wir werden ihnen auf dem eis die richtige antwort geben!
meine nächsten tips sind:
weerberg:wattens2 3:6
weerberg:vomp 2:5
nuarach:fügen 8:4
st.johann:kufstein2(11.01.07) 6:3

Tippspiel Landesliga
-
-
Weerberg : Wattens II 4:8
Weerberg : Vomp 3:5
Nuarach : Fügen 9:6
St.Johann : Kufstein II 8:4 -
Weerberg : Wattens II 2:5
Weerberg : Vomp 3:4 n.V.
Nuarach : Fügen 5:1
St.Johann : Kufstein II 3:2kleinweich
findet st. johann gegen kufstein II jetzt am 4.1. oder am 11.1. statt? -
weerberg - wattens 3:4
Weerberg - vomp 3:4
Nuarach - fügen 5:2
St.johann - Kufstein 5:3Hasek das spiel ist erst am 11.1
-
Meine Tipps:
Weerberg - vomp 3:6
Nuarach - fügen 4:3
St.johann - Kufstein 5:3PS: Weerberg - Wattens wurde schon mal getippt
Das war ja die richtige Antwort von Vomp
Apropo Kufstein:
In ihrer Aufstellung - wo die 12 "besten" Spieler genannt wurden, wurde unter anderem auch ihr 2er Goalie Schwarzmayr genannt - der Rainer ist wohl 1er, oder irre ich mich jetzt da?? -
Zitat
Original von Hasek
Weerberg : Wattens II 2:5
Weerberg : Vomp 3:4 n.V.
Nuarach : Fügen 5:1
St.Johann : Kufstein II 3:2kleinweich
findet st. johann gegen kufstein II jetzt am 4.1. oder am 11.1. statt?das spiel st.johann gegen kufstein findet definitiv (puuuh ist das ein schweres wort
) am donnerstag 11.01.07 um 19:30h statt!
-
wie ist denn weerberg gegen wattens ausgegangen?
-
Da mit Ripp und Stasiuk 2 Ausländer im TEL Kader sind, wurde Goga in die TLL-Mannschaft aus-/eingegliedert, d.h. dass er in der TEL dann nimma spielt (ist jetzt mal meine Vermutung)
-
naja so leicht geht das aber auch nicht als ausländer , der muss beim öehv abgemeldet werden und fürs farmteam wieder neu angemeldet werden.
naja ob sie das so gemacht haben???????
in kufstein ist ja alles möglich wenn man an die play offs der letzten saison denkt -
Zitat
Original von Hasek
Da mit Ripp und Stasiuk 2 Ausländer im TEL Kader sind, wurde Goga in die TLL-Mannschaft aus-/eingegliedert, d.h. dass er in der TEL dann nimma spielt (ist jetzt mal meine Vermutung)
genau so ist es, wobei mit diesem tauschvorgang von goga die bestimmung bezüglich der nicht spielberechtigten spieler elegant und legal umschifft wurde. da kufstein ja am inn liegt haben sie dort einfach mehr erfahrung mit der schifffahrt.
der verband hat es wieder einmal verabsäumt hier ein wasserdichtes regulativ für die landesliga zu schaffen. -
In der TEL konnte man bis zum 15.12.2006 Spieler an- bzw. abmelden. Vielleicht gilt dies für die TLL auch und Kufstein hat noch rechtzeitig alles durchgeführt?
-
das mit 15.12 gillt nur für österreicher, für ausländer also transferkartenspieler gilt diese regelung nicht
-
Weerberg - Wattens 3:4
Ausländer = Tausch in beide Ligen bis 31.12
-
naja auser ein team hat einen freien ausländer platz denn kann man bis zum finale besetzen
-
1. (2.) eismeister 22 PKT
2. (1.) pati#35 21 PKT
3. (4.) kleinweich 19,5 PKT
4. (3.) jj68 19 PKT
5. (5.) hasek 14 PKT
6. (6.) Son_of_Oleg 5 PKT
6. (6.) 1319 4 PKT
8. (8.) RazorRamon 3 PKTHab einfach die vorherigen Ergebnisse genommen (gefällt euch e besser) *gg*
-
das gefällt mir sehr gut !!!!
-
Zitat
Original von eismeister
das gefällt mir sehr gut !!!!du hast eh beide male das gleiche getippt
-
ja da hab ich auch aufgepasst das i nid den fehler mach wie kleinweich bei den ersten runden wo er nur einen halben punkt bekommen hat
-
Endergebniss
St.Ullrich : Fügen 3:5
-
Schaun wir mal bis morgen bzw. später - ob sich das ergebnis noch korrigieren lääst
was ich heute so gehört habe, aht weerberg zuhause gegen vomp mit 7:2 gewonnen ?!!??!
-
das kann ich mir ja fast nicht vorstellen
-
in diesem derby ist alles möglich
und vomp hat in denletzten jahren am weerberg nie gewonnen!
-
7:3 glaub ich? ein spiel zum abhaken, da hat gar nix zusammengepaßt, da ist es vomp überhaupt nit gloffn.
av.
-
schade das sie diese wichtige spiel um platz4 verloren haben.
-
Weerberg - St. Johann 2:4
Kufstein - Fügen 6:1
Nuarach - Wattens 2:7 -