lassen wir hald den ostblöcklern die vorfreude das sie auch eine freude haben
eishockeyforum.com ALLSTARGAME 2007 - TEAM OST
-
-
Zitat
Original von eismeister
lassen wir hald den ostblöcklern die vorfreude das sie auch eine freude habenDas ist ja nur die Pflichtübung, die Kür kommt auf der Party, und da seids ihr Westler dann auch willkommen, und könnts uns das Siegerbier bringen
-
Zitat
Original von schurli99
Das ist ja nur die Pflichtübung, die Kür kommt auf der Party, und da seids ihr Westler dann auch willkommen, und könnts uns das Siegerbier bringen
naja wir wollen euch ja auch nicht die freude nehmen und unser siegerbier mit euch teilen
-
WiPe
Glaubst is das schon fair, vom Osten ein ordentliches Auftreten zu verlangen?
Und wie soll das gehen, dass beide gleich viele Tore schießen, der Osten wird gar keines zusammenbringen, dann dürfen wir natürlich auch keines schießen? -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Seppl82
WiPe
Glaubst is das schon fair, vom Osten ein ordentliches Auftreten zu verlangen?
Und wie soll das gehen, dass beide gleich viele Tore schießen, der Osten wird gar keines zusammenbringen, dann dürfen wir natürlich auch keines schießen?oik stimmt das hab ich nicht bedacht, müssen wir sie eben auch eines Schiessen lassen zur Not
-
Zitat
Original von WiPe
oik stimmt das hab ich nicht bedacht, müssen wir sie eben auch eines Schiessen lassen zur Not
ich glaub das wir ihnen dabei auch noch helfen müssen, musst mal bei der halle anrufen ob sie ein fußballtaor haben
-
Wir könnten aber auch noch als Ausgleich hinter ihren Goalie noch eine Torwand reinhängen, viellviecht schaffen wir dann ein Unentschieden!
-
Zitat
Original von Seppl82
Wir könnten aber auch noch als Ausgleich hinter ihren Goalie noch eine Torwand reinhängen, viellviecht schaffen wir dann ein Unentschieden!du kennst den Dragon nicht - an dem kommts auch ohne Torwand nicht vorbei ,)
-
naja letztes jahr bin ich auch leicht an dragon vorbei gekommen dann wirds heuter ein kinderspiel. aber wir wollen euch ja nicht schon im vorhinein die freude am spiel nemen
-
klar kommt man unserm goalie vorbei. schließlich ist ja links-rechts-hinter
dem tor ja genügend platz. aber den puck werdets nicht INS tor bringen... -
Zitat
Original von eismeister
naja letztes jahr bin ich auch leicht an dragon vorbei gekommen dann wirds heuter ein kinderspiel. aber wir wollen euch ja nicht schon im vorhinein die freude am spiel nemenWiPe - kannst des penalty video vom toni online stellen, damit das forum sieht, wie leicht er den dragon ausgetanzt hat?
-
ok i sag eh nix mehr , lang is eh nimme hin , dannach wirds eh still werden im ostblock
-
der osten schlägt zurück, hat man gestern wieder gesehen
btw
zwecks den dressen, gibt's die schon wo zu bewundern in digitaler form ??
-
also ich freu mich schon voll auf das spiel, wird bestimmt a gaudi.
also ich bin froh dass der dragon unseren kasten hütet, der is heuer um einiges stärker als im vorjahr
vielleicht hat er doch was bei mir gelernt, er war ja mal mein backup
und auch wenn ich "nur" am feld spiel, tore werden wir ned viele bekommen
-
Zitat
Original von maxtwenty
und auch wenn ich "nur" am feld spiel, tore werden wir ned viele bekommen
Jaja, nehmt's es halt nit zuu ernst! :]Freu mich wieder mal mit Dir ein wenig quatschen zu können, ist ja schon einige Jahre her als wir das letzte Mal in Graz bei eurem Stammlokal vorbeigschaut haben! =)
-
zwecks den dressen, gibt's die schon wo zu bewundern in digitaler form ??
Eine berechtigte Frage, bin scho sooooo neugierig
-
am betsen du fragst wipe
-
Zitat
Original von RacerX
Jaja, nehmt's es halt nit zuu ernst! :]Freu mich wieder mal mit Dir ein wenig quatschen zu können, ist ja schon einige Jahre her als wir das letzte Mal in Graz bei eurem Stammlokal vorbeigschaut haben! =)
tja alex, du weißt ja wie wirs ostler mit dem verlieren haben... geht nicht, da kommt der GANZE ehrgeiz durch
-
also wenn ihr ostler wollt, stell ich mich gleich neben das tor? damit ich euren ehrgeiz empfindlich treffe
av.
-
Zitat
Original von avalanche
also wenn ihr ostler wollt, stell ich mich gleich neben das tor? damit ich euren ehrgeiz empfindlich treffeav.
Dann wirst aber eher vom Puck getroffen als wenn du drin stehst, solltest dir gut überlegen
-
ui siehst, an des hab i nit gedacht - bleib i doch drin
av.
-
jo siehste, eigentlich wär ich da auch gern dabei gewesen...
das kommt davon wenn einem das inet für 3 wochen ausfällt *G*
is ne weltklasse idee, jedenfalls!stane, reis dich zusammen da draussen, nit dass die wiener an schlechten eindruck von uns haben *lol*
-
marksoft
9. November 2018 um 21:50 Hat das Thema aus dem Forum Fanmatches nach Eishockeyzentrale verschoben. -