1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

23. Runde: Black Wings Linz vs. RBS

• Fan_atic01
  • 21. November 2006 um 08:40
  • Thomas D
    EBEL
    • 22. November 2006 um 23:45
    Zitat

Original von Bramburi
    du lässt dir sicher auch nicht von deinem chef, nur weil der dir geld gibt, eine staniolkugel auf den kopf schießen, oder?

:D Diese Szene sich bildlich vorzustellen ist sehr 8) ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. November 2006 um 23:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman
    so, und nun zur aktion des herren lakos. herr lakos kam auf die strafbank und wurde dann von einer papierkugel am helm getroffen. beim niedersitzen griff er sich den getränkebecher des DJ und schleuderte ihn mit voller wucht ins puplikum. das mußten wir dann natürlich melden. daraufhin wurde ich vom herrn lakos auf das derbste beschimpft. "schw... fe... sau." waren da noch die "nettesten" ausdrücke. außerdem drohte er mir damit, das er mit den schläger am schädl haut und mich verdrischt. er forderte mich auch auf, nach dem spiel mit ihm vor der halle ein "tänzchen" zu wagen. ich habe aber drauf verzichtet. habe auch nix zu ihm zurück gesagt. wenn man diese irren augen gesehen hat, weiß man dass das die richtige entscheidung war.

Kannst Du uns noch sagen, wie genau diese "Meldung" eurerseits abgelaufen ist?

Bzw. gab es wirklich keine Provokation von eurer/deiner Seite? Hiermit meine ich gar nicht unbedingt ein blöden Spruch. Oft genügt ein süffisantes Grinsen oder eine entsprechende Geste.

Aber eigentlich ist die Frage obsolet, denn selbst wenn es so gewesen wäre, könntest du es als Offizieller hier im Forum nicht zugeben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. November 2006 um 23:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Weinbeisser

Kannst Du uns noch sagen, wie genau diese "Meldung" eurerseits abgelaufen ist?

Bzw. gab es wirklich keine Provokation von eurer/deiner Seite? Hiermit meine ich gar nicht unbedingt ein blöden Spruch. Oft genügt ein süffisantes Grinsen oder eine entsprechende Geste.

Aber eigentlich ist die Frage obsolet, denn selbst wenn es so gewesen wäre, könntest du es als Offizieller hier im Forum nicht zugeben.

wir ahebn einfach dem sprecher gesagt das der lakos einen voleln getränkebecher ins puplikum geschleudert hat. daruafhin hat da gerold den schiri gerufen.

dann ist er ausgezuckt. ich hab ihn ned mal angechaut. erst als er angefangen hat, mich zu beschimpfen. und dann war ich eher baff und hab gar nix gesagt, sondern nur zugehört.

hab mir ehrlich dabei gedacht."sag jetzt ja nix. und versuch ned zu provozieren. sonst bekomsmt echt eine ab."

• iceman
    LaLaLand
    • 22. November 2006 um 23:53
    • Offizieller Beitrag

edit

• Bramburi
    Nationalliga
    • 22. November 2006 um 23:53
    Zitat

Original von Weinbeisser

Nun er passt sich halt an Linzer Verhältnisse an.

inwiefern?

• iceman
    LaLaLand
    • 22. November 2006 um 23:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bramburi

inwiefern?

die blackwings haben nach dem spiel gegen ibk auchd en ahndschlag verweigert.

• virus2
    Nationalliga
    • 22. November 2006 um 23:56

so und jetzt zum schlimmen nach dem spiel
    hab es soeben aud den oö nachrichten
    Die Freude währte aber nur kurz: Unmittelbar nach der Schlusssirene musste Francois Groleaux mit Verdacht auf Lungenriss in das Krankenhaus eingeliefert werden.

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 22. November 2006 um 23:57

Das war ja eine Frechheit wie die Dosen heute aufgetreten sind! Wenn ich schon verliere dann mit Eiern und nicht wie eine petzende Mädcheninternatsklasse.

Dose Nr:.50 sollte wieder Mal seinen Mentaltrainer aufsuchen, was der heute gesudert und geflennt hat, sagenhaft, dabei war er heute so was von schlecht, im 1 Drittel prallte ja jede Scheibe ab hab nur 2 gute Save`s von ihm gesehen.

Gut das durch solch ein Spiel der Zusammenhalt der Fans wieder einmal gefördert wurde, auch wenn das teilweise durch (berechtigte) Verhöhnung der Salzburger Kindszapfen geschah.

Alles in allem, Dosen leer und zwei Punkte für uns!!

NHL
    • 22. November 2006 um 23:57

@ Thomas D

toller Spielbericht...

kaum noch was hinzuzufügen...

Mein Hightlight des Tages waren die Jürgen Penker Sprechchöre als Divis fighten wollte... Penks grinst und Stewart grinst den Penks auch an... das war sehr sehr edel...

@ Lakos
    naja, Idiotenaktion halt... Im Spiel kann er heiß sein und von mir aus kann er auch die Leute beschimpfen... ABER dann muss zumindest nachm Spiel die Entschuldigung kommen, dann is ihm keiner böse oder sonstwas, im Gegenteil er wird sicher positiv dargestellt...
    So gehts vielleicht sogar an die Liga...

Freu mich schon aufs Allstargame da wirds sicher ein Wiedersehen geben ;)

@ Divis
    Der macht sich von Spiel zu Spiel in Linz unbeliebter... Nicht weil er gut hält sondern einfach nur weil er eine dermaßene Arroganz an den Tag legt, dass es unglaublich ist... In Salzburg der schmähende Beifall an die Linz fans, im ersten Spiel die Perthaler Aktion... etc.
    und sowas war unser erster Österreicher in der NHL - pfui!

Bullen unglaublich schwach heute... Continental Cup lässt grüßen... Goalie vom Eis nehmen war sinnlos und provozierend, wir dachten an Trainingszwecke aber das kann ich im Training 10mal besser und öfter trainieren...
    Ich würd mir als Spieler ein wenig aufgezogen vorkommen...

übrigens wart ich noch immer bis Harand sich mal nichtmehr einem Fight drücken kann und endlich mal eine drüberkriegt....

Kleines Wort nu zum Cervenak:
    Das Spiel heute könnte man als Lehrbeispiel nehmen, wie man ein Spiel aus den Händen gleiten lässt..
    Am Schluss war er schon so genervt, dass er nur seine Ruhe wollte... Find ich im übrigen nicht ok, ein Harand darf den Lines angehen, Divis den Cervenak selbst und Storey bekommt für herumfuchteln gleich eine Spieldauer..
    Sehr Sehr Schwache Leistung vom Head.....

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. November 2006 um 00:01

virus2

ja ich hab den Andre in Zivil bis jetzt auch immer als recht angenehmen Zeitgenossen erlebt, aber am Eis brennts bei ihm wirklich manchmal durch...

• Hiob
    Nationalliga
    • 23. November 2006 um 00:04

@groleau: gute besserung, ich denk des war der schlagschuss den er mitten auf die brust bekam, hat mich schon gewundert als er gleich aufstand, sah nämlich nach luft weg aus und so wars wohl auch

i hoff es wird bald bei ihm

• iceman
    LaLaLand
    • 23. November 2006 um 00:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey
    virus2

ja ich hab den Andre in Zivil bis jetzt auch immer als recht angenehmen Zeitgenossen erlebt, aber am Eis brennts bei ihm wirklich manchmal durch...

auch ich habe ihn sympathisch gefunden. in tallinn immer an netten spruch auf den lippen und ziemlich cool drauf. aber das heute ... nun ja ... lassen wir es auf sich beruhen. ich werde ihn sicher ned an die liga melden .. *gg* wir werden das hoffentlich beim all star game ausreden. und wirklich ausreden ... :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 23. November 2006 um 00:10

@ Iceman: So soll´s sein - Respekt! (Für mich heute das passende Schlußwort!)

• Maru
    NHL
    • 23. November 2006 um 00:53
    Zitat

Das war ja eine Frechheit wie die Dosen heute aufgetreten sind! Wenn ich schon verliere dann mit Eiern und nicht wie eine petzende Mädcheninternatsklasse.

BWL_1981:

*lachkrampf*-der war gut! :D ;)

• Geroldov
    Gast
    • 23. November 2006 um 07:55

das origina!!!!!

diese papierkugel brachte lakos zum ausrasten.

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (23. November 2006 um 08:26)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. November 2006 um 08:03
    • Offizieller Beitrag

schon verständlich bei so scharfen Zacken und Kanten find ich :D :D

• Daywalker50
    Gast
    • 23. November 2006 um 08:32

Die Kritiker die den Continental Cup als sinnlos hingestellt haben werden nach dieser schwachen Leistung sicher nicht verstummen.

Schon nach dem ersten Auftritt in Rouen spielten die Bulls am Mittwoch ein Nachtragsspiel. Damals konnte man sich gegen Jesenice (waren zu diesem Zeitpunkt ziemlich schwach) gerade noch in die Overtime retten.

Die Reise nach Minsk war wahrscheinlich körperlich zu viel für die Salzburger. Linz ist eine starke Mannschaft fuhren über die Bullen drüber.

Endlich ist dieser Cup für die Salzburger vorbei und den Gewinn der goldenen Ananas machen sich Teams aus Ungarn, Finnland, Russland und Weißrussland aus.

Die Niederlage ist nicht so schlimm den nach Verlustpunkten sind wir ja noch Tabellenführer. =)

Sollte man sich sportlich in dieser Saison wieder für diesen Witzcup qualifizieren so hoffe ich das dieses tolle Angebot nicht angenommen wird.

Gratulation nach Linz !

• Oleg
    _
    • 23. November 2006 um 08:46

Ja irgendwie wundert es mich nicht, dass jetzt zahlreiche RB-Fans schon immer gewußt haben das der Conti-Cup Müll ist und absolut nichts bringt. Weder sportlich noch aus Marketing Sicht.

Natürlich war RB durch das Fehlen Banham, Lind & MGM geschwächt. Natürlich war ab dem 3:0 die Luft bei den Bullen komplett raus, aber zu sagen wg. Conti-Cup war man chancenlos das sehe ich nicht so.

Das größte Problem ist wohl jenes, dass langfristig noch die 2 Spiele gegen den HCI eingeschoben werden und das Progamm noch dichter wird, wenn der Conti-Cup nur auf dieses Match Auswirkungen gehabt hat, dann dürfen sich die Bullen gratulieren. 56 Spiele gibts im Grunddurchgang und aus Ahnungslosigkeit haben sich die Bullen noch 6 weitere Spiele + Reisestrapazen angetan. Das sind 10 % mehr Spiele in der Zeit des Grunddurchgangs als der Rest hat und wenn ich an Ulrich, Artursson, Kasper und Pihl denke müsste man diese Herren eher ein wenig schonen als quer durch Europa zu jagen.

Möchte nicht wissen was in Villach los wäre wenn Mion - was defenitiv unmöglich ist - auf die Idee kommt Conti-Cup zu spielen. Herby Hohenberger würde wohl höchstpersönlich den Mion in seine Ausrüstung stecken damit Mion statt ihm aufs Eis muss.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (23. November 2006 um 08:51)

• bernardo99
    EBEL
    • 23. November 2006 um 08:53

Ohne banham, lind, mgm und eines nicht fitten kalt war einfach nicht mehr drinnen.

Soweit ich das mitbekommen habe, haben die bullen nur mit 3 linien gespielt und diese 3 linie war eine reine farmteamlinie.

Dazu kommen die strapazen aus dem conti-cup. Jetzt bin ich auch froh, dass der endlich vorbei ist, denn man hat richtig gemerkt, wie kraftlos die mannschaft war.

Fazit: Es war mit abstand der schwächste auftritt der bullen in dieser saison und es hätte gestern keine mannschaft in der ebel gegeben, die gegen die bullen nicht gewonnen hätte.

Trappatoni würde sagen "dose leer".

Obwohl es mir schwerfällt, grats nach linz.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. November 2006 um 08:56
    • Offizieller Beitrag

zu dem papierkugeln werfen:

ich hab gestern einen sitzer bekommen (weil ein freund von mir keine zeit hatte und ich mir das ganze mal vom sitzer aus geben wollte).
    ziemlich an der grenze zum VIP bereich.

nach dem spiel:
    der salzburger zeugwart (kurze hose) wird andauernd von papierkugeln beworfen während er seiner arbeit nachgeht.
    werfer ist irgendein verzogerner junge (geschätzte 17 jahre). als ich ihm dann nach der ca. sechsten kugel zur rede stellte (ganz ruhig mit den worten, ob das so toll ist wenn man andere leute mit papierkugeln beschießt)
    darauf seine mama mit der tollen argumentation: "was ist da dabei?"
    ich hab ihr dann zu erklären probiert, dass das grob unsportlich ist und sie sollen sich lieber über den sieg freuen und noch ein wenig klatschen oder was weiß ich!
    dann hat sich der papa mit einer ähnlichen argumentation eingeschalten.
    ich merkte, dann dass das ganze anscheinend nix bringt und hab ihnen noch gesagt, dass man auf solche "fans" verzichten kann. und ging dann.

da mangelts anscheinend an der erziehung (vermutlich schon bei den großeltern ;) )

einfach nur traurig...

..genauso traurig (jetzt zum spiel) wie das auftreten der mozartstädter. vermutlich war wirklich der conti-cup etwas zu viel des guten.
    zu divis wurde eh alles gesagt. die diva bräuchte wirklich mal ein tänzchen mit dem jürgen. :] (oder vielleicht auch mitn patrick - aber der ist so ein ruhiger typ, das würde ich ihm nie zutrauen)
    lakos' aktion war auch nur armseelig. ich erinnere an letztes jahr wo r.lukas einen mistkübel (glaub ich) aufs eis geworfen hatte und nachher für X (???) spiele gesperrt wurde. (eines wars, glaub ich).
    mMn müsste lakos ebenso für mindestens ein spiel gesperrt werden. vor allem weil er den iceman verhauen wollte (quasi hoheitsbeleidigung :D ).

iceman: ich bin übrigens gestern hinter dir (bei der ampel noch neben dir) zum auto gegangen und hab mich bei deinen erzählungen am telefeon köstlich amüsiert! danke! :D

• Daywalker50
    Gast
    • 23. November 2006 um 09:19
    Zitat

Original von Oleg
    Ja irgendwie wundert es mich nicht, dass jetzt zahlreiche RB-Fans schon immer gewußt haben das der Conti-Cup Müll ist und absolut nichts bringt. Weder sportlich noch aus Marketing Sicht.

Naja aber ich kann mich nicht daran Erinnern das ich irgendwo gelesen habe das der Conti Cup unheimlich wichtig ist. Natürlich wünscht man sich als Fan das seine eigene Mannschaft weiterkommt.

Sportlich und Marketingtechnisch ist der Cup in dieser Form wertlos.

• Henke
    NHL
    • 23. November 2006 um 09:21

Aus Salzburger Sicht: That was not a nice game to watch.

Gratulation an die Wings, völlig verdienter Sieg, auch in dieser Höhe in Ordnung.

Bin auf die morgige Reaktion gespannt =).

Und beim heutigen Training wäre ich gerne Mäuschen - allerdings nur mit Ohropax :D

• whynot
    Nationalliga
    • 23. November 2006 um 09:35

Gratulation an Linz. Das war die richtige Reaktion auf die letzten Heimspiele! Bin überzeugt ihr schafft die Play-offs. Mit solchen Leistungen und ein wenig Konstanz wird sich das sicher ausgehen.

Was soll ich zu Sbg. sagen? Reisestrapazen hin oder her, mit diesem geilen Kader und Hardy Nilson an der Bande sollte man normalerweise nicht auf diese Art und Weise verlieren(wobei wir Villacher lieber ruhig sein sollten). Bin gespannt was heute im Training passiert und vor allem auf die Reaktion am Freitag-das wird sicher kein Honiglecken für die Grazer.

Eins ist sicher-in dieser verrückten Liga bleibts bis zur letzten Runde spannend. :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. November 2006 um 09:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fan_atic01
    lakos' aktion war auch nur armseelig. ich erinnere an letztes jahr wo r.lukas einen mistkübel (glaub ich) aufs eis geworfen hatte und nachher für X (???) spiele gesperrt wurde. (eines wars, glaub ich).
    mMn müsste lakos ebenso für mindestens ein spiel gesperrt werden. vor allem weil er den iceman verhauen wollte (quasi hoheitsbeleidigung :D ).

was gabs eigentlich für eine Strafe für das werfen der Spielerbank von vor ein paar Runden?

• Henke
    NHL
    • 23. November 2006 um 09:39
    Zitat

Original von WiPe

was gabs eigentlich für eine Strafe für das werfen der Spielerbank von vor ein paar Runden?

Spieldauer Diszi für Persson.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™