1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

hexenkessel...

• AustrianHero
  • 24. Januar 2003 um 15:25
1. offizieller Beitrag
  • AustrianHero
    Nachwuchs
    • 24. Januar 2003 um 15:25
    hi,

ich überleg mir schon, ob ich bald nur mehr den kac auswärts live ansehen gehe, weil die klagenfurter stadthalle kann einfach nicht mehr wiederbelebt werden.

diese scheiss vip-tribünen haben die ganze halle zerstört und von den reservierten stehplätzen aus wirst teppat angschaut, wenn du stimmung machen willst.

wenn man bedenkt, welches potenzial im kac anhang steckt, stimmt einen das traurig. die wiener und die villacher werden regelmäßig aus der eigenen halle geschrien. doch in der klagenfurter eishalle sind alle fans irgendwie "zerrissen".

die einzige möglichkeit, um aus klagenfurt wieder einen hexenkessel zu machen, wäre alle fans, die stimmung machen wollen, hinter das tor zu stellen. sonst wirds weiter düster aussehen in klagenfurt...

was haltet ihr als fanclub eigentlich davon?

AustrianHero
  • kacfan12
    NHL
    • 24. Januar 2003 um 15:44
    Ich persönlich halte davon schon rein gar nichts, denn Fanclub hin oder Fanclub her, ich möchte etwas vom Spiel haben und der Platz hinter dem tor ist ja wohl unter aller sau. Da erkannt man erst dann das auf der anderen Seite ein Tor gefallen ist, wenn die Leute jubeln.
    Außerdem finde ich es so ganz gut, dass jeder seine Stiege hat.
  • Minidisk
    EBEL
    • 24. Januar 2003 um 17:56
    ich halte auch nichts von dem plazt hinter dem tor. die perspektive ist einfach für den kanal. würd ich mir nie antun, dort zu stehen

das problem in der halle ist einfach, dass durch die vips die stimmungs-lücke zwischen den beiden hallen-enden noch größer wurde, weil dort einfach immer tote hose ist, absolut.

zweitens ists einfach schon ganz anders, wenn die halle voller ist, akustisch schon mal. egal, ob die zusätzlichen leute jetzt mitschreien oder nicht.

es wär einfach toll, wenn die anderen zuschauer wenigstens halbwegs mitmachen würden wenn die fanclubs was beginnen.. was glaubts, was dann los wär in der halle?
  • AustrianHero
    Nachwuchs
    • 24. Januar 2003 um 18:33
    seas

die arbeit der fcs ist meiner meinung super! (obwohl sie noch ein bisschen besser zusammenarbeiten könnten).

aber was ich absolut peinlich finde, sind diese jingles ala "und jetzt die hände zum himmel, wir sind die fans des kac".

bei sowas krieg ich immer das kotzen.

vielleicht könnte man auch 1 fanclub auf die andere seite platzieren, um dort mehr leute mit zu reissen.

AustrianHero
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. Januar 2003 um 18:49
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (AustrianHero @ Jan. 24 2003,17:33)
    vielleicht könnte man auch 1 fanclub auf die andere seite platzieren, um dort mehr leute mit zu reissen.[/QUOTE]
    das kann ich mir absolut ned vorstellen, das einer der FC von seiner stiege weggeht.
  • Haxo
    NHL
    • 27. Januar 2003 um 16:01
    Als die den Vip- Club installierten mussten sowieso alle umziehen auf die andere Seite.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™