ZitatOriginal von waluliso1972
Wieder Bousquet - ohne den hätte die NULL CHANCE gegen uns gehabt!![]()
![]()
lg
Walu
zumindest hätten wir nur mit 5:1 gewonnen
lg Kato
ZitatOriginal von waluliso1972
Wieder Bousquet - ohne den hätte die NULL CHANCE gegen uns gehabt!![]()
![]()
lg
Walu
zumindest hätten wir nur mit 5:1 gewonnen
lg Kato
ZitatOriginal von JYR
Leider
Freu mich wohl über das 10:1 aber eben nicht so richtig^^
Naja, ******** passiert
Da gibts nur noch eins: Selbstgeiselung
absolut zum niederbrechen der spielbericht auf der caps homepage - "ein rabenschwarzer tag..."!!!
für alle, die nicht regelmässig auf die caps seite schauen: der letzte rabenschwarze tag (lt. spielbericht) war vor ca. 1,5 wochen....
und nach dem 7:0 gegen jesenice (die wahrscheinlich ihrerseits ihren rabenschwarzen tag der woche oder gar eine rabenschwarze woche, weil 2x gegen die caps verloren, hatten) war der meistertitel zum greifen nahe, zumindest lt. spielbericht...
:-)))))))))))))))))))))))))))))))
grats nach villach - verrückte liga - die truppe, die von jesenice vernichtet wird, vernichtet die caps mit 10:1, die ihrerseits jesenice vernichtet haben! da möge sich einer auskennen! logische konsequenz wäre, am freitag die chicken wings mind. zweistellig aus der halle zu schiessen, weil die ja in villach hoch gewonnen haben!
unsere einserlinie heute mit danny boy, edge und krompe hat zusammen 13 scorerpunkte verbucht!
net schlecht meine herren =)
was is eigentlich mit dem psychodoktor bei den caps, hamilton oder wie der heißt? dürfte jetzt ne menge arbeit kriegen
congratulatione! sensationell der verehrte monsieur bouschkehhhhhh (spelling holst) mit 5 toren. hut ab!
salute, vincente.
der hat leider mit den chicken wings zuviel zu tun...
was sich aber dann eh am freitag klärt...
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
unsere einserlinie heute mit danny boy, edge und krompe hat zusammen 13 scorerpunkte verbucht!
net schlecht meine herren =)was is eigentlich mit dem psychodoktor bei den caps, hamilton oder wie der heißt? dürfte jetzt ne menge arbeit kriegen
....oder auch nicht mehr
Neein....Einmal bin ich nicht zusehen und dann dass...
Na schmee ole...Grats an Villach zu dieser Partie...
An die Caps noch ein Wort: Wer hoch fliegt fällt ganz tief...
wird bei uns auch noch eintreten das wir kräftig eins auf die mütz bekommen
ZitatOriginal von KeppLa
Neein....Einmal bin ich nicht zusehen und dann dass...Na schmee ole...Grats an Villach zu dieser Partie...
An die Caps noch ein Wort: Wer hoch fliegt fällt ganz tief...
wird bei uns auch noch eintreten das wir kräftig eins auf die mütz bekommen
ähem.... letzten freitag was nicht mitgekriegt
OH MEIN GOTT !!!!
Starkbaum im Tor das ist eine echte Demütigung, Gratulation an den VSV !!!!!!
ich hoffe das wien nun Hamilton holt und endlich einen Defender tauscht ...
mfg markus
einrahmen - aufhängen
[Blockierte Grafik: http://sport.orf.at/061121-4617/eishockey_vsv_capitals_15h_g.jpg]
1:0 Thomas PFEFFER (4.)
2:0 Dany BOUSQUET (12.)
3:0 Dany BOUSQUET (14.)
4:0 Dany BOUSQUET (16.)
5:0 Wolfgang KROMP (22.)
6:0 Nicolas PETRIK (28.)
7:0 Dany BOUSQUET (47.)
8:1 Gilbert KÜHN (52.)
9:1 Dany BOUSQUET (52.)
10:1 Thomas RAFFL (60.)
ZitatOriginal von marksoft
OH MEIN GOTT !!!!Starkbaum im Tor das ist eine echte Demütigung,
geh was hast....war heut eh der beste wiener am eis
ZitatAlles anzeigenOriginal von Herby #30
einrahmen - aufhängen[Blockierte Grafik: http://sport.orf.at/061121-4617/eishockey_vsv_capitals_15h_g.jpg]
1:0 Thomas PFEFFER (4.)
2:0 Dany BOUSQUET (12.)
3:0 Dany BOUSQUET (14.)
4:0 Dany BOUSQUET (16.)
5:0 Wolfgang KROMP (22.)
6:0 Nicolas PETRIK (28.)
7:0 Dany BOUSQUET (47.)
8:1 Gilbert KÜHN (52.)
9:1 Dany BOUSQUET (52.)
10:1 Thomas RAFFL (60.)
Thanks-kommt direkt neben die Familienfotos
Warum ist der starkbaum eine demütigung??
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
ähem.... letzten freitag was nicht mitgekriegt
![]()
Doch Doch..aber vor dem 6:1 gab es schon eine Niederlage => Wir sind nicht tief gefallen...
Doch die Caps haben 7:0 gewonnen und GLEICH darauf das 10:1 bekommen...
Das ist ein gewisser Unterschied
ich hoffe das wien nun Hamilton holt und endlich einen Defender tauscht ...
mfg markus
Der Hamilton zählt aber eh nicht als Legio Die Defender können also ruhig bleiben (wobei der Verteidiger, den du wahrscheinlich ansprichst - MacMillan - laut Live-Scoring nur bei einem Gegentreffer am Eis stand)
Dafür muss ich mich selbst für meinen hervorragenden Tipp loben
Zitat
...sodass ich auf einen knappen Heimsieg mit wenig Toren tippe...
gut dass knapp hätte ich weglassen sollen und mit wenig Toren habe ich natürlich wenig Gegentore gemeint
ZitatOriginal von KeppLa
Doch Doch..aber vor dem 6:1 gab es schon eine Niederlage => Wir sind nicht tief gefallen...
Doch die Caps haben 7:0 gewonnen und GLEICH darauf das 10:1 bekommen...
*kopfistreicheln*der vsv fällt nicht tief!
Das ist ein gewisser Unterschied
ZitatOriginal von Pezi#67
Warum ist der starkbaum eine demütigung??
Ja eh!
Der hat schon die Innsbrucker beim 1:6 gedemütigt. Unser Backup scheint uns Ruhe im Spiel zu geben. Da wächst wirklich ein ganz grosses Talent heran und ich hoffe, dass wir ihn halten können.
Ich freue mich zwar riesig über dieses zweistellige Packerl, aber trotzdem sollt die Mannschaft am Boden bleiben. Die Caps waren heute überhaupt kein Massstab; die haben nicht nur so schwach gespielt, wie ich sie noch nie gesehen haben,die hatten auch die volle Seuche am Schläger (vl. war es ein Magen Darm Virus? ;))
Insgesamt aber egal ob wir 10:1 gewinnen oder 5:1 ohne den blauen Teufel Danny. Zwei Punkte und am Donnerstag fängts in Klafu wieder bei 0:0 an.
Danny Boy heute nicht nur wegen seines "Quint Packs" der Spieler des Abends, sondern auch weil er heute nach dem Match gleich dreimal noch aufs Eis zurück kam, um sich bei den Fans zu bedanken.
OH MEIN GOTT !!!!Starkbaum im Tor das ist eine echte Demütigung, Gratulation an den VSV !!!!!!
Starkbaum ist einer der stärksten 2er Goalies der Liga...Wenn man gegen ihn valiert => so wie graz und innsbruck...dann ist das wirklich keine Demütigung.
"bumm bumm fucking bisquit" schlägt zu...aber wie!
grats nach villach!
die caps 10:1 wegzuballern is schon aller ehre wert!
ZitatOriginal von meinereiner
Bah...wenn man am Bodn liegt kann man nicht mehr tiefer fallen...
Das wollt ich damit ausdrückn!!!!
Lt. Augenzeugenberichten aus der Stadthalle gab's obendrein noch 4 Stangenschüsse der Villacher ...
@Starkbaum: Immerhin derzeit der Keeper mit der besten Fangquote
(vor Prohaska) ...
selbst wenn villach heute hasek im tor gehabt hätte..... 10:1 zu verlieren ist immer eine demütigung
aber wie hawk gerade schrieb, donnerstag fängts wieder bei 0:0 an!
Wow, jetzt hats mich ganz schön gefetzt, als ich den Endstand im Liveticker gesehn hab!:D
Grats nach Villach!
p.s: das nenn ich einen fucking topscorer;)
Bei welchem Spiel war eigentlich Herr Fellner von der KLEINEN ZEITUNG????
Kleine-online:
Zitat... am zweiten shutout der Villacher in Serie nach dem 3:0 in Linz gab es nichts mehr zu rütteln
Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/272612/index.do