1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

24.Runde: EC KAC - EC VSV: Hoffentlich wieder ein "richtiges" Derby

• Pausentee
  • 20. November 2006 um 23:00
  • whynot
    Nationalliga
    • 23. November 2006 um 11:01
    Zitat

Original von Pescatore

Wenn sie dass, schaffen dann ist gut.
    Sein wir uns einmal ehrlich besser als die Verteidigung der Villacher geht schon fast nimma
    Eiskalt
    Der letzte Villacher Golie war der Minimax Kerschbaumer; nur der Info wegen war zwar nicht überragend in der BL aber in der NL war er nicht schlecht bei Zell.

Uebrigens: Am Anfang habe ich ein Lächeln im Gesicht gehabt, als ich hörte, dass der Kersche Tormanntrainer wird-mittlerweile muss ich über mich selbst lachen-hätt nie gedacht wieviel das bringen könnte!

Auf jeden Fall mehr als so mancher Mentalcoach :D :D :D

• Pausentee
    Gast
    • 23. November 2006 um 11:42

In nicht sehr sinnvoller Spielplangestaltung spielt die U 20 des VSV heute in der Kärntner Eliteliga gegen Bled (Villacher Stadthalle; 19.45 Uhr, SR. Altersberger). Während der KAC seine U 20 schon gestern gegen Althofen aufs Eis schickte (4:1, sh. eig. Thread unter "Kärntner Eliteliga"), müssen die Jungen aus Villach also heute gesondert ran.

Spielt die U 20 mit ihrer ersten Sturmreihe oder verzichtet man zugunsten des Derbys auf die Leistungsträger ??

• mawolus
    Nationalliga
    • 23. November 2006 um 11:46

ich denke an eine enge partie und dass die siegesserie wenn nicht heute dann in den nächsten partien reissen wird.
    irgendwann (vielleicht schon heute?) nimmt vsv das spiel nicht 100% ernst und der kac fängt ja schön langsam wieder zu fighten an.

für mich ist ein starker kac einfach eine bereicherung für die liga.

• bigMO
    Hobbyliga
    • 23. November 2006 um 11:56
    Zitat

Original von Jeff Geiger
    Hallo an die Fans beider Seiten. Ich bin ein Fan des VSV seit über 30 Jahren. da ich in Wien wohne sehe ich nur Die Spiele des VSV in der ASH und einige wenige bei meinen Heimatbesuchen,trotzdem war ich immer ein treuer VSVler. Ich kann mich noch gut erinnern wie sie uns 1979 mit 0:15 aus der eigenen Halle schossen. Deswegen habe ich mit den Kac kein Mitleid und ich hoffe unsere grandiose Serie geht heute weiter. Immer wieder VSV

wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass es auch andere möglichkeiten gibt, vsv spiele in wien live mitzuerleben. heute abend zum beispiel wieder große derbyparty im cafe alive auf großbildleinwand. wiener fanfraktionen beider teams sind stets zahlreich vertreten und super derbystimmung ist garantiert.
    also schau einfach vorbei. es gibt auch villacher bier vom fass ;)

für weitere infos schau einfach auf die homepage unserer spassfraktion wien
    https://www.eishockeyforum.at/www.spassfraktion.at

blau-weiße grüße

• Pescatore
    Nationalliga
    • 23. November 2006 um 12:05
    Zitat

Original von mawolus
    ich denke an eine enge partie und dass die siegesserie wenn nicht heute dann in den nächsten partien reissen wird.
    irgendwann (vielleicht schon heute?) nimmt vsv das spiel nicht 100% ernst und der kac fängt ja schön langsam wieder zu fighten an.

für mich ist ein starker kac einfach eine bereicherung für die liga.

glaub nicht, dass der VSV das heutige bzw. die kommenden Spiele nicht ernst nimmt. Es geht immerhin gegen Klagenfurt.
    Es kann höchstens passieren, dass man einen schwarzen Tag erwischt, was ich aber nicht hoffen will.
    wäre schön wenn die Serie noch lange anhält.

• Pausentee
    Gast
    • 23. November 2006 um 12:18
    Zitat

Original von Pescatore

glaub nicht, dass der VSV das heutige bzw. die kommenden Spiele nicht ernst nimmt. Es geht immerhin gegen Klagenfurt.
    Es kann höchstens passieren, dass man einen schwarzen Tag erwischt, was ich aber nicht hoffen will.
    wäre schön wenn die Serie noch lange anhält.

Pescatore: Deiner Signatur zufolge müßte eigentlich der KAC bei gedrehter Tabelle erster sein - mittlerweile sind es aber die 99ers ;)

Ich tippe immer noch auf ein 5:3 für den KAC. Aber dies wird nur eintreffen, wenn
    - Andrew Verner seinen Einsatz im Spiel rechtfertigen kann;
    - der KAC etwas bessere Chancenauswertung vor allem auch, aber nicht nur im PP betreibt als zuletzt gegen Jesenice;
    - der VSV vielleicht in früher gewohnter Derby-Manier überhart zu Werke geht, und SR Wohlgenannt den Überblick behält;
    - Prohaska bei seinen bekannten Abprallern entscheidend "bearbeitet" (in faierm Sinn natütlich) wird;
    - Tony Iob endlich wieder zu seiner Form findet und vor allem unnotwendige Revanchefouls im Angriffsdrittel (wie zuletzt der Stockschlag im ersten Drittel gegen Jesenice) unterläßt;
    - Persson im PP wieder als Mittelstürmer spielt und vor dem Tor "arbeitet" (das macht er nämlich wirklich gut);
    - dem VSV nicht so ein Sterntag wie gegen die Caps glückt, und schließlich
    - der Stolz der Rotjacken so groß ist, dass sie es einfach packen "WOLLEN MÜSSEN".

Phuuu 8o da muß schon einiges zusammenkommen, damit es beim KAC paßt. Aber ich bleibe optimistisch - 5:3 KAC :)

Lg
    PT

• CCCP
    Hobbyliga
    • 23. November 2006 um 12:38
    Zitat

Original von Pausentee
    In nicht sehr sinnvoller Spielplangestaltung spielt die U 20 des VSV heute in der Kärntner Eliteliga gegen Bled (Villacher Stadthalle; 19.45 Uhr, SR. Altersberger). Während der KAC seine U 20 schon gestern gegen Althofen aufs Eis schickte (4:1, sh. eig. Thread unter "Kärntner Eliteliga"), müssen die Jungen aus Villach also heute gesondert ran.

Spielt die U 20 mit ihrer ersten Sturmreihe oder verzichtet man zugunsten des Derbys auf die Leistungsträger ??

Die U20 des VSV spielt nicht in voller Besetzung. Die Jungstars spielen eigentlich immer bei der Kampfmannschaft wenn die Spiele am gleichen Tag stattfinden.

• Pescatore
    Nationalliga
    • 23. November 2006 um 13:10
    Zitat

Original von Pausentee
    Pescatore: Deiner Signatur zufolge müßte eigentlich der KAC bei gedrehter Tabelle erster sein - mittlerweile sind es aber die 99ers ;)

Seis wie´s stirbt der Hirsch bleib das Gweih
    Aber ich werde sie dirzuliebe ändern

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 23. November 2006 um 14:49

Heute, Donnerstag (23.11), trifft man sich zum Derby im „ALIVE“
    ... wie beim letzen Spiel gibt’s dort sicher wieder ein volles Haus!!!

KAC – VSV
    Beginn der Übertragung: 19:00
    Hütteldorfer Straße 49, Ecke Benedikt-Schellinger-Gasse, 1150 Wien
    U3 Station Schweglerstraße – Ausgang Märzstraße
    UND: es steht "ALIVE" und nicht mehr "Reginas" drauf

• Pausentee
    Gast
    • 23. November 2006 um 15:38

Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.ok-kaernten.at

Zitat

""ERZRIVALEN BEREIT FÜR DAS 232. DERBY!"

Der VSV träumt vom Ausgleich in der ewigen Bilanz – nur ein Sieg
    (108:107) trennt sie noch vom KAC. Doch VSV-Manager Giuseppe Mion warnt: „Wir dürfen wegen dem 10:1 nicht überheblich werden.“
    Einen Rekord hält der VSV bereits: Mit 13 Derbysiegen in Folge führen sie die Bestenliste ungeschlagen auf Platz eins an.
    Wenn die Erzrivalen EC KAC und EC Pasut VSV heute in der Messehalle Klagenfurt zum 232. Mal aufeinandertreffen, verwandelt sich die Eishalle
    in einen Hexenkessel. (Das Spiel ist wahrscheinlich restlos ausverkauft.) Mit drei Siegen im Gepäck gehen die Rotjacken hochmotiviert in die heutige Begegnung. Der klare Aufwärtstrend – zuletzt gab man die rote Laterne an die Graz 99ers ab– soll heute im ersten Derbysieg seit 30.12.2004 seine Fortsetzung finden.
    Doch obwohl die Klagenfurter zuletzt mit ihrer makellosen Abwehrleistung überzeugen konnten, gehen die Villacher Adler als ganz klare Favoriten in das Derby. Denn der VSV führt nicht nur die Tabelle an, sondern brannte gegen die Vienna Capitals ein regelrechtes Offensiv-
    Feuerwerk (10:1) ab. Zudem sind die Adler heiß auf den Ausgleich in der ewigen Derbybilanz.

Drei Fanschals und ein Fantrikot – das ist die Standardaustattung, mit der Heike Wogrin ihren KAC anfeuert. „Ohne Fantrikot braucht
    bei uns keiner auf die Tribüne“, sagt Wogrin, die Mitglied bei den Vikings ist. Ist es kälter, dann trägt die Betriebswirtschafts-Studentin einen KACFleece-Sweater. „Normalerweise wird es beim Anfeuern
    nie kalt, nur in manchen Hallen, wie in Graz
    zieht's.“
    „Das KAC-Rot zieht sich in meinem privaten Umfeld durch, es ist meine Lieblingsfarbe“, sagt Wogrin. Egal ob Schuhe, Auto oder Möbelstücke –
    „Rot ist meine Lieblingsfarbe“.

Alles anzeigen

Laut tel. Auskunft von Frau Jochum vom Kärntner Reisebüro ist im Vorverkauf keine Karte mehr zu haben, lediglich an der Abendkasse gibt es noch einige wenige Stehplatzkarten (ca.200, allerdings keine ermäßigten mehr!)
    Öffnung Abendkasse heute 17.30 Uhr; Einlass heute 18.00 Uhr (wie immer bei einem Derby)

Lg
    PT

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (23. November 2006 um 15:57)

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 23. November 2006 um 15:53

auf ein spannendes und faires derby !!!!

?( ?( ?(

ach was, gewinnts endlich wieder gegen die schlümpfe
    es wird höchste zeit! egal wie!!

es gibt nur eine macht in kärnten und die sollte heute endlich wiederauferstehen!

• Pescatore
    Nationalliga
    • 23. November 2006 um 15:58
    Zitat

Original von Dimitri_20
    es gibt nur eine macht in kärnten und die sollte heute endlich wiederauferstehen!

Warum auferstehen sie lebt doch
    :DDanny Bousquet ole ole ole :D

Einmal editiert, zuletzt von Pescatore (23. November 2006 um 16:00)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. November 2006 um 16:01
    Zitat

Original von Dimitri_20
    auf ein spannendes und faires derby !!!!

?( ?( ?(

ggg wenigstens ehrlich ;)

wünsch uns allen viiiel spass heut abend, möge uns der spott nie ausgehen :D

• Pausentee
    Gast
    • 23. November 2006 um 16:12
    Zitat

Original von Dimitri_20

Vielleicht so....? ---> http://www.youtube.com/watch?v=wBbtouVRifU

:D

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 23. November 2006 um 16:19
    Zitat

Original von Pausentee

Vielleicht so....? ---> http://www.youtube.com/watch?v=wBbtouVRifU

:D

egal wie ;)

könnte ja einer dem bousquet flüstern das auch eigentore für die torschützenliste zählen? :D

• Eiskalt
    NHL
    • 23. November 2006 um 16:32

@D?E?R?B?Y
    Ich glaub nicht, daß für den KAC Bousquet und Edge zu neutralisieren sind.
    PPs der Villacher sind sowieso verboten, da klingelts mit Sicherheit.

Würde mich sehr wundern wenn der KAC heute gewinnt, da muß bei RW alles passen und m beim VSV einiges net.

devil
    danke für dein Mitgefühl, ich wußte doch, daß es auch sensible und emphatische Villacher gibt, - gerade von dir hätt ich auch nichts anderes erwartet. :P

Haxo
    also ich hab in jedem Zustand schon die Tastatur malträtiert.

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 23. November 2006 um 16:42

Wenn der VSV wieder seine "gewohnte" Leistung abrufen kann, dürfte für die Villacher nichts schief gehn! Denke nicht, dass der KAC schon soweit ist, dass er die Schlümpfe gefährden kann;)

• Ede
    Puckfänger
    • 23. November 2006 um 16:53

heute soll ja Verner bei den Lindwürmern im Tor stehen: daher mein heutiger Tipp 1:5 für den VSV :D :D :D :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. November 2006 um 17:43

Tutto è gioia, tutto è festa!
    Viva KAC!

• icebear
    Gast
    • 23. November 2006 um 18:02

favorit is natürlich der VSV, vermutlich wird der Kac voll reinhauen aber der Sieger wird bestimmt wieder der VSV.

Wichtig ist auch dass bald der VSV in der Derbybilanz führt.

Auf einen fairen Sieg!!!

• hockey
    CHL
    • 23. November 2006 um 18:57

5 entscheidende Gründe warum die Aktie des VSV wohl die bessere ist und dieser auch das 14. Derby ensuite gewinnen wird:

1. „The trend is your friend“ Diese Börsenweisheit bewahrhauptet sich auch im Sport immer wieder. Der Aufwärtstrend des VSV ist immer noch voll intakt.
    2. Charttechnisch liegt der KAC sowohl im 30 als auch im 60-Tage-Momentum immer noch unter Null, also Hände weg von diesem Papier.
    3. Fundamental gesehen ist der VSV in weit besserer Verfassung. Die Bilanzen können sich sehen lassen.
    4. Das Management, die Langfristplanung und das jahrzehntelange konstante Wachstum des VSV imponiert die Fans.
    5. Der KAC hat seinen langfristigen Abwärtstrend trotz einer Korrektur in letzter Zeit noch immer nicht verlassen können. Eine Verkaufswelle folgt der anderen. Der Wert ist schwer angeschlagen.

• Weezel
    KHL
    • 23. November 2006 um 19:43

tooooooooooooooooooooooooooooooor!!!
    1:0 KAC!
    Warren Norris!
    =) =) =)

son mist, 1:1

Einmal editiert, zuletzt von Weezel (23. November 2006 um 19:44)

• Oleg
    _
    • 23. November 2006 um 19:45

Wahnsinn hat die Premierecrew ein ORF-Seminar besucht??????

Das 1:1 wollten sie Verner anhängen. Wie kann der KAC-Goalie damit rechnen, dass Kirisits den Raffl den Puck schenkt?

• dürringer
    Hobbyliga
    • 23. November 2006 um 19:50

looooooooooooooooool

des gibts ja net, die geben den sittichen ein tor das ganz klar keines war!

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 23. November 2006 um 19:51

spinnt der schiri? ?( ?( ?( ?( ?(

ich hoffe das rächt sich noch in diesem spiel...
    weil schenken muss man den makkaken wirklich keine tore....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™