1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

22. Runde: Black Wings Linz - Pasut VSV

• gm99
  • 12. November 2006 um 22:57
  • Christoph_20
    KHL
    • 20. November 2006 um 10:42

Oleg
    man kann jetzt noch gar nicht sagen, wer 1. 2. 3. oder so wird! auch der kac hat durchaus chancen fürs play-off!

ich find auch, dass in schlägereien von den linesman nicht eingegriffen werden sollte! es ist doch besser wenn die 2 es mit den fäusten austauschen und dafür in die dusche gehen müssen! ansonsten würden sie vielleicht nur 2 min oder so kassieren und später würde es einer z.b. mit einem bösen foul rächen wo man wirklich schwer verletzt werden kann! fights führen dagegen fast nie zu ernsten verletzungen!

das ist meine meinung! ich erwarte eh wieder kritik von euch, doch das macht mir mittlerweile gar nichts mehr! hihi

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. November 2006 um 10:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Geroldov

schon mal was von einer gsunden watschn gehört*gggg*

tja diesmal wars a gsunde watschen damals wars a Mordversuch versteh
    8o

hab ja auch nix dagegen das die sich prügeln das gehört zum Hockey, habe nur was dagegen das gleiche oder sehr ähnliche Aktionen unterscheidlich bestraft bzw bewertet werden.

Habe damals die Divis Aktion nicht gut geheissen und werde das auch mit dieser Aktion nicht tun.

Interessant ist fürmich mehr warum die Torhüter gerade in Linz so "auszucken" ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 20. November 2006 um 10:56
    Zitat

Original von WiPe
    tja diesmal wars a gsunde watschen damals wars a Mordversuch versteh
    8o

Fanghand oder Stockhand - das dürfte wohl des Rätsels Lösung sein. Prohes Tatscherl auf den Helm & Visier von Hohenberger ist ein anderes Ziel als die Zähne.

Aber nachdem sich VSV u. Linz sehr schätzen war das ganze Thema nach dem Match sofort erledigt.

• Pescatore
    Nationalliga
    • 20. November 2006 um 10:57
    Zitat

Original von WiPe
    Interessant ist fürmich mehr warum die Torhüter gerade in Linz so "auszucken" ?(

Wahrscheinlich Erdstrahlen :D :D

• devil
    EBEL
    • 20. November 2006 um 11:04

@ gerold

wo bitte ist denn der stewart wen angesprungen? der gruber ist anscheinend stark suizidgefährdet, aber wenn er unbedingt will ...

ich find es überhaupt komisch, dass der stewart immer als so ein "bröckerl" dargestellt wird. der ist körperlich gar nicht so extrem, hat aber einfach die beste boxtechnik.

der einzige echte goon in den reihen der linzer ist kent salfi. der hat die eier am richtigen fleck, ich erinnere nur daran, als er in salzburg den andre lakos von unten eine verpasst hat :D

so linzer, und jetzt wieder gewinnen, ich will euch im playoff - am besten ihr werft die salzburger raus, wir die caps, und dann gibts richtiges eishockey im finale :]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. November 2006 um 11:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg

Fanghand oder Stockhand - das dürfte wohl des Rätsels Lösung sein. Prohes Tatscherl auf den Helm & Visier von Hohenberger ist ein anderes Ziel als die Zähne.

Aber nachdem sich VSV u. Linz sehr schätzen war das ganze Thema nach dem Match sofort erledigt.

na ja so absichtlich auf die zähne gschlagen wie ihr alle tut war das auch wieder ncith. Es war halt hier wie da ein Reflex oder ben ein auszucken dem Gegner eine zu verpassen. Gründe hier wie da vermutlich ähnlich. Aber hier zu behaupten Divis hätte es mit absicht auf die Zähne abgesehen halte ich für schon gewagt.

Könnte ja auch behaupten Prohe hats auf die Zähne abgesehen aber ned gscheid getroffen .....

• JYR
    EBEL
    • 20. November 2006 um 11:06
    Zitat

Original von avatar

du bist ein kasperl - aber bitte wennst mit blau-weißen scheuklappen durch die eishockey welt spazieren willst bitte...

Aber du warst ja damals beim Lanzinger - Kruse Fight heroben und hast die ganze Szene mitgekriegt - toller Blau Weißer Fan wie du bist....

aber deiner meinung nach wird ja wsl auch der lanze diesen fight gewonnen haben :D

mMn ist nicht nur er ein Kasperl ;)

Wenn einige von euch jedes mal wenn´s mal Haue gab sofort mit Sprüchen wie "Damals mit Kruse...", "hätten wir noch kruse...", oder "wir kaufen den oder den um xy zusammenzuschlagen..." kommt, so ist auch das ziemlich ARM! :rolleyes:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. November 2006 um 11:29
    Zitat

Original von JYR

Wenn einige von euch jedes mal wenn´s mal Haue gab sofort mit Sprüchen wie "Damals mit Kruse...", "hätten wir noch kruse...", oder "wir kaufen den oder den um xy zusammenzuschlagen..." kommt, so ist auch das ziemlich ARM! :rolleyes:

Überhaupt wenn man bedenkt das Stewart jedes Jahr einen Linzer zum tanz auffordert und danach jeder Tanzpartner Schwindelgefühle hat!

Kruse oder Ndur waren einmal und jedes Team kann auf solche Spieler verzichten, Stewart ist aber eine Säule beim VSV und das schon lange, er ist zwar nicht der beste Verteidiger, aber der Konstanteste. Außerdem, wie jeder weiss, kann er auch zulangen und beschützt seine Mitspieler, vor allem den Goalie und die Jungen, ein richtiger Teamspieler!
    Er macht nur wenig Tore, aber dafür sehr wichtige.
    UND ich habe mit ihm schon einige Bierchen vernichtet, ein super Bursche, sehr nett und lustig!!

• Oleg
    _
    • 20. November 2006 um 11:54

Für mich ist Mike Stewart der wichtigste VSV-Spieler neben Herby Hohenberger im Kader. Beide ergänzen sich glänzend und sind enorm wichtig für den VSV.

Es stellt sich ja oft immer die Frage warum hat ausgerechnet der VSV so ein "Glück" bei den Legionärsverpflichtungen?

a) verfügt der VSV über sehr gute Kontakte über den Teich
    b) die Legionäre werden richtig von den Führungsspielern wie Stewart auf Villach eingeschworen. Die Einführungsveranstaltungen für die Legios dürften perfekt sein und so weiß jeder Legio was und wer in Villach wichtig ist und was es zu beachten gilt.

NHL
    • 20. November 2006 um 12:07
    Zitat

Original von JYR

????

Um was gehts bei dir?

Das einzige was ich erwähnt hab war, dass der Mike so gscheit war und sich nie mit Siklenka oder Kruse eingelassen hat weil er da wohl mit ziemlicher Sicherheit abgebissen hätte... um mehr is das net gegangen, das hat auch wenig mit gestern zu tun....
    Und das is kein Kruse herbeisehnen oder sonstwas sondern nur eine Feststellung...

Das gestern hat eh gepasst vom Mike, Respekt dem Gruber, Grats an Mike und fertig...
    und dass es so ausgehen würd war auch jedem klar der in den letzten Jahren verfolgt hat....

• Pescatore
    Nationalliga
    • 20. November 2006 um 12:08

Ich denke gerade die Legios sind der Grund warum Villach immer so ein Glück mit seinen Ausländern hat.
    Viele kennen sich untereinander bzw. waren auf irgendwelchen Camps und so ist die Kommunikation wahrscheinlich auch nie eine schlechte, weil fragen kostet ja nix wie es ist in Villach zu spielen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. November 2006 um 12:08

Mike Stewart wäre bei jedem anderen Verein nach der ersten Saison rausgeflogen. Ich kann mich noch genau erinnern wie die Fans johlten wenn er einen Fight hatte, jedoch gegen Ende der Saison waren sich viele einig das er zuviele Strafen nimmt und daher ausgewechselt werden soll. Wer auch immer Stewart das Vertrauen schenkte ist egal, wichtig ist das er nicht gegen uns spielt!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2006 um 12:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von slava bykov

... hab mi a schon mal mitn stewart anglegt, allerdings war da fasching und der stewart als Rotkäppchen verkleidet... :D Der Lugge hat mir damals das Leben gerettet, weil er mir erklärt hat dass i mi gscheider schnell schleichn soll :rolleyes:

seitdem ziehn mich meine kollegen immer auf wenn ma irgendwo den Stewart sehn...

ok, dann auch dir respekt. (oder was willst jetzt hören?) ;) :D

• eisi
    EBEL
    • 20. November 2006 um 12:21

Kann mich noch erinnern wie der Stewart den Kruse in Linz mit einem Hüftcheck abmontiert hat und dieser zur Bank humpelte. Der Kruse wollte dann nochmals aufs Eis aber unser damaliger Trainer Barda hat ihn nicht mehr aufs Eis gelassen. Das uns Barda damit diesen Fight vorenthalten hat, verzeihe ich ihm nie. :evil: :evil: :evil:

• Geroldov
    Gast
    • 20. November 2006 um 12:24

Ein paar sachen:

Zum einen sind die jungs von vsv alle in ordnung. Vor dem spiel nach dem spiel und auch wen wir in villach zu gast sind. Darum auch lieblingsgegner. Am eis können wir uns schon 60 minuten hassen. Als der stewart gestern auf die strafbank kam, hat er genau so wie ich ein lächeln auf den lippen gehabt. Wir waren uns einig.“ That´s hockey“
    Spiel gegen villach sind immer, egal wie das spiel ausgeht, lustig und das soll auch so bleiben

Zum fight gegen grubr: ich hätte gesehen, das stewart sich einfach gruber schnappt und ihn verprügelt, einfach von hinten umgehauen, das ganze war wärend des goalie fights. Falls es im tv anders zu sehen war werde ich mich getäuscht haben.

Für mich gilt ein fight als gewonnen oder verloren wenn einer am boden liegt.
    Der einzige der am boden wa, war gruber. Die anderen nicht. Also gab es nur stewart als sieger. Keinen prohe, keinen penker.

Über damals brauchen wir nicht mehr streiten, weil damals waren wir ja auch mal meister *ggg*

p.s. wir werden meister.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2006 um 12:43
    • Offizieller Beitrag

das möcht ich auch noch bemerken: seh faire aktion von prohaska nach dem spiel. er ging in die blackwings-kabine - vermutlich um nachzufragen ob quasi eh wieder alles passt!
    so solls sein.

VSV: wir sehen uns im finale und siehe signatur! ;)

• Amidala
    Nationalliga
    • 20. November 2006 um 12:57

Gratulation an unsere Burschen, ihr warts einfach spitze gestern. Prohe und Mikel haben super gefightet. Verdient gewonnen. :D

• mikeHobin
    EBEL
    • 20. November 2006 um 13:03
    Zitat

Original von Fan_atic01
    das möcht ich auch noch bemerken: seh faire aktion von prohaska nach dem spiel. er ging in die blackwings-kabine - vermutlich um nachzufragen ob quasi eh wieder alles passt!
    so solls sein.
    ;)

Es kam auch bei den Interviews total "vernünftig" rüber. Bill Stewart, Holst, Prohaska haben der Schlägerei den Stellenwert beigemessen, den sie verdient hat.
    Selten bekommt man auch in Interviews öffentlich begründet, warum sich alles entladen hat. Bongo und Prohaska gaben die Details preis.

PS: Lustig - auch auf Sport1.at zu sehen - wie die Spieler plötzlich innehielten, um zu sehen, was die Goalies vorhaben :D

Es waren herrliche Ferhsehbilder!
    Danke VSV
    Danke BWL
    Danke Premiere !!

3 Mal editiert, zuletzt von mikeHobin (20. November 2006 um 13:07)

• Pescatore
    Nationalliga
    • 20. November 2006 um 13:04
    Zitat

Original von Geroldov
    Zum fight gegen grubr: ich hätte gesehen, das stewart sich einfach gruber schnappt und ihn verprügelt, einfach von hinten umgehauen, das ganze war wärend des goalie fights. Falls es im tv anders zu sehen war werde ich mich getäuscht haben.

Hatte bei der Übertragung den Eindruck, dass Gruber einem Villacher nachgefahren ist (glaub es war der Prohe) und der Mike ihn sich dann zur Brust genommen hat. Von hinten war es sicher nicht! Gruber kam von der blauen Richtung Tor der Villacher und der Mike von seinem "Gespräch" mit dem Pongo und das fand beim Villacher Tor statt.
    Auf sport1 sieht man es gut.Ich glaube das Gruber nicht damit gerechnet hatte, dass da ein Villacher Zeit für ihn hat. :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. November 2006 um 13:10

Hat Bill Stewart zwei Stenleycupringe auf seinen Händen? Mir sind gestern im TV diese Ringe aufgefallen?

• Mr. White
    Nationalliga
    • 20. November 2006 um 13:19

Nun hab ich mir die Highlights der gestrigen Partie bei sport1 gesaugt und den Goaliefight zwischen Prohe und Penker bei YouTube online gestellt: http://www.youtube.com/watch?v=x6ovJ7cX22k

Viel Spaß damit!

2 Mal editiert, zuletzt von Mr. White (20. November 2006 um 13:19)

• Weinbeisser
    NHL
    • 20. November 2006 um 13:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mr. White
    Nun hab ich mir die Highlights der gestrigen Partie bei sport1 gesaugt und den Goaliefight zwischen Prohe und Penker bei YouTube online gestellt: http://www.youtube.com/watch?v=x6ovJ7cX22k

Nur weil's mich interessiert: Was bringt das?

• Pescatore
    Nationalliga
    • 20. November 2006 um 13:31
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Nur weil's mich interessiert: Was bringt das?

Ein grinsen in jedes eshockeybegeisterte Gesicht :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. November 2006 um 13:31

Könnte jemand mal den Fight von Verner gegen Nestak online stellen?

Ich finde trotzdem nicht, dass Prohaska in diesem Fight gewonnen hat.

• Pescatore
    Nationalliga
    • 20. November 2006 um 13:33

Gewonnen hat der, der am Schluß noch steht bzw nicht genäht werden muß :D
    Alles andere ist ein Unentschieden und das jeder Verein sagt unser Golie hat gewonnen ist auch verständlich.

Einmal editiert, zuletzt von Pescatore (20. November 2006 um 13:33)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™