1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

19.Runde:Jesenice-VSV

• Maru
  • 10. November 2006 um 00:07
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 10. November 2006 um 00:07

zunächst gleich mal ne ganz wichtige frage!schafft es cervenaks lada nach aßling? :D

denke,der VSV gewinnt nach regulärer spielzeit.....

• Uradler_16
    Nachwuchs
    • 10. November 2006 um 07:04

Werde mir die weite reise über dem Wurzenpass an tun. wie lang fahrt man von Kranjska gora nach JESENICE ca. ??? 15-20 km oder ??

HKJ:VSV 4:5 n.V.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. November 2006 um 07:58

Werde heute wohl Zuhause bleiben, habe mir den Daumen gebrochen.
    Pipi machen ist immo nicht so leicht, deshalb ist übertriebener Bierkonsum, wie bei jedem Spiel unbedingt zu vermeiden!

Ich hoffe auf einen Sieg unserer Adler, denke da an ein 3:5!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. November 2006 um 08:31

lol, na dann gute besserung. aber solang man eine gesunde hand hat, gibt's eigentlich keine ausrede. :D

• Christoph_20
    KHL
    • 10. November 2006 um 08:35

tippe eher auf einen sieg des hkj! so mein persönliches gefühl, da die adler in letzter zeit eher nur mehr überheblich gespielt haben! eine niederlage würde dem vsv auch mal gut tun schätze ich!

hoffen tu ich aber trotzdem auf einen sieg der adler! :D

mein tipp: 4:2 hkj

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 10. November 2006 um 09:00

Ich freu mich schon sehr auf meine Rückkehr nach Klagenfurt. Kann mir dann nämlich genau solche Spiele in Jesenice anschauen ... überhaupt werde ich das ein oder andere Mal nach Assling fahren wenn der KAC in Innsbruck oder Linz spielt.

In diesem Sinne ... viel Glück den Steelers.

Good Luck Jesenice ... cut the eagles' wings!

• whynot
    Nationalliga
    • 10. November 2006 um 09:26

Irgendwann wird leider auch unsere Serie zu Ende gehen-hoffentlich noch nicht heute, wär ein weiterer wichtiger Schritt Richtung Play-off. 12 Punkte zwischenzeitlichen Vorsprung auf den Strich könnten hinsichtlich Punkteteilung wichtig sein, vor allem wenn man sieht, dass jetzt auch die Teams in den unteren Regionen immer besser in Form kommen und jederzeit für eine Serie gut sind.

Gegen Jesenice taugts uns heuer anscheinend noch nicht so richtig.

Trotzdem mein sicherlich nicht gerade subjektiver Tip: 4:3 für die Adler

Viva blau-weiss

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. November 2006 um 10:39

gerade da wir uns gegen jesenice bisher sehr schwer getan haben, wird die heutige partie souverän gewonnen werden :]

die jungs spielen sehr lässig und machen teilweise echt nur das allernötigste, aber unterschätzen werden's die asslinger sicher net. dafür wird schon unser trainer sorgen ;)

tipp: 2:4

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 10. November 2006 um 12:10

Das Spiel ist schwer einzuschätzen, weil die Adler sind gut, anderseits spielt Jesenice gegen VSV immer um eine Spur besser bzw. sind sehr motiviert. Und nicht zu vergessen, die Spielweise des VSV tut unseren Jungs gut...damit meine ich...schnelles und nicht so Körperbetontes Eishockey..."beim Wort Körperbetont kommen meine Gedanken auf die Capitals (sehr hinterlästige Mannschaft) :evil: :evil: "
    Es wird ein Unentschieden geben und nach SO einen Sieger.

Einmal editiert, zuletzt von jeseniceFAN (10. November 2006 um 12:11)

• Amidala
    Nationalliga
    • 10. November 2006 um 12:55

Ich tippe auch auf einen Sieg in der reg. Spielzeit

1:4 für VSV

Mfg queen

• Thomas D
    EBEL
    • 10. November 2006 um 13:28

My prediction: 4:3 n.V. für Jesenice

• bk_15
    Nachwuchs
    • 10. November 2006 um 13:33

Jesenice muss sich nach dem Dienstag steigern, sonst kann's heute Abend schief gehen.
    Die Jungs haben bis jetzt gegen den VSV immer super gespielt. Bin ebenfalls der Meinung, dass es schwer einzuschätzen ist, wie das Spiel heute Abend ausgeht.

Ich hoffe aber auf einen Sieg der Jungs von Jesenice. :)

Man sieht sich in der Dvorana Podmezakla!
    Bis Abends

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 10. November 2006 um 17:36

Ein "Umfaller" der Villacher würde wahrscheinlich gar nicht sooo schmerzen:)

Tipp: 4:2

Gruss

• whynot
    Nationalliga
    • 10. November 2006 um 17:38
    Zitat

Original von UltrasBorg
    Ein "Umfaller" der Villacher würde wahrscheinlich gar nicht sooo schmerzen:)

Tipp: 4:2

Gruss

Wirds dann vorne net fad?

• Ede
    Puckfänger
    • 10. November 2006 um 19:02

denke auch daß es wieder ne enge Kiste werden wird. mein Tipp: 3:4 n.V. für den VSV :)

• gm99
    Biertrinker
    • 10. November 2006 um 19:23

Wenn Villach es wieder einmal schafft, über 60 Minuten konzentriert Eishockey zu spielen, könnte ein Auswärtssieg drin sein - mit dem lässigen Hockey, dass der VSV gegen Graz im Mitteldrittel gezeigt hat, wird nicht viel zu holen sein.

Übrigens gibt's anscheinend erstmals Live-Scoring auch für die EBEL auf eishockey.at

• Thomas D
    EBEL
    • 10. November 2006 um 19:49

Fox-Festspiele in Jesenice :D!

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 10. November 2006 um 19:53

Mist, ich hätte am Sonntag schon einen Festrausch zur Feier von Platz 5 geplant!!!! :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. November 2006 um 19:56

pfoa, der fox heizt uns ganz schön ein heut. na hoffentlich werden die jungs noch munter :evil:

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. November 2006 um 19:57
    Zitat

Original von BWL_1981
    Mist, ich hätte am Sonntag schon einen Festrausch zur Feier von Platz 5 geplant!!!! :D

Den Plan brauchst ja noch nicht über Bord werfen - noch sind 2 Drittel zu spielen... ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 10. November 2006 um 20:09

Also hoch gwinn ma des nimma! :D

• Ede
    Puckfänger
    • 10. November 2006 um 20:13

ma isch des a nimma gwohnt so hoch in rückstand zu sein! 8o hoffentlich kriegen die Adler den Fox noch unter Kontrolle , bevor das spiel aus ist

• Christoph_20
    KHL
    • 10. November 2006 um 20:14

das wird wohl die endlich verdiente schlappe für den vsv heute werden! das kann nur positiv sein und unsere jungs wieder wachrütteln! so locker soll man nicht spielen, das geht oft ins auge. heute scheint es mal so zu sein! und das durchaus verdient!

trotzdem bin ich stolz auf den vsv, der sich in dieser liga sehr stark präsentiert! niederlagen gehören eben auch dazu!

blau-weiß!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. November 2006 um 20:31

lol,was für niederlage? und wieso verdient ?( wir sind tabellenführer, schon vergessen?

wir sind bei halbzeit 2 goals zurück, net mehr und net weniger. lang dürftest ja nu net dabei sein, sonst müsstest wissen, daß blau-weiss bis zur letzten sekunde kämpft ;)

• mikeHobin
    EBEL
    • 10. November 2006 um 20:38
    Zitat

Original von Ede
    ma isch des a nimma gwohnt so hoch in rückstand zu sein! 8o hoffentlich kriegen die Adler den Fox noch unter Kontrolle , bevor das spiel aus ist

gegen die Capitals das 0:3 ist noch nicht lange her....