1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Spieltermine, Tickets, Unterkunft?

• fly85
  • 8. November 2006 um 18:22
  • fly85
    DEL-Moderator
    • 8. November 2006 um 18:22

Hi!

Habe vor Anfang Januar mal nach Villach zu kommen und unseren alten Haudegen Edgerton zu besuchen. Daher hätte ich mal einige Fragen an euch:

- wann habt ihr Anfang Januar Heimspiele (Datum und Uhrzeit)?
    - bekommt man bei euch immer Tickets oder sollte man sich frühzeitig darum kümmern, wenn ja wie früh?
    - hat man die Chance die Spieler vor oder nach dem Spiel irgendwo zu treffen?
    - Tipps für eine nicht zu teure Unterkunft, bed and breakfast reicht völlig?
    - gibt´s einen Fanshop an oder im Stadion und hat dieser Trikots aller Spieler vorrätig?
    - welche Einschränkungen gibt es bezüglich der Mitnahme von Gegenständen in euer Stadion (Digicam, Fahnenstange, usw.)

Danke im voraus!

Gruß, fly

• gm99
    Biertrinker
    • 8. November 2006 um 20:42

Heimspiele Jänner:

2.1. gegen Jesenice 19:15
    12.1. gegen Linz 19:15
    19.1. gegen Innsbruck 19:15
    23.1. gegen Salzburg 19:15
    26.1. gegen Graz 19:15

Stehplatztickets für die genannten Spiele sollte es eigentlich auch am Spieltag noch geben; Sitzer solltest du vorbestellen, was auf der VSV-Homepage (Link ETIX anklicken) machen kannst, brauchst nur eine Kreditkarte. Ich nehme an, dass es die etix für die Jänner-Spiele ab etwa Anfang Dezember geben dürfte.

Beschränkungen gibt es meines Wissens nach nur in Bezug auf pyrotechnische Artikel und potentielle "Wurfgegenstände" wie Glasflaschen; Digicam ist kein Problem, Fahnenstange auch nicht.

Fanshop in dem Sinn gibt es in der Halle (Stadion ist ein wenig übertrieben) keinen, nur einen Stand, wo ein paar Fanartikel (Schals, Kappen) verkauft werden - Trikots aller Spieler sind dort nicht vorrätig.

• mikeHobin
    EBEL
    • 8. November 2006 um 20:45
    Zitat

Original von gm99
    Fanshop in dem Sinn gibt es in der Halle (Stadion ist ein wenig übertrieben) keinen, nur einen Stand, wo ein paar Fanartikel (Schals, Kappen) verkauft werden - Trikots aller Spieler sind dort nicht vorrätig.

Aber es gibt die Sportgeschäfte in der Stadt -Thomasser uä-, wo es Trikots gibt!

• Benny-78
    NHL
    • 8. November 2006 um 21:04

Hi Fly85

- Heimspiele kannst du unserer Homepage (https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at) entnehmen unter dem Button Liga und Spielplan.

- Tickets bekommst du eigentlich immer vor dem Spiel,außer es sind Spiele gegen den Tabellenführer (wenn wir es einmal nicht sein sollten :D ,nein Scherz beiseite) aber vor allem gegen den KAC wirst du kurz vor dem Spiel keine Karten mehr bekommen.Ansonsten vorher im Büro anrufen und sagen woher du kommst dann wird man dir schon Karten auf die Seite legen können.

- Einige Spieler trifft man nach dem Spiel im Lokal in der Eishalle,ob Devin dort auch öfters ist kann ich dir leider nicht sagen da ich nicht oft dort bin,vielleicht kann dir das ein anderer Fan beantworten.

- Zweckst Unterkunft dürfte es auch kein Problem sein,es gibt einige kleinere Pensionen in/um Villach,es ist nicht schwer da was zu bekommen.

- Wenn du ein Fandress von Devin haben willst gibt es da mehrer Adressen.
    zum einen kannst du auf der Homepage direkt den Onlineshop anklicken und dort was bestellen,ob die auch nach Deutschland liefern kann ich dir leider nicht sagen,oder du rufst 2-3 Wochen bevor du nach Villach kommst bei Sport Thomasser,Sankt Martiner Str 40,Tel: 0043/4242 / 585 66 an und fragst ob du dort ein Dress drucken lassen kannst und es dann abholen kannst.Wenn das nicht geht,setz dich mit mir in Verbindung,wir finden dann schon eine Lösung.

- Digicams,Handys sind kein Problem.Bei Fahnenstangen ist die neue Regel-keine steckbaren Fahnenstangen,Stangen nur in einem Stück und nicht länger als 1,50m.Klingt zwar komisch,ist aber seit neuestem so.

Ich hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben,sollte ich irgendwo falsch gelegen haben bitte verbesserts mich.

Gruß aus Villach

• the voice
    Hobbyliga
    • 8. November 2006 um 22:28
    Zitat

Original von fly85
    Hi!

- Tipps für eine nicht zu teure Unterkunft, bed and breakfast reicht völlig?

Danke im voraus!

Gruß, fly

In Wernberg (10 Minuten außerhalb von Villach) gibt es eine neue Frühstückspension mit 27 €/Nacht inkl. Frühstücksbuffet.

Wenn du dir eine VIP-Karte kaufst, triffst du die Spieler im VIP-Raum nach dem Spiel!

• fly85
    DEL-Moderator
    • 8. November 2006 um 23:09

Danke schonmal für die Antworten =)!

Werde die Tage mal meinen Urlaubsantrag einreichen, damit ich anfangen kann richtig zu planen.

Kann mir vl dann auch noch jemand einen Tipp geben, wo man abends noch weggehen kann? Könnt mir das auch gerne per Mail schicken (tobi_loew@web.de).

the voice: Sind die VIP-Tickets die, die auf der VSV-Web für 30 Euro drinstehen?

Achja, noch was :D. Welches der Januar-Spiele könnt ihr mir denn stimmungstechnisch empfehlen?

• Schörgi
    KHL
    • 9. November 2006 um 08:14

Ich würde dir Jesenice oder Salzburg empfehlen! Aus Jesenice kommen sicher einige Ultras mit und in Villach ist sowieso immer eine Stimmung! Gegen Salzburg ist es sicher auch interessant! 1. gegen 2.!

• Pescatore
    Nationalliga
    • 9. November 2006 um 08:27

Gegen Innsbruck könnte, mit der Betonung auf könnte, eine "Bombenstimmung" sein. Vorallem wenn sich Todd Elick wieder mit unserer Verteidigung anlegt :D

Einmal editiert, zuletzt von Pescatore (9. November 2006 um 08:27)

• Bselecter
    EBEL
    • 9. November 2006 um 17:57
    Zitat

Original von Schörgi
    Ich würde dir Jesenice oder Salzburg empfehlen! Aus Jesenice kommen sicher einige Ultras mit und in Villach ist sowieso immer eine Stimmung! Gegen Salzburg ist es sicher auch interessant! 1. gegen 2.!

Würd ich auch so sehen. Jesenice ist, was die Auswärtsfans betrifft, von den angegebenen Spielen sich am lautesten und gegen Salzburg ist die Stimmung auf Villacher Seite fast immer top ("hört ihr nicht den Meister..") da fallen die Auswärtsfans eh nicht mehr auf ;).

• dentomane
    EBEL
    • 5. Dezember 2006 um 23:15

Muss jetzt leider einen alten Thread aufwärmen, aber den Derbythread für 22.12. gibts ja noch nicht....

Hab auf etix versucht Karten fürs Derby zu bekommen, ist aber scheinbar ausverkauft ;(. Wenn das so sein sollte, dann hoffe ich, dass irgend ein(e) Voreilige(r), ohne zu wissen, dass die Betriebsweihnachtsfeier genau am 22.12. stattfindet, vielleicht noch Karten für das Weihnachtsderby hat..... 8).

Wenn jemand vielleicht noch Karten hätte, bitte per pn bei mir melden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• shinty
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2006 um 18:55

also wenn ich in villach bin, schlaf ich immer in der jugendherberge, die is eine minute von der stadthalle entfernt is und frühstück und übernachtung kostet nur ~25 euro... mail:jgh.villach@oejhv.or.at

um die spieler zu treffen muss ma sich nicht unbedingt ein VIP-Ticket kaufen, de meisten kommen sowieso nachher in d'Box (Lokal bei da stadthalle)

lg

• Jumble
    Nachwuchs
    • 7. Dezember 2006 um 21:52

@ dentomane Probiers heute nochmal wir haben auch versucht Karten zu bekommen und es ist über Etix nix gegangen. Aber heute hat es gefunzt vllt. hatten sie nur irgendein Problem oda sowas

Einmal editiert, zuletzt von Jumble (7. Dezember 2006 um 21:53)

• Thomas D
    EBEL
    • 12. Dezember 2006 um 15:00
    Zitat

Original von dentomane
    Muss jetzt leider einen alten Thread aufwärmen, aber den Derbythread für 22.12. gibts ja noch nicht....

Hab auf etix versucht Karten fürs Derby zu bekommen, ist aber scheinbar ausverkauft ;(. Wenn das so sein sollte, dann hoffe ich, dass irgend ein(e) Voreilige(r), ohne zu wissen, dass die Betriebsweihnachtsfeier genau am 22.12. stattfindet, vielleicht noch Karten für das Weihnachtsderby hat..... 8).

Wenn jemand vielleicht noch Karten hätte, bitte per pn bei mir melden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mittlerweile gibt es wieder ETIX - allerdings nur mehr Stehplätze, davon aber noch ziemlich viel. 8)

• fly85
    DEL-Moderator
    • 21. Dezember 2006 um 22:23

Werde wohl - aus Terminnöten - am 12.01. kommen, auch wenn da meine Adler auch ein Heimspiel haben. Werde sonst wohl keinen Termin finden.
    Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen dort, werde sicherlich zu erkennen sein :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™