Hi there!
we are looking for a pub in jesenice to have a beer befor the game. can anyone recomand a place to stay before the game.
we are looking for space for around 50 lads.
chees
p.s. do you have a ciy map of jesenice in the internet?
Hi there!
we are looking for a pub in jesenice to have a beer befor the game. can anyone recomand a place to stay before the game.
we are looking for space for around 50 lads.
chees
p.s. do you have a ciy map of jesenice in the internet?
In Jesenice mit 50 Leuten in einem Lokal unterzukommen ist wie auch sonst wo nicht so einfach. Es sei denn ihr reserviert die Kantine im Acroni Stahlwerk. Da fällt mir spontan ein gutes Restaurant ein, in dem die gesamte Mannschaft des KAC nach dem Spiel war. Das ist ca. 150 Meter vom Bahnhof Richtung Westen (Kranjska Gora) auf der rechten Seite der Hauptsraße direkt nach der großen Kreuzung. Den Namen weiß ich leider nicht. Eine andere Möglichkeit wäre ein Gasthaus mit einer eigenen kleinen Brauerei und daher gutem offenen Bier und auch mit angemessen genügend Platz. Mein Geheimtipp für Jesenice. Ausgehend vom Bahnhof aber Richtung Osten (Laibach) ca. 300m dann über dem Bahndamm rechts den Hügel hinunter, am Kreisverkehr dann links weiter ca. 100 m links gleich nach der Tankstelle. Vielleicht kennt ein HKJ User diesen Namen. Eine gute Idee wäre wenn man sich 50:50 aufteilt dann gibt’s sicherlich keine Platzprobleme. Ansonsten kann ich Bled am See sehr empfehlen mit ungleich mehr Möglichkeiten, ich nehme an ihr übernachtet dort. Es gibt dann nicht viel Grund in Jesenice zu bleiben außer es strebt jemand eine Eishockeykarriere an.
Also, dann noch viel Spaß in Jesenice/Bled!
ZitatOriginal von hockey
In Jesenice mit 50 Leuten in einem Lokal unterzukommen ist wie auch sonst wo nicht so einfach. Es sei denn ihr reserviert die Kantine im Acroni Stahlwerk. Da fällt mir spontan ein gutes Restaurant ein, in dem die gesamte Mannschaft des KAC nach dem Spiel war. Das ist ca. 150 Meter vom Bahnhof Richtung Westen (Kranjska Gora) auf der rechten Seite der Hauptsraße direkt nach der großen Kreuzung. Den Namen weiß ich leider nicht. Eine andere Möglichkeit wäre ein Gasthaus mit einer eigenen kleinen Brauerei und daher gutem offenen Bier und auch mit angemessen genügend Platz. Mein Geheimtipp für Jesenice. Ausgehend vom Bahnhof aber Richtung Osten (Laibach) ca. 300m dann über dem Bahndamm rechts den Hügel hinunter, am Kreisverkehr dann links weiter ca. 100 m links gleich nach der Tankstelle. Vielleicht kennt ein HKJ User diesen Namen. Eine gute Idee wäre wenn man sich 50:50 aufteilt dann gibt’s sicherlich keine Platzprobleme. Ansonsten kann ich Bled am See sehr empfehlen mit ungleich mehr Möglichkeiten, ich nehme an ihr übernachtet dort. Es gibt dann nicht viel Grund in Jesenice zu bleiben außer es strebt jemand eine Eishockeykarriere an.
Also, dann noch viel Spaß in Jesenice/Bled!
perfekt. danke!
ich werde die informationen so weitergeben. es dürften sehr viel linzer in jesenice sein. wir rechnen mit ca. 600.
Ich würde in Jesenice die "Oasa" empfehlen. Wahnsinnsportionen beim Essen zu absolut vernünftigen Preisen, ausgezeichnete Qualität (vor allem die Calamari und die Pizza ). Ausgezeichnetes "Offenes" zu ebenfalls schluckfreudigem Preis. Vom Bahnhofsende West neben dem Zuggleis ca. 200 m Richtung Österreich gehen, dann nach einer Ampel die Strasse überqueren. Sofort sichtbar.
Hallo! Ich komme aus Jesenice und kann ich dir jertzt genau sagen woher du gehen konntest. Das was du vorgtippt hast. Erste lokal heisst EJGA(besitzer ist Alenka Dovzan, ex-slowenische skifahrerin) - dort kann man richtig gut essen und auch ambient ist sehr super. Zweites lokal heisst KAZINA (so wie du gesagt hast - heimbrauerei). Dann konntest du auch im DOMINO gehen - gegenüber POLIZEI - da haben Sie guten Pizzen und nach jede spiel ist da meistens loss. Da kommen nach dem spiel fast alle HKJ Cracks. Wenn du mehr infos brauchst kannst mir email schicken oder mit mir über MSN kontaktieren! Mfg, Miha