.
    Na sicher kein Problem für Linz habt ja noch den Mugl Kompain :evil:

Aber wie sagen da einige? Linz wird Meister?????????????

nur für dich, du linzhasser:
    jetzt kommt der überdrübertrainer und

Wir werden Meister :P

• Mathi86
    EBEL
    • 25. November 2006 um 23:17
    Zitat

Original von cappin0

nur für dich, du linzhasser:
    jetzt kommt der überdrübertrainer und

Wir werden Meister :P

harand? ken tyler? herbert pöck?

:D ;)

spass beiseite. bin echt gespannt wie lang es dauern wird bis linz einen neuen headcoach finden wird. und wer es sein wird. ich habe keine ahnung, ob man irgendwo im internet nachschauen kann, welche trainer am amrkt sind. wäre interessant.

• waluliso1972
    Gast
    • 25. November 2006 um 23:24
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    gegen mitternacht wird Maru ins forum kommen. bin schon neugierig auf seinen kommentar. oj, oj, oj ;)

Maru, mach aus deinem herzen keine mördergrube, lass es raus!

JA BITTE!!!
    Ich bin zwar krank aber ich bleib extra deshalb länger auf! ;) :D

lg
    Walu

• geri
    EBEL
    • 25. November 2006 um 23:28

Allgemein bringt diese Sache um Steward einen schalen Beigeschmack was diese Person betrifft. Trainer haben`s nicht leicht die Teams so zu motivieren, dass die Spieler sicher 100% geben. Ein wenig sollte ein Trainer eine Respektperson sein. Steward zeigt eigentlich nur, dass er hinter der Kohle her ist und Belange eines Vereines im Scheißegal sind.
    Im Prinzip sind`s halbe Sachen die er sich da leistet und bei der nächst besten Gelegenheit wird abgesprungen. Mich wundert es nicht wenn dann Spieler den Trainer auch nicht mehr zuhören. Schade um Linz und schade um die Autorität der Trainer. Nach solchen Aktionen braucht es nicht wundern wenn Spieler nur halb zuhören oder die Leistung nicht abrufen lassen.

• iceman
    LaLaLand
    • 25. November 2006 um 23:30
    • Offizieller Beitrag

ich bin einfach nur schockiert ....

und enttäuscht ....

abr jetzt gehts uns so ähnlich wie den grazern im sommer ...

einfach unfassbar ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 25. November 2006 um 23:57

Präsident bestätigt

Linz-Präsident Wilfried Wetzl hat am Samstagabend bestätigt, dass Stewart trotz des noch laufenden Vertrags mit den Oberösterreichern von den Hamburg Freezers verpflichtet wurde.

"Die Hamburger haben Stewart ohne sich mit uns in Verbindung zu setzen und trotz des bestehenden Vertrags verpflichtet", sagte Wetzl gegenüber der APA.

Wetzl enttäuscht

Der Vertrag Stewarts besteht laut Wetzl nach wie vor und gilt für die laufende Saison. Wie der Verein nun rechtlich vorgehen wird, war noch unklar.

Fest steht, dass man sich in Linz um einen neuen Trainer umsehen und alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen wird, wie Wetzl weiter erklärte. "So wird es auch nicht gehen", so der Präsident sichtlich enttäuscht.

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 26. November 2006 um 00:16
    Zitat

Original von avatar
    Präsident bestätigt
    Linz-Präsident Wilfried Wetzl hat am Samstagabend bestätigt, dass Stewart trotz des noch laufenden Vertrags mit den Oberösterreichern von den Hamburg Freezers verpflichtet wurde.
    "Die Hamburger haben Stewart ohne sich mit uns in Verbindung zu setzen und trotz des bestehenden Vertrags verpflichtet", sagte Wetzl gegenüber der APA.

Wetzl enttäuscht
    Der Vertrag Stewarts besteht laut Wetzl nach wie vor und gilt für die laufende Saison. Wie der Verein nun rechtlich vorgehen wird, war noch unklar.
    Fest steht, dass man sich in Linz um einen neuen Trainer umsehen und alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen wird, wie Wetzl weiter erklärte. "So wird es auch nicht gehen", so der Präsident sichtlich enttäuscht.

also über so viel frechheit und illoyalität verschlägts mir grad gelinde gesagt die sprache... 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™