1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

19. Runde: EC Red Bull Salzburg - KAC

• Daywalker50
  • 8. November 2006 um 10:29
  • Daywalker50
    Gast
    • 8. November 2006 um 10:29

Hält die Heimserie auch im 10. Spiel ?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/klag.gif]

Headreferee: Viktor Trilar
    Linesman: Damir Rakovic, Harald Six
    Beobachter: Toni Fersterer

Freitag, 10. November 2006 um 19:15 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten.

• RiWi
    Hobbyliga
    • 8. November 2006 um 10:34

Der KAC ist nicht zu unterschätzen. Haben in den letzten Spielen gute Leistungen gezeigt. Ich tippe auf 5:4 nach Pen. für Salzburg.

• Henke
    NHL
    • 8. November 2006 um 10:54

Nachdem es gestern ein wirklich starkes Erfolgserlebnis gegeben hat, ein Freitagspiel ins Haus steht, Banham wieder getroffen hat (hoffe er hat jetzt seine beiden Verletzungen ein für alle mal auskurieren können), einige konstant auf hohem Niveau spielen (können) und wir weit besser besetzt sind, sollte der Sieger Salzburg heißen.

Gewarnt dürfte man durch die unnötige Auswärtsniederlage beim KAC und deren gestrigen Erfolg bei den Caps jedenfalls sein.

5-1.

• traunsteiner
    SBR
    • 8. November 2006 um 11:49

Sind Norris, Verner und Iob wieder dabei ?
    Aber unabhängig davon sollten wir die Heimserie prolongieren :]
    Daher 6-3

MfG Traunsteiner

Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. November 2006 um 13:02

Letztes Jahr ein Match versäumt,
    Gegner hieß KAC
    Ergebnis 7:0

Freitag bin ich leider ned da,
    der Rest kann ruhig wieder so werden :D

• Petz_[gone]
    Gast
    • 8. November 2006 um 15:19

War letztes Jahr beim 7:0 da! Auch beim heurigen 7:1

Am Freitag hab ich keine Zeit. Also sollte der KAC gewinnen wenn danach geht!

Sollte Norris wieder am Eis stehen tippe ich auf ein knappes 4:3 n.OT
    Wenn IOB auch nich dabei ist auf ein 3:4 n.P

• thommy_goes
    Hobbyliga
    • 8. November 2006 um 17:36

In diesem Spiel kann nur der KAC gewinnen, denn die Salzburger sind ja haushoher Favorit!
    War beim Spiel gegen die Caps dabei und muss sagen, dass vor allem Ban und Enze eine sehr gute Leistung gezeigt haben.
    Über allem stand aber Chad Hinz! Wenn da auch noch Iob dazu kommt (sofern er wieder gesund ist), dann können die Rotjacken einen Punkt aus Salzburg entführen!
    Vermute mal, dass die Salzburger dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen werden.... wenn doch, dann fährt der KAC sicher mit 2 Punkten nach Hause.

Mein Tipp:

2:3 n.V.

Tore: Iob, Hinz, Ban bzw. Banham, Koch

Als KAC-Fan muss in diesen schweren Zeiten einfach Optimist sein und hinter der Mannschaft stehen!

• grubim
    Nachwuchs
    • 9. November 2006 um 16:22

weiss jemand, ob beim KAC wieder alle dabei sind?

ich tippe auf ein 3:5

tor für KAC: Ban (2), Hinz, Iob, Norris (wenn sie dabei sind!)

• Daywalker50
    Gast
    • 9. November 2006 um 17:15
    Zitat

Original von grubim
    weiss jemand, ob beim KAC wieder alle dabei sind?

ich tippe auf ein 3:5

tor für KAC: Ban (2), Hinz, Iob, Norris (wenn sie dabei sind!)

Norris und Verner fallen fix aus für das Spiel !

Iob ist fraglich.

• maragoni
    Nationalliga
    • 9. November 2006 um 18:31

7:4 für Salzburg :)

Edit Daywalker50

Damit du deiner Linie treu bleibst :D

• c-bra
    EBEL
    • 9. November 2006 um 19:46

das letzte heimspiel für lange zeit...

8:3

ha

und ich würd gerne wieder mal bock sehen, dann ginge es nämlich 8:0 aus :) ;)

• maragoni
    Nationalliga
    • 9. November 2006 um 20:37

@ daywalker:

ich danke dir herzlich !

du hast mich gerettet, dass ich meiner linie treu bleibe - aber wenn ich ehrlich bin- es ist schon sehr zeitaufwendig die passenen links zu finden ! ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 9. November 2006 um 21:16

tippe auf einen klaren sieg für die red bulls!

hab aber 2 sachen zu erwähnen:

warum sind die kac-fans so optimistisch in salzburg zu gewinnen? mit dieser abwehr kann man in salzburg nicht gewinnen! in klagenfurt, ja vielleicht, aber nicht in salzburg!

wie zufrieden sind eigentlich die bullenfans mit reinhard divis? sind sie auch so enttäuscht von ihm wie die vsv-fans oder nicht?

bitte um info!

blau-weiße grüsse

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 10. November 2006 um 08:55

HEINZ TRASCHITZGER

(...) Daheim lässt Salzburg in der Regel alle Gegner ausrutschen. Alle neun Heimspiele in dieser Saison wurden siegreich abgeschlossen, den KAC hatten die Roten Bullen zuletzt mit 7:1 abserviert. Das ist für Thommy Koch allerdings kein Grund, den Tabellenletzten auf die leichte Schulter zu nehmen. Im Gegenteil: „Was herauskommt, wenn man den KAC unterschätzt, haben ja die Wiener bemerkt“, spielte Koch auf den letzten KAC-Sieg bei den Vienna Capitals an. Und in der Branche, deponierte der Ex-Klagenfurter, werden die Kärntner keineswegs als so schlecht gesehen, wie es sich von der Tabelle ablesen lässt.

Der KAC muss weiterhin Andrew Verner und Warren Norris vorgeben, ob Anthony Iob spielen kann, ist ebenfalls unsicher. Mit Adelbert Del John wird heute in der Mozartstadt (neben Rick Cunningham und Hermann Ausweger) ein Wahl-Klagenfurter geehrt, der sich um die Anfänge des Salzburger Eishockeys verdient gemacht hat.

Kleine Zeitung, 10.11.2006, Seite 75

• Henke
    NHL
    • 10. November 2006 um 09:07

Divis ist mE unter dem Anhang nicht sehr beliebt, die Fans favorisieren Bock. Mit der Leistung von Divis (solange er nicht hinter dem Kasten den Verteidiger gibt) bin ich persönlich sehr zufrieden.

• RiWi
    Hobbyliga
    • 10. November 2006 um 09:07
    Zitat

wie zufrieden sind eigentlich die bullenfans mit reinhard divis? sind sie auch so enttäuscht von ihm wie die vsv-fans oder nicht?

Es geht. Also ich muss persönlich sagen, dass ich mir eigentlich mehr von ihm erwartet habe. Alle haben ihn hoch gepriesen, doch so gut ist er gar nicht. Naja vielleicht kann er im Laufe der Saison sich noch steigern. Ich tippe heute auf ein 5:2 für Salzburg.

• Christoph_20
    KHL
    • 10. November 2006 um 10:49

also ist ein prohaska schon als gleichwertig anzusehen oder?

weil viele sagen, da gibt es einen rießengroßen unterschied zwischen dem prohe und dem raini! doch für mich gibt es diesen nicht! sie spielen unterschiedlich, ja das stimmt! aber effizient spielen beide!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 10. November 2006 um 10:51
    Zitat

Original von Christoph_20

bitte um info!

blau-weiße grüsse

Wir hatten letztes Jahr Arturs Irbe im Tor (und noch immer in unseren Herzen :D), das war ein Super-Goalie und ein Showman. Die Leistungen von Divis sind heuer noch durchwachsen und Bernie Bock hat auch ganz gut gespielt.

Alles Faktoren, die es (derzeit noch?) Divis derzeit nicht leicht machen, Publikumsliebling zu sein/werden. Warten wir ab...

zu Prohe: Ich darf´s gar nicht schreiben: MIR gefiel/gefällt Prohe in letzter Zeit besser als Divis!

Einmal editiert, zuletzt von jo0815 (10. November 2006 um 10:53)

• Daywalker50
    Gast
    • 10. November 2006 um 12:17

Natürlich das der KAC nicht unterschätzt werden, aber im normalfall sollte es der 10. Heimsieg in folge werden.

Norris und Verner fallen fix aus und Iob ist fraglich. Das heißt die Bullen sollten viel auf das Tor von Enzenhofer schießen.

Tipp: -----> 6:3

• dandi99
    Gast
    • 10. November 2006 um 13:16
    Zitat

warum sind die kac-fans so optimistisch in salzburg zu gewinnen? mit dieser abwehr kann man in salzburg nicht gewinnen! in klagenfurt, ja vielleicht, aber nicht in salzburg!

weil KACfans nie den glauben an einen sieg verlieren!!!

beim heimsieg hat es auch (bis auf die KACfans) keiner vermutet!!!!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. November 2006 um 15:37

Ich glaube an einen klaren Sieg, daher mein Tipp: 5:2

• lexus72
    Hobbyliga
    • 10. November 2006 um 15:52
    Zitat

Original von thommy_goes
    Als KAC-Fan muss in diesen schweren Zeiten einfach Optimist sein und hinter der Mannschaft stehen!

Gefällt mir! - genau das ist die richtige Einstellung !

Kann mich noch zu gut an das erste BL Jahr der Red Bulls erinnern...

Wünsche dem KAC alles Gute für den Weg zurück in höhere Gefilde - es muss ja nicht gleich heute los gehen :D

• whynot
    Nationalliga
    • 10. November 2006 um 16:15
    Zitat

Original von dandi99

weil KACfans nie den glauben an einen sieg verlieren!!!

beim heimsieg hat es auch (bis auf die KACfans) keiner vermutet!!!!

Kleiner Anflug von Galgenhumor?

• Christoph_20
    KHL
    • 10. November 2006 um 17:22

ja daheim kann der kac ja auch die bullen schlagen, aber in salzburg sicher nicht!

sorry!

dafür ist die abwehr zu schwach um in salzburg zu bestehen! meiner meinung nach...

• whynot
    Nationalliga
    • 10. November 2006 um 17:30
    Zitat

ja daheim kann der kac ja auch die bullen schlagen, aber in salzburg sicher nicht

Daheim hat doch eh schon jeder die Bullen geschlagen! Salzburg ist aber nicht Wien. Heute gibts wieder mal ordentlich eins auf die N....
    Gemma Salzburg-rot weiss kann gar nicht oft genug verlieren

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™