1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

EINLADUNG 25 Jahre Stiege 19

• KAC 18
  • 14. November 2006 um 11:15
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 14. November 2006 um 11:15

[Blockierte Grafik: http://www.stiege19.at/news/November06/Plakat%20Festakt-Dateien/image006.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.stiege19.at/news/November06/Plakat%20Festakt-Dateien/image009.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.stiege19.at/news/November06/Plakat%20Festakt-Dateien/image004.jpg]

Samstag, den 25. NOVEMBER 2006

Beginn: 19.00 Uhr
    Moderation: Erich Pöcheim

Festredner

Fanclub Obmann Robert Obermann
    Landeshauptmann Dr. Jörg Haider
    Bürgermeister Dkfm. Harald Scheucher
    Stadtrat Michael Matzan
    KAC-Obmann Dr. Karl Safron
    KAC-Obmann Dr. Gert Seeber
    ÖEHV Präsident Hofrat Dr. Kalt

anschließend Buffet.

Wer Interesse hat zu Kommen, ist herzlichst WILLKOMMEN!
    Anmeldungen per Mail: stiege19@inode.at
    UNKOSTENBEITRAG für Nichtmitglieder: € 15,- 

[Blockierte Grafik: http://www.stiege19.at/bilder/diverses/25%20Jahr%20Logo.gif]

Einmal editiert, zuletzt von KAC 18 (15. November 2006 um 09:22)

• Meandor
    NHL
    • 14. November 2006 um 12:02

Safron ist als Festredner eingeladen... :] Wird sicher eine tolle Party!

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 14. November 2006 um 14:58

Darf man Fragen was der Dr. Jörg dort will?Was hat der mit dem Verein zu tun?
    ?(

• Pescatore
    Nationalliga
    • 14. November 2006 um 15:42

Der Jörg verleiht dem Safron das große Goldene Ehrenkreuz des Landes Kärnten um besondere Verdienste im Sport der Saison 2006/2007 :D :D

• mikeHobin
    EBEL
    • 14. November 2006 um 16:06
    Zitat

Original von jaegermeister666
    Darf man Fragen was der Dr. Jörg dort will?Was hat der mit dem Verein zu tun?
    ?(

Das ist der von der Mehrheit von euch - ich nehm einmal an du bist Kärntner - gewählte LH :D :D

Und der lässt doch kein "event" aus, oder

• eisbaerli
    Gast
    • 14. November 2006 um 18:11

vielleict ladets noch den christoph 20 als redner ein um erstens eishockeykompetenz abzubilden und zweitens glaube ich würde er das programm richtig abrunden ;) :D

• Pausentee
    Gast
    • 14. November 2006 um 18:15
    Zitat

Original von eisbaerli
    vielleict ladets noch den christoph 20 als redner ein um erstens eishockeykompetenz abzubilden und zweitens glaube ich würde er das programm richtig abrunden ;) :D

:D :D :D betreffend Beurteilung diverser Aussagen von Christoph 20 sh. auch posting im thread Einschätzung der KAC-Lage

Die Frage wäre dann nur, ob man ihn VOR, MIT oder NACH Safron reden läßt ...

;)

btw.: warum gibt es laut Leiste "Die letzten Postings" zu diesem Thema eigentlich zwei threads ?

• eisbaerli
    Gast
    • 14. November 2006 um 18:17

frei nach farkas a dopperlconference

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 15. November 2006 um 14:39
    Zitat

Original von mikeHobin

Das ist der von der Mehrheit von euch - ich nehm einmal an du bist Kärntner - gewählte LH :D :D

Und der lässt doch kein "event" aus, oder

Ich hoffe die zwei Smileys beziehen sich auf " ich nehme einmal an du bist Kärntner"! Keine Ahnung wie du darauf kommst... Was daran so lustig sein soll, dass der Haider von der Merheit der Kärntner gewählt wurde, würd ich auch gern wissen!

Und wer das ist wollt ich auch nicht wissen, sondern was der Wappler dort zu suchen hat!

• Pausentee
    Gast
    • 15. November 2006 um 15:10
    Zitat

Original von jaegermeister666

Ich hoffe die zwei Smileys beziehen sich auf " ich nehme einmal an du bist Kärntner"! Keine Ahnung wie du darauf kommst... Was daran so lustig sein soll, dass der Haider von der Merheit der Kärntner gewählt wurde, würd ich auch gern wissen!

Und wer das ist wollt ich auch nicht wissen, sondern was der Wappler dort zu suchen hat!

Haider hat die nicht sehr unaufdringliche Art, sich überall anzubiedern, wo es nur geht. In der Klagenfurter Stadthalle jedoch läßt er sich seit ca. einem Jahr nicht mehr begrüssen, als ihm dier Grossteil der Fans ein eindeutiges Pfeiffkonzert dargebracht hat. In letzter Zeit hat sich der LH überhaupt mMn etwas zurückgezogen, deshalb nehme ich an, dass es sich im Sinne einer Polit-Ausgewogenheit (StR Matzan, SPÖ; Bgm. Scheucher ÖVP; LH Haider, BZFPÖ-Liste Westenthaler/Haider) wohl um eine Einladung seitens des Veranstalters handelt. (Alternative: KEINEN Politiker einladen!!! Seit wann verspricht Scheucher schon eine neue Eishalle???? Matzan habe ich bis dato in keiner Weise mit Eishockey in Zusammenhang gebracht; und der LH .... :rolleyes: )

Übrigens: Wem's heute noch nicht schaurig über den Rücken gelaufen ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=1qRdY1lE9wQ

Lg
    Pausentee

• KAC 18
    Nationalliga
    • 16. November 2006 um 08:39
    Zitat

Original von Pausentee
    Haider hat die nicht sehr unaufdringliche Art, sich überall anzubiedern, wo es nur geht. In der Klagenfurter Stadthalle jedoch läßt er sich seit ca. einem Jahr nicht mehr begrüssen, als ihm dier Grossteil der Fans ein eindeutiges Pfeiffkonzert dargebracht hat. In letzter Zeit hat sich der LH überhaupt mMn etwas zurückgezogen, deshalb nehme ich an, dass es sich im Sinne einer Polit-Ausgewogenheit (StR Matzan, SPÖ; Bgm. Scheucher ÖVP; LH Haider, BZFPÖ-Liste Westenthaler/Haider) wohl um eine Einladung seitens des Veranstalters handelt. (Alternative: KEINEN Politiker einladen!!! Seit wann verspricht Scheucher schon eine neue Eishalle???? Matzan habe ich bis dato in keiner Weise mit Eishockey in Zusammenhang gebracht; und der LH .... :rolleyes: )

Übrigens: Wem's heute noch nicht schaurig über den Rücken gelaufen ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=1qRdY1lE9wQ

Lg
    Pausentee

Wie ich vernommen habe, wird der LH auch in der Festbroschüre ein Vorwort schreiben, daher auch die Einladung. Eine Polit-Ausgewogenheit sollte vorhanden sein. STR Matzan deshalb, weil solche Veranstaltungen den Vizebürgermeister (SPÖ) von KLU nicht interessiren und die rote Gabi nicht kommt, wenn der LH da ist. Ausserdem sind diese ja als Vorredner über den Fanclub da und nicht um sich politisch zu profilieren.
    Aufgefallen ist nur, dass zwar auswärtige Fanclubs sich angesagt haben, aber keine weiteren aus Klagenfurt. Jeder wie er meint es praktizieren zu müssen.

• marksoft 9. November 2018 um 15:10

Hat das Thema aus dem Forum Fanclub - Koordinationsforum nach Off Topic verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™