1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

24. Runde: HC Innsbruck - HK Jesenice

• Weinbeisser
  • 20. November 2006 um 10:25
  • RiWi
    Hobbyliga
    • 25. November 2006 um 00:01
    Zitat

Nur solltest auch du lieber „jeseniceFan“ nicht allzu sensibel reagieren

warum nicht? Ich wurde in Slowenien noch nie als ******Österreicher beschimpft....Sie jedoch oft genug schon bei uns...siehe Graz vor 2 Wochen....Also ich verstehe seine Reaktion schon...

• anubis
    Hobbyliga
    • 25. November 2006 um 00:06
    Zitat

Original von Weinbeisser

Dann schau Dir Videos von alten Spielen an, wenn Du das sehen willst. Jetzt sollte anders gepfiffen werden.

Ich meine natürlich eine einheitliche Linie in der Liga über mehrere bzw. alle Spiele und nicht in jedem Spiel eine andere.

Stell' Dich doch nicht absichtlich dumm, Du bist ja schon schlimmer als der Eisbär. :evil:

Bittschön, geh mir nicht auf die Nerven mit Deinen Crosspostings - Antwort im HCI-Forum, und Deine Anspielungen kannst Dir gern sparen. Schöner Mist, wenn mal nicht jemand Deiner Meinung ist, nicht?

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. November 2006 um 00:12
    • Offizieller Beitrag

Was mich schon wieder aufregt ist, dass die sogenannten "HCI-Fans" wie die Aasgeier über den eigenen Verein herfallen. Und zwar hauptsächlich jene Moralapostel, die sich vor einigen Wochen massiv über den berechtigen Fanclub-Protest beschwert haben.

Keine Frage, dass das heute sicher nicht die beste Leistung des HCI war. Doch jetzt zu behaupten, wie stark Jesenice war, entbehrt wohl auch jeder Grundlage: Fehlpässe en gros, richtig schießen kann da auch keiner - sehr stark sind sie läuferisch, zugegeben, aber das alleine ist noch kein gutes Eishockey.

Für uns hat's heute gelangt, dank eines starken Kotyk, der deutlich mehr als Dalpiaz zu tun hatte und auch mit viel Pech, wenn man nur an die Stangenschüsse denkt.

Schwach war sicher die Abwehr des HCI, allen voran "Beethoven" gefolgt von Heikkinen.

Dennoch kein Grund, wieder alles schlecht zu reden. Oder ist das bei manchen ein Art der Frustbewältigung ?( ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 25. November 2006 um 00:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von anubis
    Schöner Mist, wenn mal nicht jemand Deiner Meinung ist, nicht?

Eigentlich nicht, das wär's nur bei jemandem, dessen Meinung mir etwas wert ist.

• anubis
    Hobbyliga
    • 25. November 2006 um 00:21
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Was mich schon wieder aufregt ist, dass die sogenannten "HCI-Fans" wie die Aasgeier über den eigenen Verein herfallen. Und zwar hauptsächlich jene Moralapostel, die sich vor einigen Wochen massiv über den berechtigen Fanclub-Protest beschwert haben.

Keine Frage, dass das heute sicher nicht die beste Leistung des HCI war. Doch jetzt zu behaupten, wie stark Jesenice war, entbehrt wohl auch jeder Grundlage: Fehlpässe en gros, richtig schießen kann da auch keiner - sehr stark sind sie läuferisch, zugegeben, aber das alleine ist noch kein gutes Eishockey.

Für uns hat's heute gelangt, dank eines starken Kotyk, der deutlich mehr als Dalpiaz zu tun hatte und auch mit viel Pech, wenn man nur an die Stangenschüsse denkt.

Schwach war sicher die Abwehr des HCI, allen voran "Beethoven" gefolgt von Heikkinen.

Dennoch kein Grund, wieder alles schlecht zu reden. Oder ist das bei manchen ein Art der Frustbewältigung ?( ?(

ich will ja jetzt nit stänkern - aber WER sollte denn das gewesen sein? Ich hab jetzt insgesamt 3 oder 4 postings von verschiedenen HCI-Fans gelesen - hier und im HCI-Forum - die haben sich eh noch halbwegs in Grenzen gehalten. Weiß allerdings auch nicht, wer sich damals gegen den FC-Protest ausgesprochen hat.

Wie auch immer, meinst nicht, dass man nach der Leistung heute zu Recht frustriert sein kann? Das heisst ja nit, dass man gleich dem HCi abschwört, aber Gedanken darüber, was man ändern könnte/müsste und warum, darf man sich wohl machen? Zumal andere Vereine das ja auch machen? Du bist ja normal der, der das forciert, wieso regt Dich berechtigte Kritik an einem (!) Spiel dermaßen auf?

Jessas... 8o

• avalanche
    EBEL
    • 25. November 2006 um 00:21
    Zitat

Original von avalanche

was mich ein bisschen nachdenklich stimmt ist, dass lugge in letzter zeit einen massiven ****** spielt

ich versteh ja, dass ich sch***e nit schreiben darf, aber "schas" ist wohl noch erlaubt? ;) wenn nit, dann bitte mir sagen und den "schas" aussterndln :D

av.

• anubis
    Hobbyliga
    • 25. November 2006 um 00:22
    Zitat

Original von Weinbeisser

Eigentlich nicht, das wär's nur bei jemandem, dessen Meinung mir etwas wert ist.

Komm, wenn ein Problem mit mir hast, dann sags mir direkt oder schreib mir eine PN - brauchst das hier im Forum?

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. November 2006 um 00:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avalanche

ich versteh ja, dass ich sch***e nit schreiben darf, aber "schas" ist wohl noch erlaubt? ;) wenn nit, dann bitte mir sagen und den "schas" aussterndln :D

av.

Sorry - ich bin jetzt schon eine halbe Stunde beim Aussterndln und habe gar nicht mehr genau gelesen, sondern einfach alles was so ähnlich klingt, ausgesterndelt, weil das betreffende Posting schon zig mal zitiert war.

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. November 2006 um 00:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von anubis

Komm, wenn ein Problem mit mir hast, dann sags mir direkt oder schreib mir eine PN - brauchst das hier im Forum?

Eigentlich überhaupt nicht, da ich Dich nicht kenne!

Du hattest eine Meinung über den Schiri - ich eine andere (ursprünglich ganz normal formuliert) und dann greifst Du mich gleich an. Schaut also eher so aus, als könntest Du nicht mit anderen Meinungen umgehen und jetzt drehst Du es um.

Aber vielleicht noch zum Inhalt zurück:
    Ich war lange kein Freund der strengen Regelauslegung und bin es immer noch nicht - meine Widerstreben dagegen ist aber geringer geworden. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich es nicht richtig finde, dass ein Schiri so pfeift und der andere so.

• avalanche
    EBEL
    • 25. November 2006 um 00:32

no prob! hab i mir eh scho dacht :)

av.

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. November 2006 um 01:21
    • Offizieller Beitrag

Übrigens 38 Schüsse auf Dalpiaz - 44 Schüsse auf Kotyk!

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 25. November 2006 um 01:47
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Übrigens 38 Schüsse auf Dalpiaz - 44 Schüsse auf Kotyk!

und trotzdem könnten wir ein sieg einfahren...du sagst unsere mannschaft ist leicht zu bezwungen...leider muss ich dich bei dieser aussage konfrontieren...wenn dass so wäre, hätte Hci jetzt 6 punkte vorsprung..HKJ ist noch nicht ganz in form...rodman und terlikar kehren nach der verletzungen wieder ins team...wir haben noch drei plätze für ausländer frei...in russland soll es gute spieler geben ;) ...natürlich die zu haben sind...also es steckt noch viel in unserer mannschaft...stangenschüsse...gegen graz 4, gegen capitals zu hause 3 und zuletzt gegen Kac 2....also 9 gründe um uns selbst zu bemitleiden...aber was solls...es gibt noch genug spiele um alles wieder gut zu machen... einer hat gesagt wir können nicht schiessen...hat der die tore gesehen...das erste tor...herliche aktion(der goalie wusste nicht wo der puck ist)...das zweite tor..genau ins kreuzeck...auch nach einer schöner kombination...und das dritte tor vom kranjc(sein drittes tor nach dem comeback)...fast von der blauen linie, nach einem fastbreak...na ja es war ein halbfastbreak...im endeffekt haben wir 3 tore gemacht und keinen bekommen und pasta!

und antwort dem hockey user...persönlich halte ich solche aussagen idiotisch und ignoriere es einfach...bin aber der meinung dass das moderatorenteam solche user bannen sollen... ;)

Einmal editiert, zuletzt von jeseniceFAN (25. November 2006 um 01:52)

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 25. November 2006 um 09:53
    Zitat

Original von anubis
    Wie auch immer, meinst nicht, dass man nach der Leistung heute zu Recht frustriert sein kann?

Weil Jesenice nur der Punktelieferant ist, oder weil wir Meisteranwärter sind??

Was genau macht dich so frustriert, wir sind immer noch mittendrin in der Tabelle, weit vor den Platzierungen, die uns vorhergesagt werden (genauso wie Jesenice).

An die Anti-Hansens und Anti-Unterluggauers 2 Fragen:
    - Wann war Unterluggauer der Top-Verteidiger
    - Wann war der Hansen der Top-Kämpfer

So schnell kann sich das ändern, kaum schießt die #4 kein Tor mehr ist er der Klogriff und kaum verletzt sich der Hansen nicht ist er ein schwacher Spieler.
    Unterluggauer hatte schon immer seine Fehlpässe und viele sinnlose Fouls (zB vor 2 Saisonen bekam er 3-4x eine Strafe in der Verlängerung, die wir dann verloren), und Hansen war nie ein Torjäger (letzte Saison: 12T in 41Sp), aber da störte es noch keinen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. November 2006 um 10:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jeseniceFAN
    und trotzdem könnten wir ein sieg einfahren...du sagst unsere mannschaft ist leicht zu bezwungen...leider muss ich dich bei dieser aussage konfrontieren...wenn dass so wäre, hätte Hci jetzt 6 punkte vorsprung..

Verstehe mich nicht falsch: JESENICE HAT GESTERN VERDIENT GEWONNEN!

Das bezweifle ich nicht. Ich habe doch auch viele Mängel bei Jesenice gesehen. Eisläuferisch sind sie jedoch klar besser!

Zitat

Original von jeseniceFAN
    wir haben noch drei plätze für ausländer frei...in russland soll es gute spieler geben ;) ...natürlich die zu haben sind...

Genau deshalb habe ich ja geschrieben, dass es OHNE WEITERE Legionäre sehr schwer ins PO kommt. Wenn man noch 1 - 2 gute Männer holt, dann schaut das natürlich anders aus.

Zitat

Original von jeseniceFAN
    einer hat gesagt wir können nicht schiessen...hat der die tore gesehen...das erste tor...herliche aktion(der goalie wusste nicht wo der puck ist)...

Das Zuspiel war schön, unsere Verteidigung hat geschlafen. Der Schuss selbst ins leere Tor war dann keine Kunst mehr.

"können nicht schießen" war sicher einer übertriebene Formulierung: Sagen wir es besser so: Mir ist niemand mit einem platzierten harten Schuss aufgefallen.

Zitat

Original von jeseniceFAN
    und antwort dem hockey user...persönlich halte ich solche aussagen idiotisch und ignoriere es einfach...bin aber der meinung dass das moderatorenteam solche user bannen sollen... ;)

Leider habe wir Moderatoren keine Rechte, einen User zu sperren. Wir können nur die Beiträge ändern/löschen. Ich habe sofort diese Beleidigung mit **** überschrieben, als ich vom Spiel nach Hause kam.

Zitat

Original von jeseniceFAN
    im endeffekt haben wir 3 tore gemacht und keinen bekommen und pasta!

Genauso ist es! (außer dass es Basta heißt - Pasta ist etwas zum Essen ;) ).

DESHALB GRATULATION AN JESENICE ZUM VERDIENTEN SIEG!

und noch eine weitere Gratulation an die Jesenice-Fans ins Innsbruck: Ihr ward heute die mit Abstand am lautesten Gästefans!

• eisbaerli
    Gast
    • 25. November 2006 um 11:07
    Zitat

Mir ist niemand mit einem platzierten harten Schuss aufgefallen.

wie wärs zum beispiel mit kranjc einsehr guter blueliner in 6 a- wm spielen 4 tore und gestern das dritte genau in den winkel

nur so als beispiel.

hast die stocktechnik der verteidger gesehen?

hast die zahlreichen flipppässe gegen unsere am boden liegenden verteidiger gesehen?

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. November 2006 um 11:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli

hast die zahlreichen flipppässe gegen unsere am boden liegenden verteidiger gesehen?

Mir ist nur aufgefallen, dass die Jesenice Spieler immer einen Tick schneller waren und somit leichtes Spiel hatten.

Das 0:3 war allerdings echt ein schöner Schuss.

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 25. November 2006 um 14:15

richtig pasta ist was für essen...wirklich peinlich..danke
    verstärkung(en) nur wenn zu viele wegen verletzungen ausfallen...finde unsere mannschaft gut genug für die obere hälfte...hoffe nur dass wir so weiter spielen und noch mehr tore schiessen...weil kotyk kann auch nicht alles halten...spiel ist vorbei und am sonntag ist nächstes...ein grund mehr um diese diskussion zu beenden :D

MfG, adi

Einmal editiert, zuletzt von jeseniceFAN (25. November 2006 um 14:19)

• waluliso1972
    Gast
    • 25. November 2006 um 14:18
    Zitat

Original von eisbaerli

wie wärs zum beispiel mit kranjc einsehr guter blueliner in 6 a- wm spielen 4 tore und gestern das dritte genau in den winkel

nur so als beispiel.

Alles anzeigen

Der hat auch daheim gegen die Caps zweimal wunderschön von der "Blauen" getroffen - der kann schon was.
    Sehr gut gefällt mir auch Dejan Varl, der das Spiel toll aufbauen kann - erinnert mich da ein bisserl an den Ponto früherer Jahre.

lg
    Walu

• Pati
    Nationalliga
    • 25. November 2006 um 22:31

gratz an jese

habt super gespielt aber naja irgendwann irgendwo werden wir euch mal wieder (mit viel glück) besiegen ^^

• Specialteam
    KHL
    • 26. November 2006 um 14:28

Goaliestats vom Spiel:

Dalpiaz: 92,11%
    Kotyk: 100%

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™