Hallo zusammen?
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch regelmässig zu den Heimspielen des Farmteams geht? Ist da überhaupt was los?
Wäre sicher lustig, wenn man ein paar Leute zusammentrommeln könnte um auch unser Farmteam zu unterstützen? Was meint ihr dazu?
Wer geht in die Halle wenn das Farmteam spielt?
-
- R.B. Salzburg Farmteam
-
RiWi -
17. November 2006 um 00:01
-
-
- Offizieller Beitrag
guter Versuch, wird aber leider nicht sehr fruchten - die Leute die hier sich als Salzburg Fans outen gehen zum Teil ohenhin schon zum Farmteam und er Rest hat nachvollziehbare Gründe (Familie etc) nicht auch noch das Farmteam anzuschauen) Angeblich sind die Zuschauer ja schon mit den vielen BuLi Heimspeilen "überfordert"
Eventuell diese Woche wo die BuLi Mansnchaft in Minsk ist könnten mehr Leute kommen damit die Eishockeylose Zeit nicht so ellends lang ist.
-
wie gesagt es gibt auch noch ein Leben neben Hockey ....da reichen mir vollkommen die Heimspiele + div. Awayspiele unserer einser Bullen
-
Ich kenne Fans, die (halbwegs) konstant hingehen, wohl mehr aus sentimentalen Gründen. Ich war zuletzt nur beim Spiel gegen Feldkirch (dass überraschenderweise gewonnen wurde) und Zell am See.
Sind wir ehrlich: die meisten der wenigen Zuseher sind Familienangehörige und ein paar "Unverbesserliche". Es ist gut und nett wenn die Jungbullen in der zweiten Liga mitspielen dürfen, ohne zwei gestandene Leitfiguten sind wir aber nur Statist.
Naja, der Pittl wirds schon richten, wenn der neue Legio fürs Bulibullenteam kommt.....
-
Wenn mir nichts dazwischenkommt, gehe ich zu jedem Spiel, leider ist mir heuer schon viermal was dazwischengekommen.
Mich interessiert die Jugend sogar mehr als die Söldnertruppe in der ersten Liga. Um Zwischenrufen entgegenzukommen, natürlich spielen auch im Farmteam viele Nichtsalzburger, trotzdem verfolge ich gerne deren Entwicklung oder würde gerne eine Entwicklung sehen, wie auch immer.
Zweitens finde ich daß die Nationalliga, wenn auch auf bescheidenerem Niveau, ein interessanter Bewerb ist.
Ob das Farmteam Statist ist oder nicht ist mir wurscht, wenn sie den Rahmen ihrer Möglichkeiten ausschöpfen und Talente für die Bundesliga erkennbar sind, bin ich vollauf zufrieden. Als Meister würde ich ohnehin lieber Zell sehen, weils bei den Farmern um was anderes geht.
Schade finde ich, daß man zu langsam und zuwenig Pucksicher spielt, ich glaube das schon besser gesehen zu haben. So ist nämlich die Kluft zur ersten Liga zu groß und es kann kaum einer eingebaut werden.
Tempomäßig hinkt aber die ganze österreichische Jugendarbeit derer vergleichbarer Nationen hinterher. -
-
habe in dieser Saison 2-3 Vorbereitungsspiele gesehen und die Spiele gegen Feldkirch und Zell am See.
Sofern Zeit ist bin ich immer dabei, nur ist halt die Zeit nicht immer da !