Habe eine frage wisst ihr was mit Mellitzer los ist,beim letzten Spiel gegen den Hci habe ich ihn nie auf dem Eis gesehen.Vielleicht wisst ihe mehr.hcigirl
Mellitzer
-
-
Mellitzer sitzt schon einige Zeit nur auf der Bank, wurde wohl aufgrund schlechterer Leistung gg. Wieselthaler ausgetauscht.
-
Zitat
Original von LostBoy
Mellitzer sitzt schon einige Zeit nur auf der Bank, wurde wohl aufgrund schlechterer Leistung gg. Wieselthaler ausgetauscht.Hat sich jetzt für die nächsten 6 Wochen auch erledigt, leider (weil es auf Grund von Verletzung nicht passieren sollte)!
Gute Besserung Bobo
Aber zurück zum Thema, ich vermute disziplinäre Probleme!
weil schlecht hat melle nie gespielt, im gegenteil, er hat immer das gespielt was er konnte und was man von ihm erwartete!
Hab da aber leider keinen genauen einblick!
LG
Goose
-
Zitat
Original von Gooseman
weil schlecht hat melle nie gespielt
Ich hätte ihn schon ein bisschen besser eingeschätz, als Gruber. Jetzt wo ich ihn schon ca. 10 Mal gesehen hab, muss ich leider feststellen, dass mir der Gerd Gruber besser gefallen hatte.
P.S.: Gute Besserung Poldi!
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Ich hätte ihn schon ein bisschen besser eingeschätz, als Gruber. Jetzt wo ich ihn schon ca. 10 Mal gesehen hab, muss ich leider feststellen, dass mir der Gerd Gruber besser gefallen hatte.
P.S.: Gute Besserung Poldi!
Kann ich nur bedingt nachvollziehen - Gruber war auffälliger weil er ja quasi oft 4. Stürmer gespielt hat (zu zeiten wo wir jeden echten Defender gebraucht hätten).
Mellitzer ist Defensivverteidiger und hat seinen Stiefel mMn bisher recht brav runtergespielt und dass ER und nicht die #34 zuletzt pausieren musste kreide ich Boni als großes MINUS an.Wenn man sich bei Melle allerdings einen "spielenden" Verteidiger erwartet hat, war die Enttäuschung vorprogrammiert - das war er nie und wird er nie werden...
lg
Walu -
-
Zitat
Mellitzer ist Defensivverteidiger und hat seinen Stiefel mMn bisher recht brav runtergespielt und dass ER und nicht die #34 zuletzt pausieren musste kreide ich Boni als großes MINUS an.
Wenn man sich bei Melle allerdings einen "spielenden" Verteidiger erwartet hat, war die Enttäuschung vorprogrammiert - das war er nie und wird er nie werden...
lg
Walult. platzer-aussage fehlt es mellitzer an "herz"
keineswegs verlangt(e) irgendjemand von ihm den spielenden defender zu geben - genauso wenig wie von bobo. altmann war meistens der zweite im block und hat diesen part übernommen.
langsam wird es überings fad - boni jetzt für alles und jedes verantwortlich zu machen ist sehr fern der realität. wenn er die allmacht hätte, würde er sicherlich einige personalien sehr schnell ändern. dazu bräuchte er aber die auswahl, die zb ein nhl coach hat - wie du aber sicherlich weisst sind die möglichkeiten extrem begrenzt.
durch die legio-regelung sind die österreichischen spieler dem verein gegenüber leider sehr oft im vorteil
-
Zitat
Original von stef
lt. platzer-aussage fehlt es mellitzer an "herz"
keineswegs verlangt(e) irgendjemand von ihm den spielenden defender zu geben - genauso wenig wie von bobo. altmann war meistens der zweite im block und hat diesen part übernommen.
langsam wird es überings fad - boni jetzt für alles und jedes verantwortlich zu machen ist sehr fern der realität. wenn er die allmacht hätte, würde er sicherlich einige personalien sehr schnell ändern. dazu bräuchte er aber die auswahl, die zb ein nhl coach hat - wie du aber sicherlich weisst sind die möglichkeiten extrem begrenzt.
durch die legio-regelung sind die österreichischen spieler dem verein gegenüber leider sehr oft im vorteil
Hmmm, an Herz fehlts also, wenn ich mir aber anschaue, was der Bobo im Match gg. den KAC an Panikaktionen und Fehlpässen geliefert hat, wundere ich mich schon warum da nicht gleich im nächsten Drittel der Mellitzer wieder gespielt hat.
Der fällt wenigstens weder positiv noch negativ aufNa mal schauen wies weitergeht.
-
Zitat
Original von stef
lt. platzer-aussage fehlt es mellitzer an "herz"
das war das erste Mal in drei Jahren, dass ich Boni hier kritisiert habe (obwohl schon letzte saison einige Bedenkliche Entscheidungen ( vor allem auf dem Personalsektor) von ihm ausgegangen sind - soviel dazu.Zur Platzer-Kritik im Kurier - die war unter aller Sau und speziell im fall Setzinger auch faktisch falsch - sollte der Kurier da richtig zitiert haben frag ich mich einiges...
Mellitzer hat mir (und nicht nur mir) fast immer besser als Altmann oder speziell MacMillan gefallen - der macht eben nur das was er kann und lässt sinnlose Spielereien ala Wieselthaler (der sich ab und zu einfach überschätzt) einfach weg - seine "Stehzeit" MUSS andere Gründe haben als die offiziellen... aber ich hör eh schon auf.
lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
das war das erste Mal in drei Jahren, dass ich Boni hier kritisiert habe (obwohl schon letzte saison einige Bedenkliche Entscheidungen ( vor allem auf dem Personalsektor) von ihm ausgegangen sind - soviel dazu.
Tja, es gibt gewisse Dinge, wo man einfach seinen Mund halten soll, hast du jetzt erfahren
Glaubst warum hab ich meine eindrücke vom Graz Spiel (und dadurch meine indirekte Kritik an Boni) hier nicht gepostet
ZitatOriginal von waluliso1972
Zur Platzer-Kritik im Kurier - die war unter aller Sau und speziell im fall Setzinger auch faktisch falsch - sollte der Kurier da richtig zitiert haben frag ich mich einiges...Kannst du vielleicht kurz zusammenfassen, was da im Kurier stand! Irgendwie ist der artikel an mir vorübergegangen! Ev. per PN!
ZitatOriginal von waluliso1972
Mellitzer hat mir (und nicht nur mir) fast immer besser als Altmann oder speziell MacMillan gefallen - der macht eben nur das was er kann und lässt sinnlose Spielereien ala Wieselthaler (der sich ab und zu einfach überschätzt) einfach weg - seine "Stehzeit" MUSS andere Gründe haben als die offiziellen... aber ich hör eh schon auf.Da sind wir komplett einer Meinung
GLG
Goose
-
Also, dass dem Melle Herz fehlt, würd mich eher wundern. Sicher is er kein "Star", aber in Innsbruck hatte ich von ihm immer den Eindruck, dass er wirklich rackert. Da wäre mir also nie aufgefallen, dass es bei ihm an Kampfgeist mangelt. Aber er hat ja bei uns letzte Saison auch nicht wirklich viel gespielt, was aber sicher vor allem an den persönlichen Differenzen mit Haworth und an seinem 2 - 2,5-Linien-Spiel lag.
Ich finds schad fürn Alex, dass er derzeit nicht spielen darf(naja, jetzt vielleicht ja doch, wegen der Verletzung, was mir fürn Wieselthaler natürlich leid tut -> Verletzungen wünscht man ja keinem..)
-
-
Zitat
Original von Gooseman
Tja, es gibt gewisse Dinge, wo man einfach seinen Mund halten soll, hast du jetzt erfahren
Glaubst warum hab ich meine eindrücke vom Graz Spiel (und dadurch meine indirekte Kritik an Boni) hier nicht gepostet
Tja, Du weißt ja, dass das "Mund halten" ned meine Stärke ist - dazu steh ich und werd´s weiterhin so halten.ZitatOriginal von Gooseman
Kannst du vielleicht kurz zusammenfassen, was da im Kurier stand! Irgendwie ist der artikel an mir vorübergegangen! Ev. per PN!
Ich hab´s auch erst im Zug zu unserer Fanfahrt nach Bratislava´gelesen - hoffe sehr, dass unser Pflegefall den Artikel nicht weggeschmissen sondern wir versprochen eingescant hat - dann würd´s nämlich in unseren Pressespiegel reinkommen.
Natürlich bekommst in Kürze (bei uns) ne PN - schon damit die anderen was zum nachdenken haben!ZitatOriginal von Gooseman
Da sind wir komplett einer Meinung
GLG
Goose
Weiß ich doch!lg
Walu -
hatte leider keinen kurier (und auf der hp steht nix) kann vielleicht wer singemäß kurz schreiben was platzer so verlautbart hat?
lg
cross