1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Ottawa Senators 15.11.2006

• Buffalo Sabres
  • Ovechkin
  • 14. November 2006 um 08:51
  • Haxo
    NHL
    • 16. November 2006 um 11:23

Sehr gute Partie eigentlich heute morgen... Sabres als klar besseres Team hinzustellen... naja, ich würde sagen es war ziemlich ausgeglichen, die Sens haben aufopferungsvoll gekämpft um endlich wieder "on track" zu kommen.

Vanek eigentlich mit einer eher mäßigen Partie... Stafford gefällt mir dafür aber sehr gut muss ich sagen. Weltklasse auch Roy, wie er die erste Strafe gezogen hat. Brian Campbell hat mich auch sehr beeindruckt, sein Skating ist einfach der Wahnsinn. Der blöde empty netter am Schluss hätte natürlich nicht unbedingt sein müssen (vom Bullykreis im Sens-Drittel über die Bande ins Tor), dann wäre Vanek auch noch mit einer +1 vom Eis spaziert, aber Phillips hat ihn sich wohl redlich verdient, wahnsinn wie der hinten immer abgeräumt hat. Wirklich eine gute Partie, hat sich echt ausgezahlt.

• Linch
    EBEL
    • 16. November 2006 um 11:30
    Zitat

Original von stringer
    @ chrisz

Danke für die schnelle Antwort, wohne aber in Salzburg, daher für´s TV schauen leider ein wenig weit weg ....

Hab aber gesehen, dass das All Star Game auch auf diesen TV Sender übertragen wird, gibt es da eine Möglichkeit dann eine DVD vielleicht von diesen Spiel zu bekommen ( bezahle gerne dafür) ???

lg aus Salzburg nach Villach

Das Video vom All Star Game wirds bestimmt per Torrent zum downloaden geben. Leider ist bei cif-forums.com, wo diese torrents bereitgestellt werden, momentan wieder Aufnahmestopp.

Brenne dir aber wenns dann soweit ist gerne das Spiel auf DVD !

Lg aus Villach :D

stringer
    Nationalliga
    • 16. November 2006 um 13:06
    Zitat

Original von Linch

Das Video vom All Star Game wirds bestimmt per Torrent zum downloaden geben. Leider ist bei cif-forums.com, wo diese torrents bereitgestellt werden, momentan wieder Aufnahmestopp.

Brenne dir aber wenns dann soweit ist gerne das Spiel auf DVD !

Lg aus Villach :D

he das wäre ja super, wennst willst kann ich Dir ja eine Liste meiner Hockey DVD´s ja mailen zwecks Tausch - und da sagt einer es gebe eine so große Rivalität zwischen Bullen und Adlern :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™