Wieder Bousquet - ohne den hätte die NULL CHANCE gegen uns gehabt!
lg
Walu
Wieder Bousquet - ohne den hätte die NULL CHANCE gegen uns gehabt!
lg
Walu
soda, jungs, auf gehts - nu a powerplay tor
glaubt's sollen wir den burschen wegen der letzten heimniederlage jetzt noch böse sein?
Eventuell war die Umstellung Danny zum Dave nit so schlecht
ZWEISTELLIG!!!
Bravo Burschn!!!
so jetzt ist es zweistellig
10:1
*sing* "Boni geht zum AMS, du dei du dei....:"
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
ZitatOriginal von whynot
Eventuell war die Umstellung Danny zum Dave nit so schlecht
Devin
Unvorstellbar!!!!!
Jetzt brauchen sich die Wiener Goalies morgen im Training wenigsten net streiten wer besser war
jo, der hat a guat gspielt
Respekt.
Hat es heuer überhaupt schon ein spiel mit nem zweistelligen Ergebnis gegeben?
ZitatOriginal von Kato
Devin
Sorry! Bei an Puls von 180 kann das schon mal passieren
was soll man da noch sagen ? zweistellig !!!!!!! super Jungs , das war die Generalprobe fürs Derby!! achja, wer hat das Ergebnis eigentlich richtig voraus gesehen?
Nur Gott weiss wieso ich heute bei meiner Freundin gebliebn bin nur weil sie heute nicht Eishockey gehn wollte (und sie wohnt zu Fuß nur 10min von der Halle weg
;()
Naja, wenigstens sieht die torschützenliste jetzt wieder besser aus, da Dany wieder vorne ist
du bist 10 minuten von der halle entfernt und versäumst diese partie wegen einer frau
ZitatOriginal von Elbart
Respekt.Hat es heuer überhaupt schon ein spiel mit nem zweistelligen Ergebnis gegeben?
Nö hat es nicht!
Das letzte LIGAWEITE zweistellige Ergebnis gab es in der Saison 2004/2005 also vor mehr als 2 Jahren.
12.Runde 04/05 - VSV : Salzburg 8:11
ZitatOriginal von JYR
Nur Gott weiss wieso ich heute bei meiner Freundin gebliebn bin nur weil sie heute nicht Eishockey gehn wollte(und sie wohnt zu Fuß nur 10min von der Halle weg
![]()
;()
Naja, wenigstens sieht die torschützenliste jetzt wieder besser aus, da Dany wieder vorne ist
Das is aber nit dei Ernst!
"Mit dem höchsten Saisonsieg und vier Punkten aus den zwei Spielen am Wochenende gegen Jesenice haben die Vienna Capitals die sportliche Talfahrt nach fünf Niederlagen in Folge gestoppt. Die Caps gehen nun mit viel Selbstvertrauen in den Schlager der Erste Bank Eishockey Liga am Dienstag in Villach gegen Meister VSV."
Schön, dass Wien Selbstvertrauen vor dem Spiel hatte, wie hoch hätte Villach sonst gewonnen?
Gratulation an Villach - unglaublich!
;(....die Watsche tut ordentlich weh!
Grats nach Villach, der Sieg war ja wohl verdient
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
du bist 10 minuten von der halle entfernt und versäumst diese partie wegen einer frau![]()
JYR
Deine Freundin wohnt nur 10min von der Halle weg und versäumt dieses Spiel wegen DIR???
Tröste sie in unser aller Namen
ZitatOriginal von olympiaworld
"Mit dem höchsten Saisonsieg und vier Punkten aus den zwei Spielen am Wochenende gegen Jesenice haben die Vienna Capitals die sportliche Talfahrt nach fünf Niederlagen in Folge gestoppt. Die Caps gehen nun mit viel Selbstvertrauen in den Schlager der Erste Bank Eishockey Liga am Dienstag in Villach gegen Meister VSV."Schön, dass Wien Selbstvertrauen vor dem Spiel hatte, wie hoch hätte Villach sonst gewonnen?
Gratulation an Villach - unglaublich!
Läuft für alle perfekt-können den "Strich" bald nur noch mit dem Fernglas erkennen(trotz Punkteteilung)-schauts, dass gegen die Bullen unbedingt punktet
ZitatOriginal von ViecFan
![]()
;(....die Watsche tut ordentlich weh!
Grats nach Villach, der Sieg war ja wohl verdient
.naja auf der caps-hp wird sicher wieder etwas in der richtung stehen:
"Schwacher Schiri klaut uns in einem engen Spiel den Sieg" odgl.
Grats an Villach, ned schlecht...
oh mein gott
mehr hab ich nicht zu sagen.
eh schon kaputt nach hause gekommen, beinah hätt es mich umghaut bei dem ergebnis.
ZitatOriginal von whynot
Das is aber nit dei Ernst!
Leider
Freu mich wohl über das 10:1 aber eben nicht so richtig^^
Naja, scheisse passiert