1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

24.Runde: Caps vs. Black Wings Linz

• Specialteam
  • 21. November 2006 um 21:50
  • dürringer
    Hobbyliga
    • 25. November 2006 um 16:23
    Zitat

Original von Thomas D
    Ich wünsche den Capitals jetzt wirklich "vom Herzen" ;), dass das Spiel neu ausgetragen wird. Denn wegen eine derartien Lapalie gleich weinend zum Strafgericht zu laufen, gehört bestraft. Schade, früher waren mir die Wiener einmal sympathisch, doch durch die vielen Gerichtsinterventionen und Suderien hat sich das gravierend geändert :( ...

Da gehtz es lediglich darum das Mcmillans strafe abgeschwächt wird. und um nichts anderes!

erst fakten holen, darüber nachdenken....dann posten.

mfg dür

• Thomas D
    EBEL
    • 25. November 2006 um 16:42

dürringer: Das wusste ich sehr wohl, da ich mir die Threads zu erst durchlese, bevor ich etwas poste. Soviel ich da herausgelesen habe, haben die Caps gegen die Wertung des Spiels Protest eingelegt - also nicht nur gegen die Strafenverteilung, sondern gegen alles. Sollte ich mich irren, wäre es gut, wenn jemand das Gegenteil beweisen könnte - z.B. der offizielle Klagetext der Wiener. So wie es in ORF, auf hockeyfans.at, usw. dargestellt wird, erfolgte der Prostest gegen die Wertung - also gegen alles ...

• dürringer
    Hobbyliga
    • 25. November 2006 um 17:11

Nein, es geht ledeglich um die matchstrafe von #34 Jeff McMillan.

mfg dür

• Thomas D
    EBEL
    • 25. November 2006 um 17:28

Wenn es nur um die Matchstrafe geht, was gibt es denn da zu protestieren? Der Verband muss ja ohnehin entscheiden, für wie viele Spiele die Spieler gesperrt werden. Heißt das jetzt, die Capitals legen Protest gegen eine Entscheidung ein, die ohnehin erst gefällt werden musst ?( :D?

Ich wiederhole mich ja sehr ungern, aber ich würde gerne einmal diese Beschwerde der Capitals lesen, damit endlich Klarheit herrscht, gegen was jetzt Protest eingelegt wird. Denn höher als eine Matchstrafe geht ja vom Schiri aus nimmer. Erst der Verband hat das zu entscheiden. Aber davor schon zu protestieren :rolleyes: ...

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 25. November 2006 um 18:11
    Zitat

Original von dürringer
    Nein, es geht ledeglich um die matchstrafe von #34 Jeff McMillan.
    mfg dür

ich KÖNNTE mir jetzt den spass machen und vorschlagen, dass die linzer gegen das (mMn fragwürdige) tor #3 protest einlegen.
    wär spannend, wie lang es dauert, bis mir der satz "schiri-entscheidungen sind tatsachen-entscheidungen" um die ohren gefetzt wird... :D

zur klarstellung: die linzer sollen das natürlich NICHT tun. das wär nämlich lächerlich - so wie es der protest der wiener in meinen augen auch ist.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. November 2006 um 20:12
    Zitat

Original von Thomas D
    Ich wünsche den Capitals jetzt wirklich "vom Herzen" ;), dass das Spiel neu ausgetragen wird. Denn wegen eine derartien Lapalie gleich weinend zum Strafgericht zu laufen, gehört bestraft. Schade, früher waren mir die Wiener einmal sympathisch, doch durch die vielen Gerichtsinterventionen und Suderien hat sich das gravierend geändert :( ...

Gotteseidank sind wir auf deine Sympathie nicht angewiesen ;) Bei diesem Protest geht es in erster Linie darum, eventuell die Matchstrafe für den Capscrack in Rahmen zu halten. Abgesehen davon gibt es nun mal Regeln die für ALLE gelten, das regelwiedrige Verhalten ging nunmal vom Linzer aus...

• Meandor
    NHL
    • 25. November 2006 um 21:02
    Zitat

Original von ViecFan
    Bei diesem Protest geht es in erster Linie darum, eventuell die Matchstrafe für den Capscrack in Rahmen zu halten.

Eine Neuaustragung wegen 1 Spiel Sperre eines in Wien umstrittenen Verteidigers?? ?( Hoffentlich gewinnt Linz das Wiederholungsspiel...

• sicsche
    Nightfall
    • 25. November 2006 um 21:19
    Zitat

Original von Meandor

Eine Neuaustragung wegen 1 Spiel Sperre eines in Wien umstrittenen Verteidigers?? ?( Hoffentlich gewinnt Linz das Wiederholungsspiel...

ehm was hat gegen die wertung protest einlegen mit neuaustragung am hut *amkopfgreif*

• Specialteam
    KHL
    • 26. November 2006 um 14:35
    Zitat

Original von sicsche

ehm was hat gegen die wertung protest einlegen mit neuaustragung am hut *amkopfgreif*

Das frag ich mich auch! ?(

Goaliestats vom Spiel übrigens:

Fankhouser: 93,94%
    Machreich: 88,46%

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™