hallo bei mir übernimmt es nicht die signatur under den beiträgen . was muss ich machen

Signaturproblem
-
-
Zitat
Original von eismeister
hallo bei mir übernimmt es nicht die signatur under den beiträgen . was muss ich machenSchreib eine PN an marksoft der macht das für dich !
-
danke thomas
-
geht bei mir auch seit 3 jahren nicht, dabei hätte ich soviele wichtige botschaften für die welt*gggg*
-
ja ich auch nur ich kann machen was ich will es geht einfach nicht
-
Zitat
Original von eismeister
ja ich auch nur ich kann machen was ich will es geht einfach nichtHast du schon eine PN an marksoft geschickt ? Bei mir ging es damals auch nicht !
-
ja und ich hab alles getan was er gesagt hat, bzw er auch und es geht immer noch nicht seufz gg
-
Hab ein Signaturproblem und zwar, ich geh auf "Bild einfügen", gib dann die URL ein und geh auf speichern und dann schreibt er mir folgendes hin:
* Es sind zu viele Bilder in der Signatur vorhanden.
Habs nebenbei mit nem x-beliebigen 50x50 Pic probiert, derselbe schmarn.
Kennt einer ne Lösung?
-
Zitat
Original von Ovechkin
Hab ein Signaturproblem und zwar, ich geh auf "Bild einfügen", gib dann die URL ein und geh auf speichern und dann schreibt er mir folgendes hin:* Es sind zu viele Bilder in der Signatur vorhanden.
Habs nebenbei mit nem x-beliebigen 50x50 Pic probiert, derselbe schmarn.
Kennt einer ne Lösung?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ovechkin
Aktuell sind keine Bilder in Signaturen erlaubt ... wir prüfen den einsatz einer technologie die in der signatur die Bildgrösse überwacht.
Grund für diesen schritt war das es recht grosse Signaturen (-2MB gegeben hat ... )
mfg markus
-
Zitat
Original von marksoft
Aktuell sind keine Bilder in Signaturen erlaubt ... wir prüfen den einsatz einer technologie die in der signatur die Bildgrösse überwacht.Grund für diesen schritt war das es recht grosse Signaturen (-2MB gegeben hat ... )
mfg markus
Alles klar. Avatare auch nicht? Denn ich kann auch keins(90x90 70kb) uploaden.Gruß
Stephan