Was für ein Debakel! Was für eine fantastische Stimmung!
Hockey in Villach ist einfach anders!-Danke, danke und nochmals danke!
Das gestrige Spiel gegen die sehr starken Linzer hat wieder mal für neue Massstäbe gesorgt. Dieses Publikum(inkl. Sitzer & VIP-Tribüne) hat es sich verdient mal extra erwähnt zu werden.
Dieses unglaubliche "Wir-Gefühl" das seit einigen Jahren in der Draustadt vorherrscht verursacht einfach ein Gänsehautfeeling. Kein Pfiffe, keine Schmährufe und keine Unmutsäusserungen-stattdessen ein für die österreichische Mentalität untypisches Verhalten: Freude, Spass und Gemeinschaftsdenken. Selbst im Moment der bitteren Niederlage wurde Hockey zelebriert. Glaube dass selbst bei den Spielern das gestrige Spiel und vor allem das drumherum ein Thema war?
Was sich hier seit einigen Jahren abspielt ist etwas ganz besonderes. Grossen Dank auch an unseren Coach GH: du wurdest zu Beginn besonders hart kritisiert! Mit deinem Fanatismus für diesen Sport, mit deinen Emotionen und vor allem mit deinem analytischen Auftreten sowohl nach Siegen, als auch nach Niederlagen, hast du uns zu einem gewissen Mass geprägt. Du hast viele von uns zum Umdenken bewegt, uns gezeigt dass es einzig und allein ums Team und um das gesamte geht. In deinem Interviews hast du uns(im Gegensatz zu vielen Vorgängern) das Gefühl gegeben nicht nur Anhänger, sondern auch Teil des Teams zu sein.
Natürlich will man immer einen Sieg sehen, aber auch wir haben verstanden: durch unser Verhalten bei Niederlagen, durch unsere Reaktion auf Enttäuschungen ist diese Einheit entstanden. Lasst uns weiter auf diesem Weg bleiben und diese einzigartige Party solange wie möglich feiern!
Danke dem Trainerstab, danke dem Vorstand und vor allem danke allen blau-weissen Fans!!! Ihr seid einzigartig und habt ein Exempel statuiert wies auch geht!
VIVA VSV