ZitatOriginal von shorthander
und die tore, die in unterzahl erzielt werden! oder?
yupp.
ZitatOriginal von shorthander
und die tore, die in unterzahl erzielt werden! oder?
yupp.
Ich habe mir jetzt gerade die play by play stats durchgesehen und ganz genau geschaut bei welchen toren TV am eis war! und laut meinen recherchen muss vanek +4 haben da er bei keinem einzigen gegentor auf dem eis stand! und bei 4 toren der sabres am eis war!
Auch in den highlights auf nhl.com hab ich vanek bei zumindest drei toren ins bild kommen sehen beim jubeln!
Kann mir bitte jemand sagen was da die statistiker falsch gemacht haben bzw. was ich falsch gesehen/gelesen habe!
ZitatOriginal von hoferjack
Ich habe mir jetzt gerade die play by play stats durchgesehen und ganz genau geschaut bei welchen toren TV am eis war! und laut meinen recherchen muss vanek +4 haben da er bei keinem einzigen gegentor auf dem eis stand! und bei 4 toren der sabres am eis war!
Auch in den highlights auf nhl.com hab ich vanek bei zumindest drei toren ins bild kommen sehen beim jubeln!Kann mir bitte jemand sagen was da die statistiker falsch gemacht haben bzw. was ich falsch gesehen/gelesen habe!
Noch einmal zum Mitschreiben: Nur Tore in Unterzahl und bei gleicher Anzahl der Spieler am Eis gibts es Punkte. Im Powerplay hat ein Team zumindest immer einen weniger, deshalb zählt das dann nicht.
ZitatOriginal von hoferjack
Auch in den highlights auf nhl.com hab ich vanek bei zumindest drei toren ins bild kommen sehen beim jubeln!Kann mir bitte jemand sagen was da die statistiker falsch gemacht haben bzw. was ich falsch gesehen/gelesen habe!
lesen = wissen.
die +/- regelung wurde hier im forum von verschiedenen usern, u.a. auch mir, schon zig-mal erklärt. wie kann man eishockeyfans sein, und oftmals nicht eimal die wichtigsten grundregeln des sports kennen....was hier teilweise für ein absoluter stuss geschrieben und gefragt wird, da bleiben einem die worte weg.
sorry hab nicht genau geschaut vorher ! Jetzt mit diesem wissen darf ich hoffentlich auch ein richtiger hockeyfan sein
Naja kein richtiger hockeyfan sein...nur weil man nit weiß das die +/- Statistik bei PP toren nicht zählt ist ein Blödsinn
man muss und kann gar nicht alles wissen...jedoch wenn man sich für hockey interresiert lernt man täglich neue sachn...
Moral aus der Geschicht: Man muss nicht alles wissen um ein guter hockeyfan zu sein
ZitatOriginal von KeppLa
Naja kein richtiger hockeyfan sein...nur weil man nit weiß das die +/- Statistik bei PP toren nicht zählt ist ein Blödsinnman muss und kann gar nicht alles wissen...jedoch wenn man sich für hockey interresiert lernt man täglich neue sachn...
Moral aus der Geschicht: Man muss nicht alles wissen um ein guter hockeyfan zu sein
diese schüler werden immer frecher...
1.) der passus "richtiger hockeyfan" entstammt deiner feder.
2.) "alles wissen", "nur weil man nit weiß das die +/- Statistik bei PP toren nicht zählt".....also bitte, die +/- statistik gehört zu den grundregeln des hockeysports, wir reden hier ja nicht über die quantentheorie.
3.) mir ist egal wer ein "guter" oder "schlechter" eishockeyfan ist, achja, was ist das überhaupt?
4.) eines steht aber unbestritten fest, ein WAHRER eishockeyfan weiß über seinen sport und das umfeld bescheid.
gloryhunter gibts zu hauf...
sagen wir mal so, ein richtiger hockeyfan ist jemand der mind. ein nhl spiel live miterlebt hat
das war eher ironisch gemeint übrigens
dann werde ich es leider nie werden- aber wollen täte ich schon! Das entscheidende 7 Spiel der Sabres um den NHL- POT (Stanley Cup) und TV macht das entscheidende Goal 2 Sekunden vor Schluss mit einem Sololauf.... ****wachrüttel***** aber das wäre es..